Wiedereinsteiger sucht Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedereinsteiger sucht Hilfe

      Hey zusammen,

      nach ner wirklich lagen Zeit hab ich mal wieder ein wenig mit optc angefangen. Meinen alten Acc habe ich verloren und bekommen ihn auch nicht wieder...
      Deswegen hab ich jetzt wieder von 0 angefangen, könnte von euch ein paar Tips gebrauchen worauf ich im moment meinen Focus lege, was Teams angeht
      und was ich spielen soll Story,fn, Raid usw.

      Ich hab bei dem Sabo Sugo nun 4 durchläufe durch und das gibt meine Box im mom her:

      Spoiler anzeigen


      4 Legenden dabei! im ersten Multi hatte ich gleich Sabo gezogen.





      Das sind die Teams mit dennen ich gerade spiele:

      Spoiler anzeigen



      Ich bin am überlegen ob ich den Str Luffy bei Sabo noch mit einbaue den hatte ich jetzt im 4. Multi drin





      Ich würde mich über ein paar Friends freuen die einem wieder einsteiger helfen möchten ;)
      [OPC] Yonkuni ID: 233.319.377

      Ich möchte mich schonmal im vorraus für Tips und Ratschläge bedanken!
    • Da mir leider bei dem beitrag hier oben keiner helfen konnte, hab ich nun ne andere frage bei der ich euren Rat brauche...
      Hoffe das mir wer helfen kann.

      Und zwar hab ich während des Sabo Sugos bissel rerollt... Nachdem ich beim letzten multi beim Sabo Acc, 2 Legenden Dups hatte...
      Und weiß nicht welchen Acc ich nun spielen soll! Es passt jetzt nun nicht in den Teamaufbau...
      Wollte aber auch kein neues Thema aufmachen da wenn ich mich für einen Acc ich die anderen Acc´s abgeben würde.

      1. Acc

      /int Shanks, /psy Garb, /qck Kuzan


      2. Acc

      /dex Sabo, /dex Blackbeard (+1 Dupe), /dex Croco, /qck Boa, /psy Boa(+1 Dupe), /psy Shanks


      3. Acc

      /rainbow Ace & Luffy, /str Lucy, /qck Lucci



      Und dann hab ich noch nen unbespielten Acc den ich wohl auf jeden Fall abgebe

      /str Lucy, /int Fuji


      Ich selber tendiere eigendlich mehr zu Acc 3. aber wenn ihr sagt Sabo wäre besser.
      Hoffe das ihr mir Rat gebt, damit ich weiß wo ich Gems fürs Anni ansammeln kann.
    • Der /f1985 /f1794 /f1763 sieht für mich zusammen mit dem /f5022 Account am besten aus. Schwierige Entscheidung.
      Auf dem Lace Acc hast mit /qck Coby + Garp und /dex Shira schon sehr gute Subs. Außerdem hast Lucy, der allein schon so gut wie alles clearen kann.
      Auf dem Sabo Acc hast hingegen viele Legends, die aber alle nicht sooo OP sind.
      Ich würde denke ich diese beiden Accounts bis zum Anni behalten und mich dann endgültig entscheiden. Obwohl ich eher zum /f1985 tendieren würde.
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

      Aktive Captains:
      /f1985 /f2500 /f2113
      /f1910 /f2181 /f2023 /f2074
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1794 /f2138
      /f1832 /f5026 /f2232
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >375
      Global-ID: 433637363
    • Beim 1. Acc ist es halt schade, dass Garp und Kuzan nicht wirklich zu Shanks passen. Dennoch ist Shanks v2 eine klasse Starter Legende. Einfach 4 Subs von der benötigten Farbe rein, und ab geht die Post.

      Beim 2. Acc hast du zwar Sabo v2, aber dir fehlen die Subs. Die Anzahl der Legenden ist zwar besser als bei den anderen Acc, aber es sind halt nicht die besten Legenden.

      Beim 3. Acc hast du mit Luffy/Ace eine Top Legende. Auch Lucy cleart eigentlich noch alles.

      Für /f1985 hast du auch gute Subs



      Das Team sollte vieles clearen können. Wichtig ist hier nur, dass du mit QCK Luffy/Ace auf die letzte Stage kommst, und Coby Special aktivierst, bevor du dann wieder switchen kannst. Brook triggert nur unter bestimmten Konditionen, kann daher ausgetauscht werden. Raidboss Senior Pink ist hier noch eine nette Ergänzung in Kombination mit Garp, ebenso Colo Apoo als Alterntive zu Coby als Free Spirit Booster.

      Und bei Lucy einfach Raid Doflamingo farmen, dann hast du das Grundgerüst. Später dann Colo Lucy und du bist Gucci. Mit QCK Garp, Dex Shira, dem STR Brook, den beiden Diamante(s) oder auch QCK Lucci hast du genug Optionen.

      Ebenso Powerhouse mit QCK Lucci. Hier hast du mit Dice oder Daruma einen ATK Booster und mit Squado einen Orb-Booster. Auch PH kannst du also direkt spielen.

      Also ich würde wie @Captain Tschaennik zum dritten Acc tendieren. Da hast du bereits ein "fertiges" Team bzw. drei fertige Teams

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

    • Danke leute! Werde den 3. Acc auf jedenfall behalten!

      Bisher hab ich immer mit dem Team gespielt:


      Damit hab ich auch schon einiges geschafft, um ein Team mit Ace&Luffy hab ich mich noch garnicht befasst weil ich am anfang das gefühl hatte
      das da nicht soviel Dmg bei rum kommt wie bei Lucy. Ich werde das mal in angriff nehmen was Lin Feng vorgeschlagen hat.

      In dem zug würde ich nun die anderen Acc abgeben bei interesse einfach melden!