Kami Super Evolution Ranking oder Strom bis zum Abwinken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kami Super Evolution Ranking oder Strom bis zum Abwinken!



      Die News, so kurz wie ein Blitz. Das Jahr geht gut Los. Nach einem knalligen Jahreswechsel greifen wir mal
      beherzt in die Steckdose und leisten eine Tribut an den 100.000.000 Millionen Volt Elektriker des One Piece
      Universums. Es gibt eine Menge zu tun, daher Flott, flott. Zieht die Gummihandschuhe an und heizt Enel ein.





      Einmal Mond und zurück, so lautet wohl das Motto von Eneru. Dazu hat er gleich noch kräftig etwas im
      Gepäck, damit ihr seine neue Form auch hierüber entwickeln könnt. Wie üblich in drei verschiedenen
      Ampere Stufen damit jeder seine Spannung haben wird.
      Später könnt ihr seine Insel noch für ein paar Gems freischalten, sofern ihr die Spannung nicht ausgehalten
      habt. Unseren Guide findet ihr hier (klick).




      Chobro hat auch etwas für uns im Gepäck, Wie immer erfahrt ihr dies im passenden Menü.




      Wer schließt sich den da an? Die Donquixote Family ist zurück und mit Ihr ein leicht abgespecktes BB
      mit Schniefnase Trebol, Diamante und Piespstimme Pica. Dazu sei nur zu erwähnen das die Drops anders
      sind als im ersten Event.




      Chobro Again, ja ist er ein neues Murmeltier? Nichts desto trotz, tolle Geschenke hat er mitgebracht, wenn
      wir seine Missionen erfüllen.. So dürfen wir auf eine Sugo Exclusive Unit freuen, Dupe oder nicht, sofern
      wir Pica über 70 mal besiegen können. Andere Rewards sind gems, LB Mats und andere tolle Dinge.




      Warum das Ranking splitten? Wir wissen es auch nicht. Vielleicht haben sie auch einfach zu lange in die
      Steckdose gegriffen. Hier werdet ihr für das erfüllen von einem Schaden von 500.000+ belohnt.

      100 mal clearen
      1x CC Pack HP +50
      1x CC Pack ATK +50
      1x CC pack RCV +50

      200 mal clearen
      10 Gems

      230 mal clearen
      5x Auto Heal
      5x Despair
      5x Bind

      Natürlich gibt es besondere Charaktere die besonders unter Strom stehen. Siehe Liste Ingame oder demnächst
      bei uns im separierten Guide.




      Garp ist back und kommt auch noch mit Zoro im Gepäck. Ein 100% Ambush ist immer eine feine Sache und
      endlich findet auch der Autor dieser Zeilen, Zeit ihn zu maxen. Möge der Skull Drop mit euch sein.




      Die spezifischen Evolver Inseln sind zurück und das heißt ein gratis Gem für alle! Die üblichen Drops sind
      Farb spezifisch. Daher einmal starten und über dem Gem Volt-tastisch freuen.




      Cola Cavern mit Franky den kleinen Säufer. Hier können wir Cola und Berries abräumen und natürlich...
      einen Gem.




      Rayleigh kann es gar nicht abwarten und besucht uns erneuert mit reichlich Tomes im Gepäck. Da man nie
      genug davon haben kann wird wieder Cpt. Buggy und Co aus der Kiste geholt und man hofft das er nicht nur
      die Turtle verdoppelt.






      Das doppelte Lottchen ist mit von der Partie und wie immer eine super Gelegenheit seine neuen oder alten
      Units auf Vordermann zu bringen.




      Wie immer der tägliche Gem. Sparen, denn das Anni steht vor der Tür.


      Euer OPC-Team