Clash!! "Blackbeard" Teach

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash!! "Blackbeard" Teach



      Clash!! "Blackbeard" Teach ist nach Clash?! Shanks und Mihawk der einundvierzigste Raid-Boss für unsere globale Community. Diesmal habt ihr erstmals ab dem 09.02. um 4:00 Uhr 48 Stunden Zeit, um euch mit diesem Charakter zu messen und ihn in Eure Crew aufzunehmen. Dieses mal handelt es sich um den kirschkuchen liebenden Doppelfruchtbenutzer und bösen Buben Blackbeard in seiner 2. Variante.



      Blackbeard, Former Warlord of the Sea - /int :driven: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.533 (+50)/3.880 (+50)/0(+83), Socket-Slots: 4(+1), Max. CD: 9 (-0) (Startwert: 23)

      Captain-Fähigkeit: Waves of Outrageous Events
      Boostet die ATK von :driven: Charakteren um x 3,75, wenn die HP < 10 % liegen und HP um x1,2 (Bei HP > 10 % boostet er die ATK von :driven: um x 2)

      Spezialfähigkeit: Signal of the Changing Times
      Reduziert Threshold Damage Reduction, Percent Damage Reduction, End of Turn Damage, End of Turn Heal, DEF Up, DMG-Immunität, Barrierendauer, ATK up, Enrage und Resilience Buff um 1 Runde. Verdoppelt außerdem die ATK aller Units, wenn die HP < 10 % sind, wenn das Special aktiviert wird.

      Sailor Ability
      Sailor Ability 1 (nach Limit Break): Wenn die Hp < 10 % sind, boostet er die ATK aller Charaktere um + 100.
      Sailor Ability 2 (nach Limit Break): Macht /psy Orbs für Blackbeard matching.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Blackbeard, Warlord of the Sea)

      Potential Ability (Limit Break)
      Potential Ability 1: Enrage (+ 200 Grund-ATK)
      Potential Ability 2: Barrier Penetration (HP-unabhängig)

      Info:
      Blackbeard in voller Pracht mit einem Special, das so ziemlich jeden Buff reduziert, den die Gegner sich geben können. Blackbeard als Captain zu nutzen ist ein Tanz am Abgrund, wird aber mit einem verdammt hohen ATK-Boost belohnt. Ähnliches gilt für sein Special, das einen 2 x Rainbow-Boost darstellt - wenn eben die Konditionen stimmen.
      Insgesamt reduziert sein Special zwar viele nervige Effekte, aber eben leider immer nur um eine Runde. Blackbeard wird bestimmt trotzdem immer mal wieder zum Einsatz kommen, ihn zu farmen und zu maxen (und beispielsweise mit einem Friend-Legend-Shiki zu spielen) ist bestimmt nicht verkehrt.



      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert30????????????
      Master40????????????
      Ultimate60100 %ca. 5.44650.520



      Guide [60 Stamina]:
      (Bildquelle: Gamewith und Zeenigamis Video)

      Stage 1/5

      Bazooka Major
      HP: 98.800, ATK: 7.300, CD: 2-4 (3)
      < 30% HP: Blind-Debuff für 5 Runden.

      Knuckle Corporal
      HP: 74.000, ATK: 4.980, CD: 1-3 (2)

      Elder Turtle
      HP: 13, ATK: 3.880, CD: 2-4 (3) DEF: 100.000

      Daimyo Turtle
      HP: 12, ATK: 2.340, CD: 1-3 (2) DEF: 20.000
      Stage 2/5

      Saber Ensign
      HP: 200.000, ATK: 6.800, CD: 1 (1)
      Preemptive: Paralysiert Eure Crew für 1 Runde.

      Saber Major
      HP: 100.000, ATK: 6.930, CD: 2 (1)

      Knuckle Ensign
      HP: 200.000, ATK: 6.800, CD: 1 (1)
      Preemptive: Paralysiert Eure Crew für 1 Runde.

      Knuckle Major
      HP: 100.000, ATK: 12.940, CD: 2 (2)

      Stage 3/5

      Sea Stallion
      HP: 6, ATK: 4.000, CD: 1 (2) DEF: 100.000
      Bei erster Attacke: Das Seepferd bindet bei der ersten Attacke wie üblich eine zufällige Unit für 6 Runden.

      Marines
      HP: 50.000, ATK: 5.900, CD: 1 (1) DEF: 10.000
      Preemptive: Paralysieren Eure Crew für 2 Runden.
      -> DEF-Wert bei Überlegungen beachten!
      Stage 4/5

      Rifle Major
      HP: 350.000 , ATK: 7.000, CD: 1 (1)
      Preemptive: Debuff-Immunität für 99 Runden, DMG-Threshold Barriere für 3 Runden (reduziert DMG über 100.000 drastisch).
      Jede Runde: Heilt alle Gegner um 200.000 HP.

      Pistol Ensign
      HP: 750.000, ATK: 7.000 CD: 1 (1)

      Rifle Major
      HP: 350.000 , ATK: 7.000, CD: 1 (1)
      Preemptive: Debuff-Immunität für 99 Runden, DMG-Threshold Barriere für 3 Runden (reduziert DMG über 100.000 drastisch).
      Jede Runde: Heilt alle Gegner um 200.000 HP.

