Winter Boot Camp!

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winter Boot Camp!



      Nach der Content Flaute im Januar schickt uns Bandai erstmal in ein elftägiges Boot Camp um unser Wissen aufzufrischen.
      Vor der bevorstehenden Februar Content Flut, hält es Bandai doch zunächst kurz mit einem recht übersichtlichen Event
      und sucht sich nochmal den alten Kram raus bevor es mit der Anniversary Party losgeht!



      Zunächst haben wir allerdings einen Neuling in dieser Form auf Extra Island! Rayleigh ist kläglich gescheitert uns das
      Spiel beizubringen also schicken sie nun Shanks! Der uns auch noch nach fast 4 Jahren versucht das Spiel zu erklären.
      Der Großteil lernt hier zwar nichts mehr, aber den Gem und ein bisschen EXP nimmt jeder gerne mit.




      Eine weitere Neuheit auf Extra Island. Vor dem Start der Treasure Map bekommen wir die Möglichkeit in speziellen
      Quests ausgewählte "Trusty Characters" zu rekrutieren.




      Die ersten fünf Tage bekommen wir die Möglichkeit einmal pro Tag für 30 Minuten den Princess Turtle Rush zu spielen!
      Pro Tag wird ein Attribut abgedeckt. Für Spieler, die noch Nachholbedarf haben was die Level angeht eine angenehme
      Möglichkeit Booster zu holen.




      Das Restaurant Le Crap um Sanji und die Edel-Köche vom Baratie sind ebenfalls zurück für 3 Tage.
      Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit die Quest fünfmal zu clearen ohne zeitliche Limitierung.




      Die nächsten alten Bekannten kommen für fünf Tage zu uns auf Extra Island. Für alle die Berry Probleme haben,
      nutzt Doppel Viola um euer Konto aufzustocken! Einen Rainbow Gem fürs Tägliche Clearen gibt es selbstverständlich auch.




      Einen Tag länger als die Himmelsdrachen bleibt der Evolver Forest, der uns ebenfalls mit einem täglichen Gem beschenkt.






      Das Duo eines jeden neueren Events darf auch hier nicht fehlen! Zunächst 2 Tage Super Success, danach 2 Tage Double Skill-Up.




      Zu guter Letzt der Tägliche Rainbow Gem, der uns jeden Morgen in der Mail Box begrüßt ;)




      Liebe Grüße,
      euer OPC-Team.
    • pretender666 schrieb:

      Mhhhh, wenn es nach Event 2 geht, ist es ja sehr wahrscheinlich, dass die TM dann am 14.02./15.02. starten wird. Ik freu mir auf Enel :)
      Dann kann zum Anni ruhig mal ein Restaurant Le Crap mit +4 CCs kommen :hearteyes:
      ...also ich hätte nichts gegen +5 CC.
      +4 wäre der nächstlogische Schritt, aber weil Anni können die uns ruhig +5 geben^^