Treasure Map vs. Eneru!

• Treasure Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treasure Map vs. Eneru!

Was ist das denn bitte? "Trea - suure- Mäp"? So was hatten wir dieses Jahr noch nicht, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Doch - so langsam kommt die Erinnerung wieder, an bunte Kristallsplitter, orangene Getränke zweifelhafter Inhaltsstoffe und an einen ewigen, gnadenlosen Grind. Wohlan denn, der Delay der Treasure Map hat dazu geführt, dass wir eigentlich eine immense Liste an geboosteten Units haben sollten, aber entweder aus Faulheit oder aus bösem Willen, hat Bandai sich dafür entschlossen einzelne Charaktere aus dem geboosteten Arsenal rauszuhalten (die Ritter Sanji und Zoro zum Beispiel). Sehr Schade. Abgesehen davon ist diesmal zumindest kein RNG im Spiel, denn ihr müsste nicht auf Süßigkeiten oder anderen Sonderfeldern landen, um den "wahren" Boss der TM zu stellen. Einfach ein klassischer Marsch von Anfang bis Ende der Map.

Neu ab dieser TM ist der Umstand, dass Euch alte Charaktere nicht mehr automatisch als Belohnungen gewährt werden, sondern dass der geschäftstüchtige Rayleigh einen neuen Shop eröffnet! Hier könnte ihr mit blauen Tickets, die ihr als Belohnung für bestimmte Punkteziele in der TM oder als Zufallsdrops aus Kisten erhaltet, verschiedene Dinge wie Tablets, Potions oder eben auch alte TM-Units kaufen. Erwartet nicht zu viel, anscheinend kann man sich mit den garantierten Tickets einer Map (die nach meinen Infos so ca. 8.000 - 10.000 betragen sollten) lediglich zwei Tablets oder einen alten Charakter kaufen, aber das ist ja schon einmal besser als nichts.

Unschöne Entwicklungen sind am Horizont zu entdecken: Anders als bisher werden nicht mehr alle verfügbaren TM-spezifischen Booster zumindest als x 1,2 Booster zur Verfügung stehen. Konkret habt ihr (optimistisch gesprochen vorerst nur in dieser Treasure Map) nur Zugriff auf die vormals nicht garantierten x 2 Punktebooster - biiis auf Inuarashi... Der Gute war Bandai wohl etwas zu stark. Wie soll man auch sonst seine exzellenten neuen Booster mit ihrem x 1,75 ATK-Boost verkaufen. :mad:

Zu guter Letzt überschneidet sich die TM mit dem Vorhandensein der 4th Anniversary Sunny! Das heißt, dass ihr Euch auf ordentlichen EXP-Boosts während der Map freuen könnt (gerade da /str Neptune geboostet ist, wenn auch nicht als Pointbooster) und bei geschickter Farmerei den ein oder anderen Refill rausschlagen können solltet :excited:

Beginnen wird die Map am Donnerstag, den 14.02. um 4:00 Uhr und geht bis zum Dienstag, den 19.02. um 3:59 Uhr.

Kami Eneru, Divine Providence of Skypiea - /psy :striker: :driven:

Max. ATK/HP/RCV:* 1.651/2.976/358, Max. Sockets:* 5, Max. CD:* 15 (Startwert: 37)

Captain-Fähigkeit:* Golden Road to the Endless Varse
      Boostet die ATK von allen Charakteren um 2.5x , fügt am Ende jeder Runde jedem Gegner 56.560 /psy -Schaden zu und heilt sich um 510 HP.

Sailor-Fähigkeiten:*
      1.) Wenn ein anderer Charakter ein Special benutzt, reduziert er den eigenen Special-Cooldown um 5 Runden!
      2.) Macht /rcv -Orbs für sich selber "vorteilhaft"/matching

Limit Break:*
      1.) Critical Hit (maximal bei Treffen eines PERFECT gibt es eine 70% Wahrscheinlichkeit dass 8% der ATK als Zusatzschaden zugefügt werden).
      2.) No Healing Reduction (bis maximal 7 Runden).

Special: El Thor
      Fügt allen Gegnern 565.600 Fix-Schaden zu und lockt die Orbs für eine Runde.

Info:
      Zipzapzappzerapp. An Enel-Nachschub können wir uns nach dem zurückliegenden Januar nun wahrlich nicht beschweren, hier kommt allerdings tatsächlich die vorerst letzte Iteration des Donnergottes. Auf den ersten Blick wirkt dieser Enel etwas schwach auf der Brust, aber auf den zweiten haben wir hier den neuen Speedrun-König vor uns, wenn es um Content der Marke Le Crap, Turtle Time oder Ähnliches geht!
      Mit Enels Captain-Ablity müsst ihr nur einmal tappen und der Fix-Damage am Rundenende kümmert sich um die meiten Mob-Stage. Doch nicht nur das, auch der Umstand, dass sein Special ordentlich Fix Damage zufügt und sich durch den EInsatz anderer Specials im Team außerdem reduzieren lässt, sorgt dafür, dass er auch etwas widerstandsfähigere Stages ohne Probleme abräumen kann.
      Dieser Enel ist also kein Utility Wunder wie seine Colo-Version und keine Top Tier Unit wie seine 6+ Variante, aber in Sachen Speedclearing macht ihm keiner was vor. Alleine deshalb sollte der Gute in Eure Box wandern, wird er doch eine der wohl am häufigsten genutzten TM-Units werden.

*alle genannten Werte und Daten belaufen sich auf Stats nach Max. Limit Break

Für Eneru's Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0115 /f0116 /f0117 /f0118 /f0103

Geboostete Charaktere / Trusty Characters dieser Map & Belohnungen

:rainbowgem: Reddit Übersicht :rainbowgem:

Credits to u/PoisonousMarkers by Reddit

Rewards Gold Liga

credits by reddit
      Folgen, wenn verfügbar

Ranking Rewards (Gold Liga)

credits by reddit
      Folgen, wenn verfügbar

Main-Ocean Eneru (Niveau New World League)

[Bilder und Werte von Gamewith und Bandais offizieller Homepage und Zeenigami Video]

• Wie wir es von unserem Lieblings-Kami gewohnt sind ist seine TM eine sehr elektrisierende Angelegenheit. Bis auf Enel selbst und sein Kryptonit Luffy erleiden alle Charaktere in Eurer Crew beim Kampf gegen die Minibosse alle 5 Runden 400 Schaden, also insgesamt 2.400 Schaden. Die Gegner wiederum erleiden fixe 20.000 Schaden, bedenkt das also beim Stallen! In der Boss-Stage bei Enel selbst steigert sich die Spannung und ihr erleidet den Schaden stattdessen alle 3 Runden!
      • Geschwindigkeit ist das Motto der Minibosse! Sie alle haben ab Runde 1 recht fiese Effekte, können allerdings einem gezielten Burst direkt zu Beginn der Boss-Stage wenig entgegen setzen.
      • Pragmatisch haben wir uns dafür entschieden den Donnergott bei seinem Ingame Namen "Eneru" zu nennen. Sollte doch der ein oder andere "Enel" in den Text gerutscht sein, seht uns das bitte nach...
      • Secret Encounter der TM ist Aisa, die Euch einen hohen ATK- oder Orbboost beschert, abhaut und einen goldenen Herkuleskäfer zurücklässt, der 10 Mio. Beli wert ist.

Team-Vorschläge sind durch die 5-Team-Zusammenstellung schwierig - wir sammeln aber gerne eure Teams im folgenden Post!
      Hilfreich ist der Treasure-Map-Team Planer (klick) oder auch das Nakama-Network (klick).

Hilfreiche Links:

Hilfreiche Videos:

Viel Erfolg und happy Grinding!

Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • Das ging aber schnell.

Das sind meine Teams, glaub aber auch nicht das sich da etwas ändern wird.

VS Satori: Kuma, Aokiji, Enel, Croc & WB spl. in dieser reinfolge. Aokiji gibt allen Striker nen ATK boost, Enel senkt die HP, Croc ist ein besserer Captn und WB den Orb boost.

VS Shura: Jack auf Shura, bei 4 Gegner macht es 1.1 Mio DMG, sollte er noch stehen dann Mihawk, Enel, Kuma und sollte dann noch irgendjemand stehen Ace sol. und angreifen.

VS Gedatsu: Mishanks und den spl. Bind zu entfernen, Zoro und das Schild zu entfernen, Moria spl. einfach nur so, Cora zum Heal für 2x Enel.

VS Ohm: Sengarp um despair zu entfernen, Kizaru/Pudding Chain Lock und mMo, 2x G4, Sanji ist nur da weil er Fighters spl. reduziert und Psy ist.

VS Enel: Stage 6 Strawberry spl. um 2 Runden ATK down und Bind zu entfernen, auf WB wechseln und 1 hit kassieren, 2 Runde 1 WB auf Marco wechseln und Boa spl.
      VS Enel: Stage 7 1 WB auf Marco wechseln, 2x Marco spl. Big Mom spl. hinterher. Nach revive Strawberry um die Barriere zu entfernen und Tesoro spl.

sollte eigentlich klappen, kp ob ich was übersehen hab, werde ich ja sehen wenn es losgeht.
      /leer Legenden /leer

<3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 600+// ID Logbuch // Name RED-san4o

/f1985 /f2181a /f1951 /f2138 /f2025 /f2023 /f2076 /f2232
      :rainbowgem: +44 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

• Hab heute auch mal Zeit gehabt und mir ein paar Teams zusammengestellt.
      Falls irgendwas nicht so funktionieren sollte, gebt gerne Bescheid :D

TM Planner

Sind eigentlich sehr an die Toadski Teams angelehnt.
      Nur gegen Enel hab ich eigentlich die höchsten Pointbooster reingetan, die ich hab.
      Hier funktioniert auch ein Doppel Enel6+ Team falls ich keine Shiki Freunde finde.
      Für den Bosskampf. Stage 6: Cora und Sanji
      Stage 7: Enel 6+ und Shiki (sollte hoffentlich reichen), für den Revive dann Blackbeard

Falls in irgendeiner Stage mal der Damage knapp wird kann man hier noch Big Mom einsetzen.
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Hier mal meine vorläufigen Teams:

/s0033
      /f2201a /f2074
      /f2232 / /f2175 /f2197
      /f2195 /f2109

Stage 6: Corazon zum Negieren der Debuffs. Dann sobald ihr euch sicher seid, dass ihr ihn in dieser Runde besiegen könnt, G4 zünden.

Stage 7: Big Mom -> Shiki und bursten. Den Burst entweder in einer Runde durchführen, wo ihr nicht von Blitzen getroffen werdet, oder ausreichend RCV-Orbs zum Heilen verwenden.
      Nach Revive: BB + Enel / Jack (auf höheren Levels wird Enel wohl nicht mehr ausreichen - ob man dann mit Jack + Angriffen allerdings genug Schaden macht, ist wieder eine andere Frage)

/s0033
      /f2074 /f2074
      /f1963 /f1879
      /f2109 /f2195

Stage 6: Corazon. Sobald in KO-Range, einen G4 Special zünden und besiegen.

Stage 7: Big Mom zünden, den zweiten Luffy auf G4 wechseln (ohne Special) und direkt besiegen
      Nach Revive: Einen Hit normal tanken (ein G4 ist noch aktiv, sodass man eine Dmg-Reduction hat), dann Barto zünden und 2 weitere Hits tanken, dabei am Besten schonmal MOs sammeln. Nach Ablauf des Def-UP den zweiten G4 zünden und finishen.

/s0033
      /f2181a /f0575
      /f2137 /f1853
      /f0946 /f1985

Warco -> WB + Aokiji -> Croc, reicht locker für den OTK

Rakuyo und Lace sind reine Filler.

/s0033
      /f2211 /f2211
      /f2113 /f1941
      /f2046 /f1469

Ace -> beide Enel -> Katakuri + Yasopp + Sentomaru -> nochmal beide Enel und direkt killen

Lässt sich auch gut mit Katakuri als Captain spielen, solange Enel noch kein brauchbares LB-Level hat.

/s0033
      /f5022 /f2507
      /f2193 /f1972
      /f2064 /f2513

Für maximalen Schaden Sengarp schon auf Stage 6 zünden (damit man auf Stage 7 seine CA hat, aber trotzdem noch Legend Sabos besseren Orbboost nutzen kann).
      Praktisch dürfte es aber auch sehr lange reichen, einfach auf der Bossstage alle Specials zu zünden - Reihenfolge: Mihawk/Shanks -> Sengarp -> Kuma -> Kizaru + beide Sabo.

Ist auch problemlos mit 2x Sengarp spielbar, falls mal kein Sabo Friend da ist.

/s0033
      /f1593 /f1593
      /f2000-1 /f5028
      /f2070 /f1384

Toy Soldier zuerst zünden, danach einfach alle weiteren Specials.

• Geschafft!

Endlich mal eine TM vorab geplant ohne die schönen Übersichtsgrafiken wo zeigen welche Unit wo hilfreich ist Kappa . Dementsprechend wie ich mich kenne dürften die Planungen nicht fehlerfrei sein aber für die ersten Runs dürfte das locker reichen:

Teams

Bei Enel hab ich einfach meine besten Booster rein und dürfte auch gut funktionieren. Die restlichen Teams haben sich nach und nach ergeben und dürften auch mit wenigen Umstellungen komplett F2P spielbar sein. Sobald ein Team mal zu schwach für den Gegner wird wird es mit wenigen Handgriffen angepasst ;) .

Guter Hinweis mit der 4th Sunny, kann man ruhig mal nutzen wenn sie schon da ist. Aber ob Neptun von der Leine gelassen wird, wird sich noch zeigen Kappa .
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:

• Plane mit diesen Teams:

Spoiler anzeigen

Die 4 Pre-Boss Teams sollten gut funktionieren, bei Enel muss ich mal schauen. Je nachdem was meine Friend-List so hergibt, spiele ich mit Friend-Shiki oder -Warco. Grundsätzlich sollte auch Doppel-Enel gehen, aber da ist der Boost nicht so gut. Werde später wohl auch Legend-Enel und Sanji gegen TM Enel und Jack tauschen.
      Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 500+

Legends: 50, darunter
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138
    • Uff ich dachte schon ich kriege diesmal keine vernünftigen Teams zusammen.
      Nach langem Kopf zerbrechen sieht meine Aufstellung folgendermaßen aus.

/s0013 4th Anni

Vorgehensweise

Einfach für Specials stallen und schauen das man im Bossraum möglichst keine
      /rcv /tnd Orbs mitnimmt. Dadurch hat man durch Lace fast Full-Matching-Orbs
      und verteilt je nach TM-Level 6-7,5kk DMG.

Eingesetzte Specials: 2x Lace, Aokiji, Ben

/s0013 4th Anni

Vorgehensweise

Für Specials stallen und beim Boss Pudding, Zorro, Enel, Kizaru und Moria zünden.
      Ergebnis: 600k DMG und 4 sichere Matching Orbs. Jetzt noch angreifen und weitere
      ~3kk DMG verteilen.

Alle Werte, also der verteilte Schaden usw. sind ohne dem Zusatzboost, da
      dieser im Calculator noch nicht auswählbar ist. Schaden wird im Endeffekt
      also höher ausfallen als angegeben. Doch auch ohne Boost sollten die Teams
      mindestens bis TM Level 40 ausreichen :)
      [OPC] CaptainCROW
      ID 548 526 327

Meine Zeichnungen: Deviantart Tumblr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaptainCROW ()

• Ich werde es wohl mit diesen Teams angehen:

TM-Planner

Gegen Santori:
      Kuma, Boa, WB, Rakuyo. So habe ich garantiert 3 matching Orbs (Captain Boa, Rakuyo und WB) und komme auf etwa 5 Mio Schaden. Das sollte eine Weile reichen.

Gegen Shura:
      Ace zünden und wenn möglich (und er nicht Silence abkriegt) Shiki. Damit komme ich auf 1,2 Mio gegen Dex. Das ist knapp. Daher wird Shura wohl jedes mal auf der Map aufgesucht.

Gegen Gedatsu:
      Shanks/Mihawk gegen den Silence und dann Jack. Kein großer Zauber ;)

Gegen Ohm:
      Pudding für full MO, Garp/Sengoku gegen Despair und als ATK und Orb Booster. Der Calc spielt nicht ganz mit. Aber damit bin ich weit über 5 Mio gegen INT und solte folglich lange genug laufen.

Gegen Enel:
      Hier wird Feuer mit Feuer bekämpft. Enel wird schon richten.
      Stage 5: Opera. Sofern erforderlich. Ggf spare ich mir den auch und stalle weniger.
      Stage 6: Corazon.
      Stage 7: Enel, nach dem Revive Strawberry und Enel#2.