      Bazooka Ensign
      HP: 750.000, ATK: 13.900 CD: 1 (2)

      Stage 5/5

      Boss Blackbeard
      HP: 25.000.000 (!!), ATK: 15.900, CD: 2 (2)
      Preemptive: Verhindert Delay für 99 Runden, cleart alle Eure Buffs und shuffelt Eure Orbs (inklusive /leer und /bomb )
      <50%: Gibt Euch für 11 Runden den Blind-Debuff und begrenzt Euch auf ein Special pro Runde für 11 Runden.

      Wenn ihr ihn besiegt: Heilt sich auf 250.000 HP zurück und fügt Euch 23.850 DMG zu!

      Special Interrupt: Bei ATK-Boost, Orb-Boost oder DMG-Reduction Specials cleart er alle Eure Buffs und shuffelt Eure Orbs.



      Teamvorschläge:



      Wir wünschen euch viel Glück, Erfolg und Spaß beim Absolvieren des Raids!
      Euer OPC-Team
    • Wow, der Guide war ja wieder verdammt schnell da, danke. :D

      Ich denke ich werde entweder das Doffy V2 Team oder das Blackbeard Team verwenden.
      Wobei ich beim Blackbeard-Team dann /f1413 durch /f1258 ersetzen werde.

      Hab ich so in folgendem Video gesehen:

      Link zu: 5 Teams vs Blackbeard Video.

      PS: Im Video gibt es auch noch ein Raid-Barto F2P Team mit 6+ Magellan als Friend-Captain. :D
      OPC IceFistPirates
      P.-Lvl.: 560+
      ID gerne auf Anfrage

      Legenden

      :rainbowgem: :rainbowgem: Meine meist-verwendeten Captains/Legenden :rainbowgem: :rainbowgem:

      /f2500 /f1985 /f1910
      /f1951 /f1883 /f2074
      /f2232 /f2076 /f2138

      + 46 weitere Legenden und 13 5* Legenden Dupes.

      Diese findet ihr in meinem Logbuch:
      :rainbowgem: Logbuch :rainbowgem:

    • Fein fein, ich werde es wohl mit Magellan (Variante 3) machen. Das ist entspannt und es kann wenig schief gehen. Abgesehen davon habe ich ihn noch nie als Captain genutzt :D


      Gerade mal nachgeschaut. Man kann für 15x 60er durch die Chopper Man Missionen 14 zusätzliche Copies abstauben. Das ist dann mein Ziel :)



      1. Global: 856641313

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Advance! ()

    • Huntera schrieb:

      Moin mal eine Frage zum doffy Team seh ich das falsch oder kann ich zoro mit trebol ersetzen war zur Zeit als Raid zoro rauskaum im Urlaub und hab dementsprechend kein sp-lvl geht ja eigentlich nur darum den dmg cut in Runde 4 zu entfernen denke der Schaden ist auch ohne Color-buff groß genug

      Danke im voraus
      Leider nicht, da der gute Teach auf Orb- und ATK-Boost reagiert. Trebol macht ja letzteres.. ?( Raid-Zoro versorgt uns mit einen Affinity-Boost gibt, welchen den Special-Interrupt nicht triggert.


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • @Optchiasi - Diese Entscheidung wird dir im Zweifel wohl auch niemand hier abnehmen können. Aber nur mal von der Zeit her gesehen finde ich die Frage ein bisschen blöd (sorry). Sechs Minuten Zombie mit ewigem Bosskampf vs. drei Minuten Blackbeard mit 2-Turn Kill. Wenn du beide Teams und Captains gemaxt hast ist das eigentlich eindeutig. ;)
      Sondereinsatzkommando


      ID gern auf Anfrage! Piratelevel ~ 444

      /rainbow /f1985 /f1794 /f2074
      /str /f1121 /f1413 /f1571 /f1927
      /dex /f1816 /f1921 /f2503 /f1000 /f1268 /f2159
      /qck /f0870 /f1763 /f1123 /f1751 /f0649 /f1922 /f2232 /f1764 /f1928
      /psy /f1593 /f1652 /f2001 /f1492 /f1951 /f1707 /f1747 /f1473
      /int /f1619 /f1881 /f1880 /f1085 /f2035 /f2066 /f1588 /f1847 /f2138
    • Huntera schrieb:

      Es geht ja um runde 4 da steht noch kein Teach ;) Sondern die blaue unit an der ich Max dmg raushaue will für das doffy Special bei Teach :D
      Ach, stimmt - sorry - na dann sollte es vom Prinzip klappen :)

      Aber du solltest auf jeden Fall mal vorher mit dem Calc rechnen, ob du mit dem Max-Damage hinkommst. Mit Trebol bekommst du zwar das Schild weg, aber mit Cav zusammen bekommst du trotzdem nur den 1,75er Orb- und ATK-Boost und es fehlt dir der Zusatzschaden von der Affinity... Vielleicht musst du dann noch ein bisschen deine Attack-Reihenfolge und PERFECT/GREATs anpassen.


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID