Kami Rises Again! - Skull Island

• Special-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn es etwas spät ist hier mal mein Team:

/f2074 /f1268
      /f2001 /f2175 /s0033
      /f2034 /f2000-1

Kizaru ist gegen jeden Highdamage Dealer austauschbar.
      Einzige Bedingung: die Reihenfolge muss dementsprechend sein.

Vorgehen:
      Spoiler anzeigen

Stage 1 Stallen
      Stage 2 Stallen
      Stage 3 Stallen
      Stage 4 Attack Down ausstallen, normal weghauen (sofern erforderlich Sanji und Zoro switchen)
      Stage 5 Silence ausstallen, normal weghauen (sofern erforderlich Sanji und Zoro switchen)
      Stage 6 Jack, normal weghauen (zu Sanji switschen)
      Stage 7 Blackbeard, Luffy (auf G4), zu Zoro switschen, Zoro aktivieren
      Nach Revieve: Law, Kizaru
      Spoiler anzeigen

/str /f0578 /f0261 /f1663 /f1314
      /dex /f1268 /f1921 /f1883 /f1698
      /qck /f0416 /f1445 /f1610
      /int /f1881 /f1391 /f1880 /f1847 /f1869
      /psy /f1707 /f1239 /f2001 /f1492

F2P since day one.
      Friendlist voll. :driven:

• abcmonster schrieb:

Gemessen an den Zukünftigen Content und der Glorreichen Zukunft von Enel/kami/eneru 6+, wollte ich mal nachfragen was für CC ihr an ihn verfüttert?
      Am besten Hp+Rcv.
      @Greck auch wenn er einen Teil der Hp wegcuttet musst du dir doch überlegen was am meistem Sinn macht und in einem Enel Team können am Ende 640 Hp haben oder nicht haben durchaus einen unterschied machen. Atk bring einem jedoch in der Regel keinen Vorteil und kann sogar negativ wirken wenn man Rcv-Orbs stallen will und man zu viel Dmg macht.

ID
      781 343 618
    • MoDuS schrieb:

abcmonster schrieb:

Gemessen an den Zukünftigen Content und der Glorreichen Zukunft von Enel/kami/eneru 6+, wollte ich mal nachfragen was für CC ihr an ihn verfüttert?
      Am besten Hp+Rcv.@Greck auch wenn er einen Teil der Hp wegcuttet musst du dir doch überlegen was am meistem Sinn macht und in einem Enel Team können am Ende 640 Hp haben oder nicht haben durchaus einen unterschied machen. Atk bring einem jedoch in der Regel keinen Vorteil und kann sogar negativ wirken wenn man Rcv-Orbs stallen will und man zu viel Dmg macht.
      Genau genommen 360 HP weniger (Doppel Enel, andere Units aussenvorgenommen). Diese 360 HP weniger gleichst du mit dem DMG Reduce Sockel locker aus. Wenn du statt DMG Reduce natürlich RCV up genommen hast, dann würde ich sagen selber schuld.

Ich nehme lieber die 200 AKT mehr mit statt nur 180 HP mehr zu bekommen. Gerade bei schwierigen Stage 1 oder Stage 4 könnte es helfen. Enel Special hin oder her, ein wenig Alternativen sollte man dafür schon haben.

Und ATK + RCV ist auch besser in Colo Neptune Teams.

HP kann man meinetwegen machen, why not. Den Sinn dahinter sehe ich aber nicht :)

EDIT: eben mal in meine FL geschaut und da spielt kein einziger HP + RCV. Alle ATK und RCV ;)
      GLOBAL P-Lvl 500+ | ID: 475 340 935

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greck ()

• Greck schrieb:

Genau genommen 360 HP weniger (Doppel Enel, andere Units aussenvorgenommen). Diese 360 HP weniger gleichst du mit dem DMG Reduce Sockel locker aus. Wenn du statt DMG Reduce natürlich RCV up genommen hast, dann würde ich sagen selber schuld.
      Ich nehme lieber die 200 AKT mehr mit statt nur 180 HP mehr zu bekommen. Gerade bei schwierigen Stage 1 oder Stage 4 könnte es helfen. Enel Special hin oder her, ein wenig Alternativen sollte man dafür schon haben.

Und ATK + RCV ist auch besser in Colo Neptune Teams.

HP kann man meinetwegen machen, why not. Den Sinn dahinter sehe ich aber nicht :)

EDIT: eben mal in meine FL geschaut und da spielt kein einziger HP + RCV. Alle ATK und RCV ;)
      1.1000-640 (die Zahl die ich genannt hab)=360 Hp abzug, weiß nicht warum du mich korigieren musst obwohl ich es richtig sag.