Mein Ziel ist 1 Mio an Tag 2, danach entspannt weiter und ggf ein Endspurt, falls die 5 Mio zum Ende der TM knapp werden. Aber nicht viel weiter hinaus. Das dürften so etwa 25-30 Runs sein. Also 5-6 pro Tag. Bei 480 Sailing Stamina pro Tag (ohne Level Ups und Stamina Fill Ups auf der Map) und einem "Verbrauch" von 75 Stamina pro Run (das ist schon ungünstig gerechnet) sind 6,4 Runs pro Tag durch Natural Stamine übrig, das ist doch wunderbar. Dann sind alle erhaltenen Gems Reingewinn :)

Global: 856641313

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Advance! ()

• Mein Plan sieht wie folgt aus:

vs. Satori - Warco/Boa

/f2181a /f2183
      /f2189 /f2185

x 3,73 Pts.
      Vorgehen:
      • 2 beliebige weitere PSY/INT Charaktere
      • Warco + Mihawk + Boa
      • ~6,6 Mio DMG reicht bis Lvl. 100+

vs. Shura - Tesoro/Ace

/f2099 /f1941
      /f2193 /f1916
      /f1108 /f1808

x3,73 Pts.
      Vorgehen:
      • Tesoro + G4 + Ace
      • ~7,7 Mio DMG reicht bis Lvl. 100+
      • Edit: @Drunken Sailor stimmt, habs geändert. :D

vs. Gedatsu - V2 Sabo/G4 V2

/f5022 /f2074
      /f1095 /f2513
      /f2175 /f1930

x3,73 Pts.
      Vorgehen:
      • Dr. Indigo + Shanks&Mihawk + Jack + V2 Sabo + G4 V2
      • 32 Mio DMG reicht für immer :excited:

vs. Ohm - G4 V1

/f1593 /f1593
      /f1961 /f2507-1
      /f1963 /f2163

x2,99 Pts.
      Vorgehen:
      • G4 + G4 + Pudding + SenGarp
      • 10 Mio DMG reicht für immer

vs. Eneru - Shiki/V2 BB

/f2201a /f2197
      /f2195 /f2070
      /f0546 /f2109

x6,30 Pts.
      Vorgehen:
      • Eneru soll in erster Linie Mastery Points ergattern
      • Stage 6: Cora
      • Stage 7:
        • Vor Revive: Shiki + Boa + Big Mom
        • Nach Revive: BB
      • 6,5 Mio DMG, bin gespannt wie lange das in der Form ausreicht
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 580+
      ID: 113-463-140

Logbuch - Meine OPTC Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deiddens ()

• Ihr seid alle so optimistisch mit euren Friend-Shikis :D Ich bin froh wenn ich wenigstens einen in meiner Liste sehe. Habe mir daher auch drei Teams für Enel überlegt, mit Friend-Shiki, -Warco und -Skypia-Luffy.

Und weil ich es jetzt paarmal gesehen habe: vergesst bei euren Teams nicht die lächerlich hohe Def von Enel nach dem Revive (scheinbar 200k)- da durchzubrechen ist schwer. Insbesondere weil man durch die Blindness Probleme mit den Perfects bekommen kann.
      Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 500+

Legends: 50, darunter
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138
    • Duko schrieb:

Und weil ich es jetzt paarmal gesehen habe: vergesst bei euren Teams nicht die lächerlich hohe Def von Enel nach dem Revive (scheinbar 200k)- da durchzubrechen ist schwer. Insbesondere weil man durch die Blindness Probleme mit den Perfects bekommen kann.
      Dafür gibts doch ihn hier: /f2197

Den haben wir ja alle fleißigst gefarmt die letzten beiden Tage. Das regelt der Yonko dann schon.
      P-lvl: 480+
      ID: 833.536.963

LEGENDS

Dual
      /f1985

STR
      /f1794 /f1927 /f1663 /f1121 /f1571

DEX
      /f1883 /f2503 /f2159 /f2195 /f1921 /f1268 /f1816

QCK
      /f2232 /f1922 /f1751 /f1404 /f1123 /f0870 /f0649 /f1763

PSY
      /f2025 /f2251 /f1492 /f2001 /f1473 /f0459 /f2034 /f1747

INT
      /f2023 /f2007 /f1880 /f1881 /f2066 /f1869 /f1390

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New World Cossacks ()

• Endlich wieder eine TM und sie ist wie die letzte (für f2p Leute) zum kotzen, yeah..... :(
      Bandai nimmt Anluaf und tritt mir voll in den Allerwertesten, das ist ein toller Start ins Anni :mad:
      Meine Teamideen, die 4 Vorbosse klappen denke ganz gut, mit Eneru selber hab ich die größten Probleme....
      Auf viele Shiki friend kann ich nicht hoffen und auf Warco friends will ich mich auch nicht komplett verlassen...
      Ziel diese Legaue: nicht absteigen und 5mio Points machen, wenns denn klappt...

link zu denTeams: Teams

/f1853 /f1853
      /f2137 /f0603
      /f0575 /f2070

Vorgehen: Turn 1 gegen Satori max dmg machen und besiegen.

