HEEELP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe das Gefühl im Neujahrs-Sugo habe ich an RR wirklich nur Müll gezogen. ich versuche dauernd IRGEND eine Art an Team zu erstellen mit dem ich Mal halbwegs schnell voran komme damit ich für das neue Sugo die 80 Gems auch beisammen habe (stehe auf 34 Gems in Alubarna) kann mir da Irgendwer helfen? Versuche es momentan mit nem Franky Team aber wirklich schnell ist es auch nicht.

meine ganzen Units
      Bilder
      • IMG_20190107_084852.jpg

523,19 kB, 1.080×899, 46 mal angesehen
      • IMG_20190107_084927.jpg

217,47 kB, 1.080×372, 31 mal angesehen
      • IMG_20190107_084814.jpg

566,29 kB, 1.080×1.058, 31 mal angesehen
      Restart Account: 30.12.18

Rafterie [OPC] (P.LV. 115) : 839 833 456

:rainbowgem: Pirates of Raftel!:

• /f1935 ist denke ich dein bester Captain.
      Nimm ihn als Captain und als ATK Booster, /f1473 ins Team als Orbmanipulator und dann musst dir noch /f0418 als Orbbooster farmen. Der Raid ist immer da und ist relativ einfach, hat nur nen hohen Cooldown.
      Der Rest wäre dann dir überlassen. Du musst nur mit ihm beim Teambuilding etwas aufpassen, er boostet nur, wenn du keine andere Klassen außer :fighter: :slasher: :striker: :shooter: im Team hast.
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

Aktive Captains:
      /f1985 /f1794 /f2113
      /f1910 /f2001 /f2023
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1751 /f1922 /f1935 /f1588
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >350
      Global-ID: 433637363
    • @Ruffy no Raftel Ich glaube er wollte nur sagen, dass jede Unit eine der 4 Klassen haben muss, weil Franky sonst gar keinen ATK-Boost gibt.

Ich würde die Story ja mit einem EXP-Team machen, dann levelst du schneller und dein Stamina wird häufiger wieder aufgefüllt. Ist natürlich nicht so stark, wie ein Franky Team.

EXP-Team

Wenn der Gegner Immunity hat, kannst du Lucci durch einen ( :striker: oder :powerhouse: !) Hardhitter ersetzen.

Hier noch ein Franky Team mit deinen Units:

Franky-Team

Wenn der Gegner Immunity hat, kannst du statt Momonga und Usopp Pedro und Brook als Orbbooster und Color Affinity Booster nehmen (letzteren nur, wenn er denn etwas nützt):

Bei beiden Teams ist die Captain Action von Franky nicht aktiviert, da man dann teilweise weniger Damage macht.

Von einem Hody Team würde ich dir abraten, da du keine brauchbaren :powerhouse: Orbcontroller besitzt und es daher vom Orbluck abhängig ist. Falls du doch eines bauen möchtest, da du mit Hody die Specials am schnellsten fertig hast:

Hody-Team

Du müsstest dir dann halt für die Bossstage immer ein paar Matching Orbs hinstallen.

Wenn der Gegner Immunity hat, kannst du Lucci und Garp natürlich austauschen.

Der Schaden dürfte bei dir allerdings geringer ausfallen, da ich in den Teams nur Lv99 Units eingestellt habe.

LG Noatun
    • Erst Mal danke an alle.

ja mit dem Verständnis von Frankys Captain ability habe ich echt Probleme. 4-5 Monate nicht gespielt und schon kapier ich die meisten Captains nicht mehr (bis auf Katakuri ich weiß nicht wieso aber den Check ich)

und Vielen Dank an @Noatun für die Vorschläge. Mal schauen ich probier Mal ein wenig durch wie ich klar komme

PS. es ist schon schrecklich wie viel man in kürzester Zeit verpasst xD
      Restart Account: 30.12.18

Rafterie [OPC] (P.LV. 115) : 839 833 456

:rainbowgem: Pirates of Raftel!: