Treasure Cruise´s 4th Anniversary

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treasure Cruise´s 4th Anniversary

Endlich ist es soweit! Das 4th Anni ist da und die Feierlichkeiten können beginnen!

Gratis Log-In Reiju! Loggt euch im Event-Zeitraum ein und erhaltet diese besondere Reiju- für jeden ohne (Colo) Neptun ist dieser 1.2x Exp-Booster sicher eine Bereicherung.

Im ersten Teil bekommt ihr tolle Rewards für fleißiges Exp-Sammeln, im zweiten für das Clearen der Spezial-"Co-Op Mission! Powerful Foes Return". Lasst euch das nicht entgehen!

Die Anni-Sunny ist wieder da! Vom 12.-23.02 bekommt ihr 3x Exp und 3x Beli, danach vom 23.02-04.03 alle Specials max zum Beginn der Quest!

Das Movie Gold Sugo steht vor der Tür und Bandai spendiert euch an jedem Tag einen Gratis-Pull, insgesamt 6 an der Zahl; viel Glück!

Holt euren (Colo) Neptun oder die Log-In Reiju heraus, setzt die Segel der Anni-Sunny und holt euch eine riesige Menge Exp!

Ein Gem und Beli, das kann nicht schaden!

Ein Gem und Rainbow-Evolver, auch das wird gerne gesehen!

Die Princess-Turtles sind zurück; je 30 Minuten pro Tag habt ihr Zeit. Wenn euch noch ein paar Level auf Charakteren fehlen, habt ihr hier eine tolle Gelegenheit.

Ray besucht uns in diesem Event sogar ein zweites Mal- und dieses mal hat er Specific Tomes dabei. Was er euch hinterlässt, sagt er euch auf Stage 3. Wenn euch der Drop nicht passt, könnt ihr die Quest einfach neustarten.

Günstiger als sonst, könnt ihr hier Story-Charaktere farmen. Zusammen mit dem neuen Auto-Tap Feature und TM Enel können die Runs sogar durchaus schnell abgeschlossen werden.

Nicht 2x, nicht 3x, ganze 4x so hoch ist eure Chance auf ein SkillUp! Nutzt die Gelegenheit und bringt das Special-Level eurer Units mit nur wenigen Kopien auf das Maximal-Level!
      Zeitraum: 14. bis 19.02 und 24.02. bis 03.03. jeweils von 4:00 bis 3:59Uhr

Auch hier die 4-fache Chance; eine prima Gelegenheit um die Turtles aus Part 8 das Events zu verfüttern.

Ein paar beliebte Unlockable Quests sind zurück! Dabei sind: Chopper und sein "Cotton Candie Paradise", Ray mit seinem "Extra Training" und Zunesha. Das Freischalten kostet einige Gems, kann sich aber durchaus lohnen!

Wie immer, der tägliche Gem.

Liebe Grüße,
      euer OPC-Team
    • Ich habt alle recht ;)

Es ist ein guter Einstand, wie ich finde. Mit nem 4x Special Up, der Anniversary Sunny und den Free Pulls während des Film Sugos kann ich mich schonmal anfreunden. Da kommt schon Anni-Stimmung auf.

Aber verglichen mit dem was man so kennt, darf erwartet werden, dass da auch noch ne große Schippe drauf kommt. Ich habe bislang 2 Annis mitgemacht und es gab beide Male ein Event, bei dem es Gems regnete. Man bekam quasi einen Multi in Gems gratis. 50 (in Worten: fünfzig) Stück. Und genau genommen gehe ich fest davon aus, dass uns das auch diesmal wieder erwartet (zusätzlich zu den täglich erspielbaren Gems aus allen mögichen "one-time-only-Inseln").

Global: 856641313, P-Level >550