/f2113 /f2113
      /f0546 /f2175
      /f1469 /f1985

Vorgehen: Sieht komisch aus, ist es auch, full burst Turn 1 und gut sollte es sein.

/f2097 /f2097
      /f1141 /f2513-1
      /f1889 /f1930

Vorgehen: Shawk gegen den sp bind, Zoro gegen das Schild (vorher cav zünden), und rest zum Bursten.

/f1593 /f1593
      /f2507-1 /f1972
      /f2163 /f1941
      Vorgehen: Tm Ace gegn Block Orbs und Matching Orbs, Sengarp für dmg boost, Sabo als lückenfüller.

/f2232 /f2232
      /f1963 /f2193
      /f1879 /f2109

Vorgehen: der größte mist seit langem.... Plan: mit RCV-Orbs überleben und heulen gehen
      Stage 6: Pudding gegen Bind und TM Eneru langsam besiegen, mit RCV Orbs heilen
      Stage 7: Barto gegen EOT-dmg und etwas Heilungspuffer, danach langsam besiegen und mit RCV Orb heilen (je nach Navi-LVL eher mit BM bursten)
      Revieve: auf RCV Orbs hoffen und einen hit tanken, dann beide Enerus welche hoffentlich genug Overheal (woher auch immer...) haben um genug dmg zu machen...

Legend

Global:
      ID: 972.430.043
      LVL: 560+

/str /f1985 /f1984 /f2113 /f1121 /f1794 /f1927 /f1571 /f1314 /f1035 /f1663
      /dex /f1921 /f1816 /f1543 /f1532 /f1268 /f2159 /f2503 /f0720
      /qck /f1922 /f1751 /f1445 /f0416 /f1928 /f1404 /f0649 /f0870 /f1123 /f1764 /f1763 /f2505 /f2232
      /psy /f1593 /f1492 /f1707 /f2034 /f2001 /f1951 /f1473 /f2148 /f1652
      /int /f1619 /f1880 /f1588 /f1881 /f2066 /f1847 /f2138
      /tnd /f1475 /f1410 /f0995 /f1808 /f1853 /f1889 /f1916 /f1941 /f1972 /f2000 /f2064 /f2137 /f2175 /f2109
    • Aktueller Plan

/f2207 /f1853
      /f1696 /f1879
      /f2137 /f0575 /s0008

Boss: Barto+Luffy+WB+Croc und killen

Pts. Boost: 4,35x

/f2099 /f1941
      /f1916 /f2193
      /f1808 /f2046 /s0013 Anni

Boss: G4+Ace+Tesoro und killen
      Pts. Boost: 3,73x

/f2097 /f2097
      /f2513 /f1889
      /f1141 /f2144 /s0013 Anni

Boss: Mihanks+Cavendish+Zorro+Moria und killen
      Pts. Boost: 2,98x

/f5022 / /f1593 /f1593
      /f2507-1 /f1961
      /f1963 /f2064 /s0013 Anni

Boss: Sengarp+Sabo+Pudding+G4 und killen
      Pts. Boost: 3,73x

/f2181 /f2211 (später dann Tausch auf /f2232 )
      /f2195 /f2175
      /f2197 /f2109 /s0013 Anni

Stage 6: Corazon und killen
      Boss: Auf Marco wechseln + Special+Big Mom und killen
      Revive: BB+Jack und killen
      Pts. Boost: 4,72x

OPC/PB Major

664-542-613

/str /f1121 /f1663 /f1413 /f1571 /f1927 /f1985 /f1314 /f1794
      /dex /f1816 /f1543 /f1532 /f1000 /f1268 /f1362 /f1698 /f1910 /f2503
      /qck /f0870 /f1764 /f1404 /f1751 /f2232 /f0649 /f1445 /f1928 /f1922 /f2505
      /psy /f2001 /f1492 /f2034 /f1652 /f1747 /f1593 /f1473 /f1707 /f2148 /f1951
      /int /f1847 /f2066 /f1619 /f2035 /f1881 /f1085 /f1588 /f2138 /f1869

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Major ()