Fixed: Forum-Bug: "Fatal error: An fatal error occured. Sorry"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fixed: Forum-Bug: "Fatal error: An fatal error occured. Sorry"

Aloha,

irgendetwas scheint zur Zeit mit den Links oben Links im Forum nicht zu stimmen. Sobald ich auf "Guides", "OPTC Links" oder "Regeln" drücke, erhalte ich einen Fatal Error.

@TotoroPirates @Jugedyz @Rayser @[GER]Nobody

"Mitglieder", "Shop" und "Spenden" funktionieren normal. Die Unterpunkte von "OPTC Links" funktionieren natürlich, jedoch die von "Guides" nicht, da diese ja auch noch zum Forum gehören. @Dipo hat es auch schon ausprobiert, jedoch kommt der Fehler nur bei "Guides" und "Regeln". Auf meinem Smartphone bekomme ich den gleichen Fehler sobald ich auf "Guides", "OPTC Links" oder "Regeln" drücke.

Gestern funktionierte noch alles normal. Bei mir jedenfalls..

Schreibt bitte in diesen Thread, falls ihr auch diesen Fehler erhaltet und bei welchen Links

Lg
    Kiwi

------------------mrw 6* Robin------------------------- mrw 6* Garp---------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiwi ()

• Habe Jugedyz über WhatsApp angeschrieben und er meinte, dass vielleicht jemand was im HTML-Code geändert hat. Weiß nicht, wer alles Zugriff auf das Menu dazu hat, aber vielleicht könnt ihr nachschauen wer zuletzt dort was geändert hat, es rückgängig machen und schauen ob das klappt.

------------------mrw 6* Robin------------------------- mrw 6* Garp---------
  • pretender666 schrieb:

Gestern Abend habe ich auch noch was über die Colo-Übersicht rausgesucht.
    Same here, hab gestern den Colo-Moria Guide darüber gesucht und nachdem ich das eben gelesen hab kommt bei mir auch die Error-Meldung.

Hoffentlich ist nur die Leiste oben betroffen und nicht mehr.
    ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
    eine Aktion der Bamco Inc:

• Hallo, wie es scheint hat jeder Nutzer das Problem. Da ich noch arbeiten bin, werde ich es wohl erst morgen schaffen mich darum zu kümmern oder @TotoroPirates schafft es vor meiner Wenigkeit dies zu lösen.

Edit: Übeltäter wurde zumindest ausgemacht. Unser verehrter Herr @Rayser war es. Installierte ein Framework, nach dem ersten Überfliegen und das wird der Übeltäter sein. Das dient als erste Info für euch. Wir kümmern uns darum.
    #achMasii
  • Moin,

das war tatsächlich ich. Hintergrund ist die veraltete PHP Version auf unserem Server. Diese wird zeitnah von unserem Provider nicht mehr unterstützt.
    Deswegen habe ich gestern/heute Nacht die neue Version aufgespielt. Sah auf dem ersten Blick ganz gut aus...

Befürchte leider fast schon, dass das Custom Sites Plugin nicht mit der neuen Version funktioniert. Ich schau mal was ich tun kann. Um einen Wechsel kommen wir leider nicht drum rum.

Beste Grüße
    Rayser

Edit: Habs gefixt ;)