Kalifa's Secret Assignment Guide

    • Fortnight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalifa's Secret Assignment Guide



      Kalifa's Secret Assignment ist die erste Insel mit einer Beschränkung. Hier dürft ihr nur /str Charaktere verwenden (gilt nur für 15 & 30 Stamina).
      Folgende Charaktere könnt ihr euch auf Kalifas Insel sichern:


      Beatiful Secretary Kalifa ( /dex Fighter)

      MAX Stats HP/ATK/RCV: 1728/963/378
      Captain Ability: Heilt die HP eurer Crew am ende jeder Runde um 1000
      und verringert eingehenden Schaden um 15%
      Special: Ändert alle Orbs zu /dex oder /str und verursacht
      an allen Gegnern zufälligen /dex Schaden.
      Paulie Dock One Foreman ( /dex Striker)

      MAX Stats HP/ATK/RCV: 2300/1070/231
      Captain Ability: Verdoppelt die ATK von Strikern.
      Special: Lockt alle Orbs für eine Runde.

      Info: Guter Orb Locker für /dex und Striker Teams.



      Erhältliche Skillbücher:


      Folgendes Team kommt bei mir zum Einsatz:


      Wichtig hier ist der rote Marine Soldat (droppt zB. bei Barratie Chapter 3 oder Logue Town Chapter 15). Dieser wandelt alle QCK-Orbs in STR-Orbs um.
      Ansonsten habe ich einfach nur meine stärksten /str Charaktere genommen. Andere Teamvorschläge findet ihr unten.

      Guide (30 Stamina):

      Stage 1/10
      Cooldowns der Gegner zum Stallen für Specials ausnutzen.


      Stage 2/10
      Nichts besonderes. Stallen für Specials.


      Stage 3/10
      Stallen und möglichst kein Schaden fangen.


      Stage 4/10
      Turtle hat 9 HP. Stallen ohne Schaden zu fangen.


      Stage 5/10
      Miniboss: Kalifa
      Leben: 200k, Schaden: 3030, Cooldown: 1
      Wenn alle Gegner die gleiche Cooldown haben, cleart zuerst die Standard-Gegner.
      Ansonsten besiegt Kalifa zuerst.


      Stage 6/10
      Nichts besonderes. Eventuell stallen.


      Stage 7/10
      Normalerweise kommt hier auch mit G3 durch ohne Damage zu fangen.
      Andere Teams werden hier keine Probleme haben.


      Stage 8/10
      Die Räuber chainen die gesamte Crew, deswegen unbedingt vorher clearen.


      Stage 9/10
      Stallen falls nötig.


      Stage 10/10:
      Boss: Kalifa
      HP: 664.000
      DMG: 4044 (normal) | 5790 (special)
      Preemptive: Meat und Tandem Orbs werden zu /str und
      der Rest zu /qck .

      Special vom roten Marine Soldaten benutzen und der Kampf sollte
      bevor Kalifa angreifen kann vorbei sein.


      Random Encounter:
      Kann zufällig auf jedem Schwierigkeitsgrad auftauchen.
      Boss: Paulie
      DMG: 5050

      Paulie greift erst nach 2-3 Runden an. Sollte problemlos machbar sein
      bevor er angreifen kann.

      Teamvorschläge:

      Must Have Units:


      Ihr braucht unbedingt einen Charakter der /qck Orbs in /str Orbs umwandeln kann für diese Insel.
      Dafür könnt ihr Blamenco verwenden. Jedoch lohnt es sich nur wenn sein Sepcial Level hoch genug ist (15).
      Ansonsten benutzt den roten Marine Soldaten, welchen man unter anderem auf der Baratie (Chapter 3)
      oder Logue Town (Chapter 15) bekommt. Sonst droppt er eigentlich überall wo es Marine Soldaten gibt.

      Empfehlenswerte Captains:


      Benutzt G3 Ruffy oder Monster Chopper als Captain. Falls ihr beide nicht habt, könnt ihr auch
      G2 Ruffy oder Blamenco als Captain und G3 Ruffy als Friend Captain benutzen. Zusätzlich füllt ihr eure Crew
      mit euren stärksten /str Charakteren wie zum Beispiel:




      Videos:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayser ()

    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      Mit zwei Monster Chopper-Captains kann man auf dieser Event Isle eigentlich nur an einer Stelle sterben - undzwar in Stage 5, wenn alle drei Gegner Cooldown 1 haben und man selbst auch noch Weak-Orbs auf seine besten Charaktere kriegt. Dann ist man praktisch sofort tot.

      Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Hab versucht mit den MCs und Arlong STR-Orbs zu farmen, aber nichts bekommen (RNGesus..). Und kaum komme ich auf Stage 5 haben alle Gegner  nur 1ne Runde Cooldown und ich auf den genannten Charakteren Weak-Orbs :(

      Versucht also mit MC-Teams vorher STR-Orbs mit euren besten Charakteren zu stallen, und sobald diese sie haben diese möglichst bis Stage 5 nicht mehr zu benutzen. Dann habt ihr praktisch schon gewonnen.
    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      Wie hoch sollte das Crew Level denn sein? Irgendwie tu ich es mir mit g2 alvida aarlong axtmorgan und friend mc doch sehr schwer :/

      "Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!"


