Shokugeki no Sanji

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shokugeki no Sanji

Ich glaube es wurde hier noch nicht diskutiert(?) Also, vor einer ganzen Weile wurde einmal eine besondere Ankündigung zu Sanji geteasered, die sich letztlich als One-Shot herausstellte, von den Schöpfern des Food Wars!-Manga.

Dieser One-Shot ist mittlerweile herausgekommen. Ich habe ihn gestern entdeckt und fand ihn ganz lustig; Sanji konnte richtig glänzen :D

Auf die Manga-Seite werde ich nicht verweisen, allerdings findet man das Chapter sehr schnell wenn man "shokugeki no sanji one shot" googlet.

Was meint ihr?
      Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 550+

Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025 /f2302
    • ich hab das chapter mal kurz überflogen und fand es richtig gut.
      Ich hab gestern mit dem Anime Toriko angefangen da war die erste Folge ein x OP special, da gab es neben Toriko nen jungen namens Komatsu der ja Koch ist und Weltbester sein will. Da kam mir mal ein Gedanke ob es jemals ein crossover zwischen Komatsu, Sanji und Soma/Souma geben wird :D :D wäre auch mal was cooles also in Soma style
      [OPC]VietN
      GLB ID: 773304193