Wiedereinstieg und brauche Hilfe beim Team erstellen:)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da du offensichtlich die japanische Version spielst, hab ich den Thread in den Japan Bereich verschoben.

Zum Teambuilding, ich weiß nicht wie gut du dich auskennst, aber hier nochmal die wichtigsten Punkte:
      1. Der Captain bestimmt die Crew
      2. ATK-Booster
      3. Orb-Booster
      4. Orb Controller, der dir Matching Orbs auf der Bossstage beschafft
      5. Utility Units (Entfernen Debuffs von deiner Crew (z.B. ATK Down, Chain Multpilier Reduction, etc.), entfernen Buffs des Gegners (Percent Damage Reduction, ATK UP, etc.), heilen dich, reduzieren eingehenden Schaden, delayen Gegner oder boosten noch mal die ATK (z.B. Chain Locker, Chain Booster, Conditional ATK Booster, Color Affinity Booster))
      Mit Warco, G4V2, Shanks v2, Katakuri und Lucy hast du ja schon einige starke Legenden, dein Problem ist jetzt eher, dass du nur sehr wenige RRs und Raid/Colo/FN Charaktere hast, mit denen du deine Teams gut füllen kannst. Ich hab mal ein Warco Team gebastelt (da er eine der besten Legenden überhaupt ist):

Warco

Damit solltest du schon einiges schaffen können. Du musst aber aufpassen dass du in der Burstrunde immer die richtigen Captains da hast, um die Specials nutzen zu können.
      Special Reihenfolge im /int Team (du musst mit mind. 1 Warco als WB in die Burstrunde kommen): Mihawk > WB zu Marco switchen > Shanks > beide Warco
      Special Reihenfolge im /psy Team (du musst mit 2 Marcos in die Burstrunde kommen, die du dann gleich beide switchst, um Fullboard Matching Orbs zu haben): Mihawk > Shanks > beide Warco

Senor Pink und Brook sind für Vorrunden gedacht, du kannst sie aber austauschen, wenn du z.B. bestimmte Utility Units brauchst, musst halt aufpassen, dass du von mindestens einer Farbe ( /psy oder /int ) 4 Units im Team hast, damit du Shanks Special nutzen kannst.

Du kannst auch selbst verschiedene Teams überlegen und dir im Damage Calculator (Link) anschauen, ob sie für die Gegner funktionieren. Wenn du Einheiten mit bestimmten Effekten suchst, kannst du die in der Charakter-Datenbank suchen (Link).

LG Noatun