      ID: 676420133 global
    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      Wie stark ist den Kalifa bei der 30 Stamina? hab die ganze zeit die 15er gemacht nur immer ganz knapp überlebt

      ONE PIECE TREASURE CRUISE JAPAN ID:    137 596 763 CAPTAIN  BOA HANCOCK :*       349 636 031 CAPTAIN SW SHANKS         259 365 314 CAPTAIN RAYLEIGH 

      ONE PIECE TREASURE CRUISE ID
      240 003 441 CAPTAIN ZORO/G3      043076936 RAYLEIGH        
    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      Mingo schrieb:


      Wie hoch sollte das Crew Level denn sein? Irgendwie tu ich es mir mit g2 alvida aarlong axtmorgan und friend mc doch sehr schwer :/


      Also die 15 er ist kein Problem für mich, aber ich traue mich an die 30er noch nicht heran.
      mein Team besteht aus folgenden Einheiten:

      Ruffy G2 lvl 56
      Arlong 4* lvl 75
      Alvida 4* lvl 42
      Laboon 4* lvl 40
      Marine Red lvl 21

      FC ist immer ein Blamenco ab lvl 40+ oder Ruffy G3 wobei ich Blamemco klar den vortritt hat, da G3 für mich mit seinem 3x perfect nervt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [GER]Nobody ()

    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      [GER]Nobody schrieb:


      Mingo schrieb:


      Wie hoch sollte das Crew Level denn sein? Irgendwie tu ich es mir mit g2 alvida aarlong axtmorgan und friend mc doch sehr schwer :/


      Also die 15 er ist kein Problem für mich, aber ich traue mich an die 30er noch nicht heran.
      mein Team besteht aus folgenden Einheiten:

      Ruffy G2     lvl 56
      Arlong 4*    lvl 75
      Alvida 4*    lvl 42
      Laboon 4*   lvl 40
      Marine  Red lvl 21

      FC ist immer ein Blamenco ab lvl 40+ oder Ruffy G3 wobei ich Blamemco klar den vortritt hat, da G3 für mich mit seinem 3x perfect nervt.


      Geht mir genau so 15 ist easy 30 schaff ich zwar auch aber ist schon wesentlich härter

      "Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!"


      ID: 676420133 global
    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      Deswegen immer am sugo pullen :D
      Grade das kommende wird eins der besten sugos überhaupt, dann habt ihr auch keine Probleme mehr :D


      [OPC] ACE INC D€   ID: 472.493.639               jp: [OPC] Dark  ID: 693.312.534
      Captains: G3, ACE, WB (für TT Marco)          Captains: Rayleigh, Arlong

      Falls dieser "Ruffy" hier auftaucht, könnt ihr ihm einen schönen Gruß von "Ace" ausrichten!!!

      Captn Ace :)
    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      Auf Hinas Insel hatte ich in den ganzen 2 Wochen auch keinen einzigen Jango Encounter.

      Bei Smoker konnte ich allerdings mehrere Tashigis farmen können. Ist die Wahrscheinlichkeit von solchen hidden Bosses jedes Mal unterschiedlich oder hatte ich da nur Glück/Pech?

      Acc

      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 550+
      /rainbow /f1794 /f2159 /f1910 /f1922 /f2001 /f2007 /f2023 /rainbow

      /f1413 /f1663 /f1314 /f1571 /f1927 /f1121
      /f1816 /f1268 /f1001 /f1921 /f1543 /f1883 /f2076 /f1532 /f0720 /2236
      /f0416 /f1445 /f0649 /f0870 /f1123 /f1764 /f1404 /f1751 /f2232 /f1763 /f1928
      /f1492 /f1473 /f1593 /f1652 /f1951 /f2034
      /f1881 /f1085 /f2035 /f1880 /f1588 /f1619 /f2066
    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      Duko schrieb:


      Auf Hinas Insel hatte ich in den ganzen 2 Wochen auch keinen einzigen Jango Encounter.

      Bei Smoker konnte ich allerdings mehrere Tashigis farmen können. Ist die Wahrscheinlichkeit von solchen hidden Bosses jedes Mal unterschiedlich oder hatte ich da nur Glück/Pech?


      Kann ganz gut sein, dass die Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich sind. Die ganze Woche ist Paulie bei mir nur einmal aufgetaucht und Tashigi zB. deutlich
      häufiger. Auch Django ist bei mir nur sehr selten aufgetaucht. Könnte natürlich auch nur Zufall sein, jedoch auffällig, dass wir die selben Erfahrungen
      gemacht haben.
    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      Paulie hatte ich bisher schon dreimal. Aber keine Khalifa.

      @c-bra

      Vivi/ Laboon Teams hab ich nie aufm Schirm gehabt. HAt bisher immer so gereicht und erst beim Rainbow Dragon, den ich mal versuchen wollte obwohl ich ihn derzeit nicht brauche, hab ich die Kombo genutzt. Tja und nun ist er zu Hoch. Muss ich ihn wohl nochmal farmen, aber derzeit keine Lust dazu. Habe da andere Prioriäten.

      Außerdem sieht er ganz schick aus mit Ruffys Zeichnung.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [GER]Nobody ()

    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      habe Kalifa schon 8 mal bekommen :D

      ONE PIECE TREASURE CRUISE JAPAN ID:    137 596 763 CAPTAIN  BOA HANCOCK :*       349 636 031 CAPTAIN SW SHANKS         259 365 314 CAPTAIN RAYLEIGH 

      ONE PIECE TREASURE CRUISE ID
      240 003 441 CAPTAIN ZORO/G3      043076936 RAYLEIGH        
    • RE: Kalifa's Secret Assignment Guide

      lebuzzdee schrieb:


      also ich habe pauli noch nicht ein einziges mal gesehen:( werde es noch 3-4 mal auf der 30 stammina versuchen und dann lass ich es sein.
      oder kann er auch bei 15 stammina erscheinen? wenn ja, dann mach ich nochmal so 8-10 durchläufe ;)


      Kann er definitiv.

      Ich habe ihn nämlich bisher auch nur einmal gesehen, und das war entweder auf der 5- oder der 10-Stamina-Version. Und da ist er mir dann auch direkt gedroppt (Level 8).