Kuzan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun gut machen wir mal einen meiner Lieblings Charaktere und einen ehemaligen Admiral der Marine bzw. Weltregierung




      image.png
      Name: Aokiji (auch genannt "Blauer Fasan")
      Echter Name: Kuzan


      Geschichte:

      Kuzan oder Aokiji trat sehr jung der Marine bei und bewies sich dort schon sehr gut obwohl er selbst nicht gerade viel von der Marine hielt.
      Bis er eines Tage auf sein Vorbild stieß welches sein Ausbildner Admiral Zephyr war.
      Vom seiner Vergangenheit an sich weis man nich viel doch einen großen Punkt bzw. eine große Geschichte kennt man von ihm.. den Buster Call auf Ohara indem er eine große Rolle spielte und schon damals auf Nico Robin traf. Damals hatte er auch schon den Rang als Vizeadmiral.
      Den genaueren Teil werdet ihr sicher kennen er lies Robin fliehen, tötete aber ihren Freund und Helfer Sauro.


      Teufelskräfte:

      Kuzan hat die Logia Frucht Hie Hie no Mi gegessen, auf Deutsch die Gefrier Frucht
      Unbennt.png
      Mit dieser Frucht kann er Eis entstehen lassen und auch selbst zu Eis werden.
      Mit seiner Frucht kann er auch weite Bereiche des Meeres mit Eis überziehen und sich so leicht mit seinem Fahrrad übers Meer radln ohne Probleme dabei zu haben.


      Andere Fähigkeiten:

      Kuzan ist ein ruhiger Kämpfer der genau zuhört und zuschaut bis er angreift (na wer kennt das woher hehe).
      Doch wenn er selbst mal in Aktion tritt dann geht es so richtig ab. Beispiel wäre dafür die Aktion gegen Doflamingo wo er einfach blitzschnell den Angriff von ihm abgewehrt hat um Smoker zu retten.
      Außerdem besitzt Aokiji auch Haki welches man im Marine Ford erkennen konnte damit er die Schallwelle von Whitebeard stoppen konnte.


      Der Kampf gegen Akainu bzw. Sakazuki:

      Dieser Kampf meine Freunde kann ich euch sagen war etwas GroßesDer eigentliche Grund dafür war, dass Sakazuki Großadmiral werden wollte nur konnte das Kuzan nicht zulassen weil er nicht wollte das er die Oberhand bekommt und er schon wusste das er ein richtiger Freak ist.
      Obwohl er kein Interesse an diese Position hatte, hieß es, dass die beiden sich duellieren mussten (also nicht wie bei YuGiOh) und der Gewinner bekommt diesen Posten.
      maxresdefault.jpg
      10 Tage ging dieser Kampf aber leider verlor er diesen Kampf und Sakazuki wurde zum Großadmiral.
      Nach seiner Niederlage, verlies Kuzan darauf die Marine und trat seinen Posten als Admiral zurück.


      Jetzt:

      Und nun zum Schluss.
      Nach seinem Austritt, weis man nicht genaues über ihn außer das er sich nun mit seinem Pinguin Camel im Untergrund unterwegs ist, aber ich hau euch mal einen kleinen Spoiler rein weil vielleicht wissen das manche von euch nicht es soll aber nur eine Spekulation sein über die ich gelesen habe
      Spoiler
      Kuzan und Blackbeard
      Genaues weis man nicht aber Blackbeard sprach einmal mit Burges über Kuzan
      Es sollte geheißen haben, dass Blackbeard Kuzan in seine Mannschaft aufnehmen möchte worauf Burges aber strickt dagegen war..
      Nur nun muss man denken, Shiryuu war auch ein ehemaliger Wächter von Impel Down...

      ( Wenn ich selbst mal meinen Senf dazugeben kann würde ich sagen das Kuzan ihm nicht beitreten würde weil er in meinen Augen zu klug dafür wäre sich in so eine Mannschaft anzuschließen.. aber was weis ich schon Oda wird sich da schon was überlegen ^^)




      Hoffe es hat euch gefallen!
      LG
      Mr Niceguy on his way to victory 8)
      /rainbow MA 58 LEGENDS /rainbow
      Lil Babaamp
      ID: 090 342 563

      /rainbow /f1985
      /str /f0261 /f1571 /f1314 /f1035 /f1663 /f0748 /f1121 /f1927 /f1794 /f2113
      /dex /f0720 /f1268 /f1532 /f1921 /f2503 /f1910 /f1883 /f2159 /f2076 /f2195
      /dex /f5022
      /qck /f1404 /f0416 /f1751 /f1763 /f1922 /f1928 /f0870 /f1123 /f1764 /f2074
      /qck /f2232 /f2505 /f5026 /f2201a
      /psy /f0459 /f1747 /f1045 /f1593 /f1492 /f1473 /f2001 /f2251 /f1652 /f1239
      /psy /f1951 /f2148
      /int /f1588 /f1880 /f1619 /f2066 /f0934 /f1869 /f1391 /f1085 /f2023 /f2138

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lil Babaamp ()