2.Zu deinem Dmg reduce gerede, ja mein Enel hat Dmg reduce geskillt und rcv up, Enel Teams waren/sind nicht die schnellsten darum brauch ich kein spezial charge time reducer (und beides addiert hat mich oft genug gerettet)

3.In deinem 2 Absatz redest du auf einmal von du hast nur 180 hp mehr?? 180 Hp werden dir aber abgezogen nicht dazu addiert, man sieht wie gut du dich damit auskennst.

4.Es ist mir relativ egal hinter was du Sinn siehst oder was deine Freunde spielen, bei mir ist es ein Mix aus allem und hp+rcv und atk+rcv.

5.Ich möchte dir nichts unterstellen aber ich glaube ich hab mehr erfahrung angesammelt was Enel Teams angeht als du, weil ich mit der einzige war der für die meisten Contents Enel Teams gebaut hat (ich weiß ein paar Mitstreiter habe ich <3 ).
      Nur weil Enel jetzt ein wirklich starks Update bekommen hat und viele ihn jetzt seit ein paar Tagen benutzen, sind auf einmal alles Experten und wissen alles besser und haben schon immer gesagt das Enel ein geile Unit ist :sick: :sick:

P.S. Tut mir leid wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat

ID
      781 343 618

Beitrag von Clown ()

Dieser Beitrag wurde von Melvin aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig und kurz ().
    • Warum drehst du denn gleich so durch, fühlst du dich angegriffen?

Zu den HP, weil du es nicht begriffen hast: 100 HP CC = 200 HP. -20% von Enel Captain = 180 HP. Merkst du jetzt was die HP sind? Spricht du haust einfach 10 CC in die Tonne.

Kannst deinen Enel spielen wie du möchtest und deiner Meinung auch ach so viel Erfahrung mit Enel Teams haben wie du möchtest. Aber du bist der einzige „besondere“ Mensch in diesem Forum und auf meiner gesamten FL Ader Enel HP CC gegeben hat.

Sorry das du dich selbst wohl als den besten Alleswisser Enel Player hälst, aber es ist einfach kompletter Bullshit ihm HP zu geben.

Im gesamten Team macht das 640 HP aus. Wenn du damit eben und eben Content schaffst, dann basiert es lediglich auf Luck und nichts anderem.

Tut mir leid, aber bleib lieber bei Dokkan und gebe da Tipps, das kannst du wenigstens. OPTC Tipps solltest du aber eher weniger geben.

PS: Enel war vor seiner 6+ keine gute Unit im Vergleich zu anderen Legends. Da kann deine Fanboy Brille auch nichts dran ändern. 8)
    • @MoDuS @Greck

Spoiler anzeigen

1.1000-640 (die Zahl die ich genannt hab)=360 Hp abzug, weiß nicht warum du mich korigieren musst obwohl ich es richtig sag.

2.Zu deinem Dmg reduce gerede, ja mein Enel hat Dmg reduce geskillt und
      rcv up, Enel Teams waren/sind nicht die schnellsten darum brauch ich
      kein spezial charge time reducer (und beides addiert hat mich oft genug
      gerettet)

3.In deinem 2 Absatz redest du auf einmal von du hast nur 180 hp mehr??
      180 Hp werden dir aber abgezogen nicht dazu addiert, man sieht wie gut
      du dich damit auskennst.

4.Es ist mir relativ egal hinter was du Sinn siehst oder was deine
      Freunde spielen, bei mir ist es ein Mix aus allem und hp+rcv und
      atk+rcv.

5.Ich möchte dir nichts unterstellen aber ich glaube ich hab mehr
      erfahrung angesammelt was Enel Teams angeht als du, weil ich mit der
      einzige war der für die meisten Contents Enel Teams gebaut hat (ich weiß
      ein paar Mitstreiter habe ich ).
      Nur weil Enel jetzt ein wirklich starks Update bekommen hat und viele
      ihn jetzt seit ein paar Tagen benutzen, sind auf einmal alles Experten
      und wissen alles besser und haben schon immer gesagt das Enel ein geile
      Unit ist

P.S. Tut mir leid wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat

Greck schrieb:

Spoiler anzeigen
      Warum drehst du denn gleich so durch, fühlst du dich angegriffen?
      Zu den HP, weil du es nicht begriffen hast: 100 HP CC = 200 HP. -20% von Enel Captain = 180 HP. Merkst du jetzt was die HP sind? Spricht du haust einfach 10 CC in die Tonne.
      Kannst deinen Enel spielen wie du möchtest und deiner Meinung auch ach so viel Erfahrung mit Enel Teams haben wie du möchtest. Aber du bist der einzige „besondere“ Mensch in diesem Forum und auf meiner gesamten FL Ader Enel HP CC gegeben hat.
      Sorry das du dich selbst wohl als den besten Alleswisser Enel Player hälst, aber es ist einfach kompletter Bullshit ihm HP zu geben.
      Im gesamten Team macht das 640 HP aus. Wenn du damit eben und eben Content schaffst, dann basiert es lediglich auf Luck und nichts anderem.
      Tut mir leid, aber bleib lieber bei Dokkan und gebe da Tipps, das kannst du wenigstens. OPTC Tipps solltest du aber eher weniger geben.
      PS: Enel war vor seiner 6+ keine gute Unit im Vergleich zu anderen Legends. Da kann deine Fanboy Brille auch nichts dran ändern. 8)

Ich spiele Eneru ebenfalls erst seit dem Update, aber zu
      1) 100 HP CC bringen 500 HP pro Charakter im Team, bei 1x Enel bleiben nur 400 HP übrig - 2x Enel sogar nur 320 HP. Da gehen 20 bzw. 36 HP CC in die Tonne PRO Crewmitglied. Ein klares Nein von mir in Effizienz.

