Colosseum Ohm

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verfügbar in Exhibition Underground


      Ohm, Sky Breeder - /int - :cerebral: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.170/1.710/-150, Max. Sockets: 3, Max. CD: 7 (Startwert: 17)

      Captain-Fähigkeit: Salvation for Grieving Souls
      Boostet ATK von :cerebral: und :powerhouse: Charakteren um x 2,5 bei einem matching Orb, andernfalls um x 1 (also nicht...). Reduziert die RCV der Crew auf 0.

      Spezialfähigkeit: The Way Toward Sadness
      Wechselt die Orbs aller :cerebral: und :powerhouse: Units (inklusive /mine Orbs) in badly matching Orbs und fügt allen Gegnern mäßigen /int Schaden zu.

      Sailor Ability: keine

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 1.778.330

      Info: Puuhh... Mei... Aaalso, mit viel Phantasie könnte es vielleicht mal nützlich sein badly matching Orbs zu bekommen? Nein, eigentlich nicht: Diese Unit ist uralt und einfach hundsmiserabel. Höchstens, wenn ihr ganz verzweifelt seid und er in einer TM geboostet ist, kann er gegen /mine Orbs helfen, aber ich glaube so verzweifelt wird man selten sein. Ohm LÜGT, ich sehe hier keine "Salvation for Grieving Souls"!




      Beli
      ca. 43.000
      EXP
      ca. 6.300
      Potenzielle Drops



      Guide:
      (Guide & Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 5/5

      Genbou
      HP: ca. 900.000 ATK: ca. 6.300 CD: 4 (3)
      Runde 1: Gibt Euch für 3 Runden den Blind-Debuff.
      < 20%: Fügt Euch ca. 9.000 Schaden zu.




      Stage 5/5

      Satori
      HP: ca. 730.000 ATK: 2.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Shuffelt Eure Orbs (inklusive /bomb und /mine Orbs).
      Jede Runde: Shuffelt Eure Orbs (inklusive /bomb und /mine Orbs).
      < 20 % HP: Vergiftet Euch für 2.400 DMG pro Runde.




      Stage 5/5

      Gedatsu
      HP: ca. 380.000 ATK: ca. 3.800 CD: 2 (2)
      Preemptive: Verhindert Debuffs für 99 Runden, gibt sich für 4 Runden eine 3-Hit Good-Barrier.
      <20 % HP/alle 2 Runden: Fügt Euch ca. 5.000 Schaden zu und macht irgendwas schlechtes mit den Units auf Eurer linken Seite...




      Stage 5/5

      Ohm
      HP: 1.325.000 ATK: ca. 5.700 CD: 2 (2)
      Preemptive: Reduziert die Erscheinung von /rcv für 99 Runden, despaired Eure Captains für 3 Runden, bindet die mittleren Units für 3 Runden, paralysiert zwei zufällige Units für 3 Runden
      Beim ersten Angriff: Gibt Eurer ganzen Crew badly matching Orbs.

      Sonst passiert rein gar nichts - bezeichnend, dass der Effekt seines Specials (s.o.) als Gegner zur Behinderung Eurer Crew verwendet wird Kappa



      Teamvorschläge

      Um den Kontext herzustellen: Es gibt ein F2P Video von vor 2 (!!) Jahren auf YouTube,das mit einem Doppel /f0306 gespielt wird und die meisten "P2W" Teams sind mit /f0459 . Kappa

      Ich klaue hier dreist, was der gute @pretender666 dereinst über die ebenfalls "geniale" Dalton-Colosseum Unit schrieb :D :

      "Vorweg: Das Colosseum von unserem Neu-König des Sakura-Königreiches ist wohl das Leichteste unter den leichten...
      Daher gibt es auch wieder nur wenige Teams für den Endkampf. Bei den Pre-Stages passt auf die Aktionen der Gegner auf und nehmt entsprechende Konter-Chars mit. Aber da alle Gegner so niedrige HP haben, reicht überall ein normal starker Captain mit etwas ATK- / Orb-Boost mehr als aus - oder Akainu V2 Friend 8)
      Wie immer beim Untergrund ist auch hier der Drop nicht garantiert. Es empfehlen sich aber mal wieder Buggy- oder Neptune-Teams, um das langweilige Gegrinde etwas lohnenswerter zu machen."



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team