2) /f2232 /f0649 /f1473 /f2159 /f2109 / /f2111
      PS: Alle haben max. ATK + RCV CC, außer Kid.

Bei diesem Core-Team, dass ich in verschiedenen Variationen spiele sind CD reduktion sockel sehr wichtig und es ist alles andere als langsam, da die 3 heal specials im allgemeinen meist ausreichen, um max. Schaden zu fahren mit dem neuen Enel special.
      RCV orbs nehm ich in den Stall Stages natürlich mit, aber ich muss es selten herauszögern, sodass mir ATK CC irgendwie den Run vermasseln würde.

Im Gegenteil kann man mit Matching Orbs und nem Marco oder Big Mom special enormen Tap Schaden fahren mit dem Team, das oft reicht den Vorboss zu OHKO. Und das kann man zu 100% kalkulieren.
      Ob einem in einem von X Runs die HP CC mal das Leben retten lässt sich auch mit einem Sub lösen , der 3-4k+ anstatt 2k+ Base HP hat oder einem RNG gedroppten RCV Orb mehr lösen lassen.

3)-5) Zu dem Mimimi Hickhack kann ich nichts sachdienliches beitragen Kappa :P
      :excited: ID: 039 003 927 :excited: PLv.: 500+ :excited:

• Kann ja zum Glück jeder machen wie er möchte. Ich für meinen Teil hab ihm auch Rcv+Atk gegeben wie auch alle in meiner FL und würde das auch jedem empfehlen. Liegt zum einen daran, dass ich all meinen Units Atk+HP/rcv gebe, was denke ich die meisten auch so machen. Der andere Grund ist das man in Enel Teams versucht den Overheal zu erreichen, das bedeutet man heilt sich eh die ganze Zeit, somit sind die HP nicht so wichtig solang es reicht um zu stallen. Die paar HP mehr würden nur etwas bringen wenn der/die Gegner extrem viel DMG macht/en und man den auch tanken muss. Die Wahrscheinlichkeit das man die paar HP mehr braucht ist somit sehr gering, wenn überhaupt vorhanden. Dazu kommt das ich Enel wohl öfter auch mal als Sub spielen werde und ich in meinem Enel Team auch darauf achte abseits vom Overheal noch bursten zu können, da sind Atk CC schon deutlich sinnvoller.

Hier mal mein Basis Team (hat für 11 Forests gereicht ohne vorher zu planen oder so ^^)

/f2232 /f2232
      /f0649 /f2025
      /f2001 /f1473
      Legends & Co.

ID.:203 273 270
      P-Lvl.: 700+
      Legends (Alle max^4, bzw. die mit LB max^5, 12 Rainbow):
      Fehlende Legends und RR
      /str /f2113 /f1984 /f1169
      /dex /f2076
      /qck /f2074 /f2099 /f2048 /f2161
      /psy /f2078 /f2068
      /int /f2103
    • Greck schrieb:

Dir ist bewusst das 1 hp cc = 5hp geben?--->100 HP CC = 500 HP
      Auf denn Rest geh ich lieber nicht ein, mir war nicht klar das man auf meinem Post so dermaßen zickig und persönlich reagieren muss. Tut mir Leid wenn du dich so dermaßen beleidigt gefühlt hast, das du so was schreiben musst.

ID
      781 343 618
    • @Advance! Dafür kann man ja Beiträge melden, wenn sie nicht passen :D

@MoDuS das mit den 5 HP ist mir tatsächlich nie aufgefallen, my Bad also. Bleibe dennoch bei meiner Meinung, dass ATK besser hat auf Grund meiner Verwendung der ATK und auch der darauf basierenden größeren Erläuterung von @Trixxster und @Fortis. Aber wir auch schon am Anfang gesagt, kann man gerne machen HP zu geben.

Zickig und beleidigt nicht wirklich. Ich denke du warst in deinem Enel stolz angegriffen und hattest daher einen kleinen Arroganz Anfall. Wollte das genauso wiedergeben.

Sei’s drum, habe mich nicht beleidigt gefühlt, daher kein Grund sich zu entschuldigen, auch wenn es sicherlich sarkastisch gemeint war. Dennoch danke und damit wars das hier von meiner Seite aus.

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen.