Co-Op Mission! Defeat Powerful Foes!

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Co-Op Mission! Defeat Powerful Foes!




      Event-Dauer: 12.02. 4:00 Uhr - 04.03. 3:59 Uhr

      Link zur offiziellen Event-Seite!

      Zu aller erst: NEIN, Freunde, das sind NICHT die geboosteten Legenden für unser Anni-Sugo - unschwer zu erkennen an dem Umstand, dass die Hälfte der abgebildeten Bösewichte nicht einmal in ihrer legendären Version auftaucht. Kappa Nachdem diese Diskussion aus dem Weg geräumt ist, können die Spekulationen jedoch beginnen: Anscheinend werden wir uns an Luffys Seite den größten Widersachern aus seiner Vergangenheit stellen müssen, um uns selbst (hoffentlich) nützliche Candies/Homies etc. zu ergrinden und uns als gesamter Community nette Belohnungen zu erspielen.

      Was wir definitiv wissen ist, dass es die folgenden Missionen gibt, die wir als globale Community bis zum 23.02. um 3:59 Uhr gemeinsam erfüllen müssen, wenn wir die Belohnungen abstauben wollen.





      Die Missionen 1 + 2 sind einfach genug - wir müssen alle ordentlich Eneru auf seiner Treasure Map farmen und gleichzeitig leveln, leveln und nochmal leveln. Das sollte sehr schnell zu erfüllen sein, einerseits da die Community sich ja schon lange die Finger nach einer neuen TM leckt und andererseits mit Start des Events die Anniversary-Sunny freigeschaltet wird und uns damit einen massiven EXP-Boost bescheren wird. Die Belohnungen können sich durchaus sehen lassen (gerade Nummer 2 aus meiner Sicht). Bevor Unruhe aufkommt: Bandai schreibt diesmal in weiser Voraussicht direkt dazu wie lange sie wahrscheinlich brauchen werden, um die Belohnungen zu verteilen: Innerhalb von drei Tagen ab Ende der Missionen (exklusive Wochenende...). Mit anderen Worten die Pulls sollten uns spätestens drei Werktage nach Abschluss der jeweiligen Mission erreichen.


      Aber Moment, es gibt doch noch Mission 3, die ich bisher gar nicht erwähnt habe! Dieser Eventteil beginnt allerdings erst am 18.02. um 4:00 Uhr!
      Hierbei handelt es sich nach allem was wir bisher wissen, um eine Serie von Clashes gegen die Feinde aus Luffys Vergangenheit. Nehmen wir das Banner als gegeben hin, dann sollte es sechs verschiedene Varianten geben, sich mit den verschiedenen bösen Buben (und der bösen Dame) zu messen. Mit Sicherheit wird es verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, damit jede/r seinen oder ihren Teil leisten kann, die Belohnungen scheinen aus Tea Time Homies, Cotton Candies und ,jippieh, Belis und Cola zu bestehen. Da es für dieses Event jedoch keine Vorlage aus der japanischen Version gibt, können wir erst mit der Datensammlung beginnen, wenn dieses Event startet und sind dann wie immer auf Eure geschätzte Mithilfe angewiesen!



      Update vom 16.02.2019





      Bandai lässt neue Infos durchsickern. Anscheinend handelt es sich beir der "roten" Co-Op Mission um einen nach 30, 40 und 60 Stamina gestaffelten Raid-artigen Modus und bei der "lila" Variante um einen dreimal abschließbaren sehr schwierigen Challenge-Modus, vergleichbar mit den früheren Neo-Colosseum Challenges.
      Sobald wir mit Eurer Hilfe mehr Infos haben werden wir die Punkte hier ergänzen. Bisher hat uns Bandai lediglich ein paar allgemeine Infos an die Hand gegeben:




      • Zu Beginn des Runs (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad) werden die Specials unserer Crew auf MAX gesetzt.
      • Es gibt keine Special-Interrupts durch die Gegner
      • Wie so oft (hier aber explizit erwähnt) scheint es eine schlechte Idee zu sein Gegner mit zu wenig HP überleben zu lassen (wahrscheinlich unter 20 - 30 %)
      • Der Endgegner (laut Time Travel anscheinend LRR-Doffy) besitzt auf der Ultimate (40 Stamina) Version eine 2-Hit Great Barriere, außerdem werden :driven: und :shooter: Charaktere für 7 Runden gebunden.



      • Laut Ingame-Nachricht haben wir es hier mit einer "super schweren" Challenge zu tun, die jedoch pro Versuch auch nur 1 Stamina kostet.
      • Wie in anderen solchen Challenges könnte ihr keine Rainbow-Gems für einen Continue nutzen und die Challenge maximal 3 Mal clearen.
      • Andererseits ist bisher nicht die Rede davon, dass es eine Kosten-Beschränkung geben soll, es können also Stand jetzt Legenden und TM-Units eingesetzt werden.
      • Auch hier werden die Specials unserer Units zu Beginn der Map auf MAX gesetzt.
      • Die Belohnungen bestehen aus + 50 Cotton Candies, Tablets und einem Memorial Turkey.
      • Es gibt 10 Stages, Gegner benutzen Special-Interrupts und haben insgesamt 60 Millionen HP! Man solle sich auf einen langen Kampf einstellen, so Bandai...
      • In Stage 1 werden unsere Specials wieder reduziert, feuert also direkt aus allen Rohren.
      • Auf Stage 3 und 7 werdet ihr anscheinend vergiftet.
      • In Stage 8 werden die Specials der rechten Spalte um 20 Runden reduziert.
      • In Stage 10 werden wir eine 3-Hit Great Barriere vorgesetzt bekommen und falls wir den Gegner nicht sofort besiegen, wird er uns ordentlich auf die Mütze hauen.


      Stage 1/7

      Mihawk
      HP: 120.000 ATK: 2.160 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält eine 4-Hit-Barriere für 2 Runden und einen Counter-Buff.
      Runde 4 (direkt vor Angriff): Erhöht seine ATK für 5 Runden (x3 -> 6.480).
      Unter 50% HP (Interrupt): Löst den Counter-Buff aus und fügt euch das 3-fache des ihm bisher zugefügten Schaden zu.
      Wenn ihr ihn besiegt: Reduziert den CD aller Einheiten auf MAX.
      Stage 2/7

      Arlong
      HP: 20.000 ATK: 1.884 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält eine 50.000-HP-Barriere für 2 Runden, Enraged für 99+ Runden (ATK x1,5 -> 2.826), stattet sich für 5 Runden mit Immunity aus und shuffelt eure Orbs zu /leer oder Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 1, 2 und 3 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 1 Runde (x1,5 -> 4.239 mit Enrage).
      Ende Runde 4 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99+ Runden (x3 -> 8.478 mit Enrage).
      Stage 3/7

      Crocodile
      HP: 81.000 ATK: 2.430 CD: 2 (2) DEF: 500
      Preemptive: Erhöht seine DEF für 1 Runde (25.000), stattet sich für 99 Runden mit Delay Immunity aus, verringert eure ATK um 50% für 1 Runde und vergiftet euch für 5 Runden (600 Schaden).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Erhöht seine DEF für 3 Runden (25.000).
      Ende Runde 4 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99 Runden (x2 -> 4.860) und reduziert seinen CD dauerhaft auf 1.
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch ca. 5.200 Schaden zu.
      Stage 4/7

      Enel
      HP: 156.560 ATK: 2.160 CD: 1 (1)
      Preemptive: Stattet sich für 99 Runden mit Immunity aus und paralysiert eure gesamte Crew für 1 Runde.
      Unter 50% HP (Interrupt): Paralysiert die linke Seite eurer Crew für 1 Runde.
      Unter 20% HP (statt Angriff, einmalig): Reduziert eure HP um 90%.
      Stage 5/7

      Lucci
      HP: 106.666 ATK: 2.899 CD: 2 (2)
      Preemptive: Shuffelt all eure Orbs zu /bomb Orbs.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Shuffelt eure Orbs zufällig, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Badly Matching Orbs (die /bomb Orbs shuffelt er nicht) und stattet die Gegner für 1 Runde mit einem /str /dex /qck Percent Damage Reduction Shield aus (ca. 50%).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Stattet die Gegner für 99 Runden mit Delay Immunity aus.
      Ende Runde 3 (Interrupt): Enraged alle Gegner für 99 Runden (ATK x2).
      Unter 50% HP (Interrupt): Reduziert eure HP um 50%.
      Unter 20% HP (Interrupt): Fügt euch ca. 8.660 Schaden zu.

      Jabra
      HP: 56.666 ATK: 1.260 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhöht die ATK der Gegner für 2 Runden (x1,5).
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch 4.200 Schaden zu.

      Kaku
      HP: 56.666 ATK: 1.610 CD: 2 (2)
      Preemptive: Erzeugt einen End of Turn Damage Buff für 99 Runden (10% HP-Cut).
      Stage 6/7

      Blackbeard
      HP: 108.750 ATK: 3.014 CD: 2 (2)
      Preemptive: Shuffelt all eure Orbs zu /psy oder /int , bindet die untere Reihe für ? Runden (max. 3) und lockt das Target für 2 Runden auf sich.
      Ende Runde 1 und alle 2 (Interrupt): Reduziert die ATK von /str /dex und /qck Charakteren für 1 Runde (50%).
      Ende Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Reduziert die ATK von /str /psy und /int Charakteren für 1 Runde (50%).
      Unter 50% HP (statt Angriff, einmalig): Fügt euch ca. 3.000 Schaden zu.

      Shiryu
      HP: 88.750 ATK: 1.514 CD: 2 (2)
      Preemptive: Stattet die Gegner für 99 Runden mit Immunity aus.
      Ende Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Aktiviert zufällig (zumindest hab ich kein System erkennen können) einen dieser Effekte:
      • Schleudert 1 Einheit für 1 Runde weg
      • Schleudert 1 Einheit für 2 Runden weg
      • Schleudert 2 Einheiten für 1 Runde weg
      • Schleudert 2 Einheiten für 2 Runden weg
      • Es können auch die Captains weggeschleudert werden!
      Stage 7/7

      Doffy
      HP: 307.500 ATK: 3.600 CD: 2 (2)
      Preemptive: Ändert all eure Orbs zu /mine , bindet :driven: und :shooter: Units für ? Runden (max. 3) und stattet sich für 99 Runden mit Delay Immunity aus.
      Runde 2 (direkt vor Angriff): Gibt euch einen Heal Bind Debuff für 1 Runde und reduziert eure HP um 30%.
      Ende Runde 2 (Interrupt): Dreht die Specials eurer gesamten Crew um 1 Runde zurück.
      Unter 50% HP (statt Angriff): Lässt eure /str /dex /qck Orbs für 1 Runde als Badly Matching Orbs gelten.



      Stage 1/7

      Mihawk
      HP: 1.100.000 ATK: 4.320 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält eine 10-Hit-Barriere für 2 Runden und einen Counter-Buff.
      Runde 4 (direkt vor Angriff): Erhöht seine ATK für 5 Runden (x3 -> 12.960).
      Unter 50% HP (Interrupt): Löst den Counter-Buff aus und fügt euch das 3-fache des ihm bisher zugefügten Schaden zu.
      Wenn ihr ihn besiegt: Reduziert den CD aller Units um 10 Runden.
      Stage 2/7

      Arlong
      HP: 200.000 ATK: 3.768 CD: 1 (1)
      Preemptive: Cleart eure Buffs, erhält eine 200.000-HP-Barriere für 2 Runden, einen Percent Damge Reduction Shield für 4 Runden (30%), Enraged für 99+ Runden (ATK x1,5 -> 5.652), stattet sich für 5 Runden mit Immunity aus und shuffelt eure Orbs zu /leer oder Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 1, 2 und 3 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 1 Runde (x1,5 -> 8.478 mit Enrage).
      Ende Runde 4 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99+ Runden (x3 -> 16.956 mit Enrage).
      Stage 3/7

      Crocodile
      HP: 400.000 ATK: 4.860 CD: 2 (2) DEF: 500
      Preemptive: Erhöht seine DEF für 1 Runde (100.000), stattet sich für 99 Runden mit Delay Immunity aus, verringert eure ATK um 50% für 1 Runde und vergiftet euch für 5 Runden (2.400 Schaden).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Erhöht seine DEF für 3 Runden (100.000).
      Ende Runde 4 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99 Runden (x2 -> 9.720) und reduziert seinen CD dauerhaft auf 1.
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch 15.000 Schaden zu.
      Stage 4/7

      Enel
      HP: 782.800 ATK: 4.320 CD: 1 (1)
      Preemptive: Stattet sich für 99 Runden mit Immunity aus und paralysiert eure gesamte Crew für 1 Runde.
      Unter 50% HP (Interrupt): Paralysiert die linke Seite eurer Crew für 1 Runde und bindet die Specials der rechten Seite für 1 Runde.
      Unter 20% HP (statt Angriff, einmalig): Fügt euch fixen Schaden in Höhe eurer Gesamt-HP zu.
      Wenn ihr ihn besiegt: Belebt sich mit 234.840 HP (30%) wieder und despairt beide Captains für ? Runden (max. 3).
      Stage 5/7

      Lucci
      HP: 666.666 ATK: 5.799 CD: 2 (2)
      Preemptive: Shuffelt all eure Orbs zu /bomb Orbs.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Shuffelt eure Orbs zufällig, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Badly Matching Orbs (die /bomb Orbs shuffelt er nicht) und stattet die Gegner für 1 Runde mit einem /str /dex /qck Percent Damage Reduction Shield aus (ca. 50%).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Stattet die Gegner für 99 Runden mit Delay Immunity aus.
      Ende Runde 3 (Interrupt): Enraged alle Gegner für 99 Runden (ATK x2).
      Unter 50% HP (Interrupt): Reduziert eure HP um 50%.
      Unter 20% HP (Interrupt): Fügt euch 47.600 Schaden zu.

      Jabra
      HP: 300.000 ATK: 2.520 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhöht die ATK der Gegner für 2 Runden (x1,5).
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch 11.200 Schaden zu.

      Kaku
      HP: 300.000 ATK: 3.220 CD: 2 (2)
      Preemptive: Erzeugt einen End of Turn Damage Buff für 99 Runden (20% HP-Cut).
      Stage 6/7

      Blackbeard
      HP: 804.375 ATK: 6.028 CD: 2 (2)
      Preemptive: Shuffelt all eure Orbs zu /psy oder /int , bindet die untere Reihe für 4 Runden und lockt das Target für 2 Runden auf sich.
      Ende Runde 1 und alle 2 (Interrupt): Reduziert die ATK von /str /dex und /qck Charakteren für 1 Runde (50%).
      Ende Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Reduziert die ATK von /str /psy und /int Charakteren für 1 Runde (50%).
      Unter 50% HP (statt jedem Angriff): Cleart eure Buffs und seine Buffs, erschwert es euch für 1 Runde PERFECTs zu treffen und fügt euch danach 10.000 Schaden zu.

      Shiryu
      HP: 304.375 ATK: 3.028 CD: 2 (2)
      Preemptive: Stattet die Gegner für 99 Runden mit Immunity aus.
      Ende Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Schleudert 3 zufällige Sailor Units für 2 Runden weg. (ob es auch andere Versionen gibt, muss ich noch überprüfen hatte bisher immer nur diese)
      Stage 7/7

      Doffy
      HP: 2.503.950 ATK: 7.200 CD: 2 (2)
      Preemptive: Ändert all eure Orbs zu /mine , bindet :driven: und :shooter: Units für 4 Runden, stattet sich für 99 Runden mit Immunity aus und erhält eine 1-GREAT-Barriere für 9 Runden.
      Runde 2 (direkt vor Angriff): Gibt euch einen Heal Bind Debuff für 1 Runde und reduziert eure HP um 30%.
      Ende Runde 2 (Interrupt): Dreht die Specials eurer gesamten Crew um 1 Runde zurück.
      Unter 50% HP (statt Angriff): Lässt eure /str /dex /qck Orbs für 2 Runden als Badly Matching Orbs gelten.



      Stage 1/7

      Mihawk
      HP: 3.200.000 ATK: 7.200 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält eine 18-Hit-Barriere für 2 Runden und einen Counter-Buff.
      Runde 4 (direkt vor Angriff): Erhöht seine ATK für 5 Runden (x3 -> 21.600).
      Unter 50% HP (Interrupt): Löst den Counter-Buff aus und fügt euch das 10-fache des ihm bisher zugefügten Schaden zu.
      Wenn ihr ihn besiegt: Reduziert den CD aller Units um 10 Runden.
      Stage 2/7

      Arlong
      HP: 150.000 ATK: 7.900 CD: 1 (1)
      Preemptive: Cleart eure Buffs, erhält eine ???-HP-Barriere für 2 Runden, einen Percent Damge Reduction Shield für 4 Runden (??%), Enraged für 99+ Runden (ATK x1,5 -> 11.850), stattet sich für 5 Runden mit Immunity aus und shuffelt eure Orbs zu /leer oder Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 1, 2 und 3 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 1 Runde (x1,5 -> 17.775 mit Enrage).
      Ende Runde 4 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99+ Runden (x3 -> 17.775 mit Enrage).
      Stage 3/7

      Crocodile
      HP: 800.000 ATK: 7.300 CD: 2 (2) DEF: ???
      Preemptive: Erhöht seine DEF für 2 Runde (???.000), stattet sich für 99 Runden mit Delay Immunity aus, verringert eure ATK um 50% für 2 Runde und vergiftet euch für 5 Runden (3.000 Schaden).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Erhöht seine DEF für 3 Runden (???.000).
      Ende Runde 4 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99 Runden (x2 -> 9.720) und reduziert seinen CD dauerhaft auf 1.
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch ??.000 Schaden zu.
      Stage 4/7

      Enel
      HP: 1.500.000 ATK: 6.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: Stattet sich für 99 Runden mit Immunity aus und paralysiert und silenced eure gesamte Crew für jeweils 1 Runde.
      Unter 50% HP (Interrupt): Paralysiert die linke Seite eurer Crew für 1 Runde und bindet die Specials der rechten Seite für 1 Runde.
      Unter 20% HP (statt Angriff, einmalig): Fügt euch fixen Schaden in Höhe eurer Gesamt-HP zu.
      Wenn ihr ihn besiegt: Belebt sich mit 450.000 HP (30%) wieder und despairt beide Captains für 3 Runden.
      Stage 5/7

      Lucci
      HP: 1.600.000 ATK: 8.200 CD: 2 (2)
      Preemptive: Shuffelt all eure Orbs zu /bomb Orbs.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Shuffelt eure Orbs zufällig, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Badly Matching Orbs (die /bomb Orbs shuffelt er nicht) und stattet die Gegner für 1 Runde mit einem /str /dex /qck Percent Damage Reduction Shield aus (ca. 50%).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Stattet die Gegner für 99 Runden mit Delay Immunity aus.
      Ende Runde 3 (Interrupt): Enraged alle Gegner für 99 Runden (ATK x2).
      Unter 50% HP (Interrupt): Reduziert eure HP um 50%.
      Unter 20% HP (Interrupt): Fügt euch ???? Schaden zu.

      Jabra
      HP: 500.000 ATK: 4.900 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhöht die ATK der Gegner für 2 Runden (x1,5).
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch 11.200 Schaden zu.

      Kaku
      HP: 530.000 ATK: 5.200 CD: 2 (2)
      Preemptive: Erzeugt einen End of Turn Damage Buff für 99 Runden (20% HP-Cut).
      Stage 6/7

      Blackbeard
      HP: 2.000.000 ATK: 6.300 CD: 2 (2)
      Preemptive: Shuffelt all eure Orbs zu /psy oder /int , bindet die untere Reihe für 4 Runden und lockt das Target für 4 Runden auf sich.
      Ende Runde 1 und alle 2 (Interrupt): Reduziert die ATK von /str /dex und /qck Charakteren für 1 Runde (50%).
      Ende Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Reduziert die ATK von /str /psy und /int Charakteren für 1 Runde (50%).
      Unter 50% HP (statt jedem Angriff): Cleart eure Buffs und seine Buffs, erschwert es euch für 1 Runde PERFECTs zu treffen und fügt euch danach 10.000 Schaden zu.

      Shiryu
      HP: 600.000 ATK: 6.900 CD: 2 (2)
      Preemptive: Stattet die Gegner für 99 Runden mit Immunity aus.
      Ende Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Schleudert 3 zufällige Units für 2 Runden weg. (angeblich inklusive Captains möglich)
      Stage 7/7

      Doffy
      HP: 3.800.000 ATK: 9.900 CD: 2 (2)
      Preemptive: Ändert all eure Orbs zu /mine , bindet :driven: und :shooter: Units für 7 Runden, stattet sich für 99 Runden mit Immunity aus und erhält eine 2-Hit-GREAT-Barriere für 9 Runden.
      Runde 2 (direkt vor Angriff): Gibt euch einen Heal Bind Debuff für 2 Runde und reduziert eure HP um ??%.
      Ende Runde 2 (Interrupt): Dreht die Specials eurer gesamten Crew um 3 Runde zurück.
      Unter 50% HP (statt Angriff):Cuttet eure HP um 50% und (??) lässt eure /str /dex /qck Orbs für 2 Runden als Badly Matching Orbs gelten.



      Stage 1/10

      Mihawk
      HP: 10.000.000 ATK: 8.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Reduziert eure HP um 90% und erhält einen Counter-Buff.
      Runde 3 (direkt vor Angriff): Erhöht seine ATK für 5 Runden (x7 -> 56.000).
      Unter 50% HP (Interrupt): Löst den Counter-Buff aus und fügt euch ein Vielfaches des ihm bisher zugefügten Schaden zu.
      Wenn ihr ihn besiegt: Reduziert den CD aller Units um 10 Runden.
      Stage 2/10

      Arlong
      HP: 2.000.000 ATK: 6.280 CD: 1 (1)
      Preemptive: Cleart eure Buffs, erhält eine 200.000-HP-Barriere für 3 Runden, Enraged für 99+ Runden (ATK x2 -> 12.560), stattet sich für 5 Runden mit Immunity aus und shuffelt eure Orbs zu Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 1, 2 und 3 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 1 Runde (x1,5 -> 18.840 mit Enrage) und shuffelt eure Orbs zu Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 4 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99+ Runden (x3 -> 37.680 mit Enrage) und shuffelt eure Orbs zu /mine .
      Stage 3/10

      Crocodile
      HP: 2.825.000 ATK: 13.100 CD: 2 (2) DEF: 500
      Preemptive: Erhöht seine DEF für 2 Runden (150.000), stattet sich für 99 Runden mit Delay Immunity aus, verringert eure ATK um 70% für 2 Runden und vergiftet euch für 10 Runden (4.800 Schaden).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Erhält einen Damage Nullification Shield für 3 Runden und stattet sich für 3 Runden mit Immunity aus.
      Ende Runde 4 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99 Runden (x3 -> 39.300) und reduziert seinen CD dauerhaft auf 1.
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch ??? Schaden zu (dürfte viel sein).

      Special-Interrupt bei Special Damage oder HP-Cut (mehrmals): Heilt sich komplett.
      Stage 4/10

      Enel
      HP: 5.656.000 ATK: 8.200 CD: 1 (1)
      Preemptive: Stattet sich für 99 Runden mit Immunity aus und paralysiert eure gesamte Crew für 4 Runden, bindet alle Specials für 4 Runden und ändert seinen Typ zu /psy .
      Unter 70% HP (Interrupt): Fügt euch 10.000 Schaden zu.
      Unter 20% HP (statt Angriff, einmalig): Fügt euch fixen Schaden in Höhe eurer Gesamt-HP zu.
      Wenn ihr ihn besiegt: Belebt sich mit 1.696.800 HP (30%) wieder, erhält eine /str Threshold Damage Reduction Barriere (Schaden über ??? wird um ??% reduziert) und erhöht seine ATK für 1 Runde (x3, 24.800).

      Special-Interrupt bei Orbboost (mehrmals): Schleudert 2 Einheiten weg (auch Captains) und paralysiert die gesamte Crew für 7 Runden.
      Stage 5/10

      Lucci
      HP: 4.666.666 ATK: 12.666 CD: 2 (2)
      Preemptive: Shuffelt all eure Orbs zu /bomb Orbs, boostet eure ATK für 14 Runden (x1,2) und macht es für 2 Runden schwerer PERFECTs zu treffen.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Shuffelt eure Orbs zu /bomb und stattet die Gegner für 1 Runde mit einem /str /dex /qck Percent Damage Reduction Shield aus (??%).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Stattet die Gegner für 99 Runden mit Delay Immunity aus.
      Ende Runde 3 (Interrupt): Enraged alle Gegner für 99 Runden (ATK x2).
      Unter 50% HP (Interrupt): Reduziert eure HP um 50% und lässt /str /dex /qck Orbs für 10 Runden als Badly Matching Orbs gelten.
      Unter 20% HP (Interrupt): Fügt euch vermutlich sehr hohen Schaden zu.

      Special-Interrupt bei Orbmanipulation (mehrmals?): Shuffelt eure Orbs zu /bomb und reduziert eure HP um 99%.

      Jabra
      HP: 1.666.666 ATK: 6.200 CD: 1 (1)
      Preemptive: Fügt euch ~3.700 Schaden zu und erhöht die ATK der Gegner für 2 Runden (x1,5).
      Unter 20% HP (statt jedem Angriff): Fügt euch vermutlich hohen Schaden zu.

      Kaku
      HP: 1.666.666 ATK: 7.368 CD: 2 (2)
      Preemptive: Erzeugt einen End of Turn Damage Buff für 99 Runden (30% HP-Cut).
      Stage 6/10

      Gecko Moria
      HP: 4.855.950 ATK: 19.020 CD: 2 (2)
      Preemptive: Blendet euch für 6 Runden und stattet sich für 99 runden mit Immunity aus.
      Ende Runde 1 und alle 2 (Interrupt): Reduziert eure HP um 10%.
      Wenn ihr ihn besiegt: Heilt sich komplett und fügt euch ~20.500 Schaden zu (Wert nicht sicher).

      Special-Interrupt bei Damage Reduction (mehrmals?): Cleart all eure Buffs und erhöht für 3 Runden den Schaden, den ihr erhaltet (x??).
      Stage 7/10

      Magellan
      HP: 6.524.240 ATK: 20.999 CD: 3 (3)
      Preemptive: Paralysiert die gesamte Crew füpr 2 Runden, bindet alle Specials für 2 Runden, erhöht seine DEF für 1 Runde (100.000) und vergiftet euch (1.500 Schaden, verdoppelt sich jede Runde).
      Ende Runde 2 (Interrupt): Paralysiert die gesamte Crew für 1 Runde und bindet alle Specials für 1 Runde.
      Bei Angriff: Vergiftet euch wieder (1.500 Schaden, verdoppelt sich jede Runde)
      Stage 8/10

      Blackbeard
      HP: 8.383.000 ATK: 8.048 CD: 1 (1)
      Preemptive: Bindet die untere Reihe für 7 Runden, shuffelt alle Orbs zu /mine und reduziert eure HP um 70%.
      Runde 1: Heilt sich komplett und verschwindet.

      Shanks
      Preemptive: Reduziert den CD der Units auf der rechten Seite um 20 Runden und verschwindet.
      Stage 9/10

      Hody
      HP: 6.114.000 ATK: 12.414 CD: 1 (1)
      Preemptive: Tauscht den Captain für 2 Runden mit einer Einheit aus der mittleren Reihe und stattet sich für 2 Runden mit Delay Immunity aus.
      Ende Runde 1 und alle 2 (Interrupt): Shuffelt eure Orbs zu /qck /psy oder /mine und macht es für 1 Runde schwerer PERFECTs zu treffen.
      Unter 90% HP (statt Angriff): Schleudert beide Captains für 2 Runden weg.
      Unter 30% (statt jedem Angriff): Fügt euch ~24.000 Schaden zu (Wert nicht sicher) und bindet die Specials von 4 zufälligen Einheiten für 2 Runden.
      Wenn ihr ihn besiegt: Belebt sich mit 2.414.000 HP (~39,5%) wieder, erhöht seine DEF für 4 Runden (45.000), seine ATK für 99 Runden (x2 -> 24.828), blendet euch für 6 Runden und reduziert eure HP um 30%.
      Stage 10/10

      Doffy
      HP: 9.362.100 ATK: 16.004 CD: 1 (1)
      Preemptive: Stattet sich für 99 Runden mit Immunity aus, erhält eine 3-GREAT-Barriere für 1 Runde und ändert seinen Typ zu /psy .
      Runde 1 (direkt vor Angriff): Reduziert eure HP um 80% und gibt euch einen Heal Bind Debuff für 10 Runden.
      Ende Runde 2 (Interrupt): Dreht die specials der gesamten Crew um 2 Runden zurück.
      Unter 70% HP (statt Angriff, einmalig): Lässt /str /dex /qck /psy und /int Orbs für 9 Runden als Badly Matching Orbs gelten.
      Unter 50% oder unter 20% macht er nichts!

      Special-Interrupt bei Orbboost (einmalig): Versiegelt eure Orbs für 10 Runden.*
      Special-Interrupt bei Heal (einmalig?): Reduziert eure HP um 99% und gibt euch einen Heal Bind Debuff für 99 Runden.

      *Kleiner Hinweis: Leg Marco gilt anscheinend primär als Orbbooster und löst daher diesen Interrupt aus (war bei mir zumindest immer so), das kann man z.B. im Zombie Team nutzen, um sich auf der Bossstage einmal mehr zu heilen und Enel so deutlich schneller nutzen zu können (Wenn man Leg Barto spielt, muss man zuerst Marco aktivieren, sonst triggered er den Heal Bind! Wenn man Robin spielt, muss man nur drauf achten ihn vor Shirahoshi einzusetzen!).



      <3 Teamvorschläge - 20 Sta <3

      thx @Vio :excited:

      Vio schrieb:

      Ich farm mittlerweile die 20er fürs Ziel. Books kann ich dann auch noch in ein paar Tagen farmen wenn wir das Ziel erreicht haben. EXP ist auch OK.

      /f1475 /f1475
      /f1141 /f1853 /s0013 (4th Anni)
      /f2211 /f2001

      Das Team ist von Reddit, Vorgehensweise:

      Stage 1: Law
      Stage 2: Enel
      Stage 3: Moria
      Stage 4: Moria
      Stage 5: AoE (z.B. WB)
      Stage 6: Enel
      Stage 7: Law + Neptune

      Benötigt nicht einen Tap Angriff







      Zu guter Letzt lockt uns Bandai noch mit folgendem Bild :



      Sollten wir uns als Community ordentlich anstrengen (wobei - seien wir ehrlich, die meisten dieser Events hatten wir bisher am ersten Tag erledigt :D ) scheinen wir mit Legendpulls und Rainbowgems belohnt zu werden! :rainbowgem: Da kommt dann doch noch ein wenig Anni Hype auf, lassen wir uns also schön überraschen! Auch muss festgehalten werden, dass das Event in Game bis Anfang März angesetzt ist, ich wage also zu prognostizieren, dass diese Eventkette nach dem 23.02 noch einmal aufgekocht werden wird oder wir noch wahrscheinlicher die Eventkette gegen Big Mom präsentiert bekommen werden.
    • Manus manum lavat schrieb:

      Bin mir unschlüssig, ob diese Frage hier passt, aber ist es richtig, dass auf JP zum Anni jeden Tag 50 Gem verschenkt wurden? Hab diese Info zufällig aufgeschnappt und frage mich, ob es auf dem englischen Server eine ähnliche (wenn stattgefundene) Bescherung gibt.
      Auf der japanischen Version gab es eine 4th Anni Lottery, die 11 Tage ging und mindestens 4 Gems gab. Insgesamt hat man dadurch bis zum Anni Sugo (mindestens) 44 Gems bekommen.

      Zusätzlich gab es am Tag des 4th Anni nochmal 56 Gems geschenkt, für das treue Spielen und so.

      Und wenige Tage später (noch während des Sugos) gab es nochmal 50 Gems als Dankeschön, weil die japanische Version im Store Platz 1 der umsatzstärksten Apps erreicht hatte.
      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 500+

      Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025
    • Melvin schrieb:

      opdefan schrieb:

      Wie läuft es mit den Level ups?
      Fragst du das ernsthaft obwohl 5 Posts drüber der Link zur Eventseite steht?? :D
      Fast 1,2kk
      srry bisschen verpeilt nach dem gegrinde heute ?(

      Hm sollte beides eigentlich klappen, wobei Ziel 1 doch schon sehr schwer gesetzt ist.
      Im Vergleich zu den sonstigen Bandaizielen, sind diese Ziele dann doch deutlich schwieriger zu erreichen ...
      Pirate Level 750+

      Pirate ID: 800 053 839


      :)
    • Falls es wen interessiert: Die Co-Op Missionen sind einsichtig via Time-Skip.
      Es gibt 2 verschiedene Inseln wobei eine nur einmal für 1 Stamina spielbar ist und einen Gem gibt und die andere in 3 Schwierigkeitsgrade unterteilt ist.

      Dazu gibt es für das 15-fache Clearen wieder Belohnung von Chopper (u.a. CC, ein Silber Ticket, ein Gem). Bossgegner ist (am 18.02.) LRR Doffy. Habe nicht geschaut, ob es noch weitere Bosse geben soll / wird.

      Drops sind u.a. CC, Tomes, Final Sockets und Almighties, sowie auf der 1 Stam Insel garantierte LB-Tafeln.

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f0747 /f1927 /f1121 /f1571 /f0261 /f1313
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268
      /f1751 /f1922 /f2505 /f1928 /f1123 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f1652 /f0529 /f2025 /f2251
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f0366 /f1085 /f1868 /f1588


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000


      PL: 404 ID: 360.977.030
    • @KaitoKuroba1412 Die Tatsache, dass es bei der 1-Stamina Insel LB-Tafeln gibt, ist für mich ein Signal, dass es sich wohl um eine Challenge, bzw. eine besonders schwere Insel, handelt und eventuell auch nur 1 mal clearbar ist.
      Global-Account

      Id: 430.609.933
      Plv. 570
      [OPC] Russenmafia

      Top Captains:
      /f2113 /f2074 /f2148 /f2023
      Unevolved:
      /f1609 /f2073 /f1882 /f1697 /f2022 /f2235 /f2098
      Rainbow Legends:
      /f1747 /f1652 /f1985 /f1951 /f1794 /f2113 /f2022 /f2074 /f1910 /f2148 /f1881

      Japan-Account

      Id: 484.374.180
      Plv. 571
      Duk0

      Top Captains:
      /f2232 /f1951 /f2007 /f2023 /f2338
      Unevolved:
      /f1882 /f1909 /f1762 /f0869 /f1950 /f1472 /f2022
      Rainbow Legends:
      /f1794 /f1910 /f2159 /f1922 /f2001 /f2023 /f2007 /f1951
    • Toadskii hat es in seinem Video als 3-mal clearbar angegeben. Kann gut sein, dass ich die Notiz zu schnell als 1-mal gelesen habe.

      P-Level ist als 400 angegeben. Dürfte also durchaus ein bisschen schwer sein. ;)

      Edit: Wie nun In-Game steht handelt es sich hierbei um eine Challenge mit echt guten Belohnungen für das Clearen. Somit dürften sich Challengefreunde freuen.

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f0747 /f1927 /f1121 /f1571 /f0261 /f1313
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268
      /f1751 /f1922 /f2505 /f1928 /f1123 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f1652 /f0529 /f2025 /f2251
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f0366 /f1085 /f1868 /f1588


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000


      PL: 404 ID: 360.977.030

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaitoKuroba1412 ()

    • Mhhh, das Ziel mit den die 3 Mio Level Ups wird glaub noch recht spannend.. ich hoffe Mal Bandai gibt uns noch ein paar mehr Exp-Hilfestellungen :D

      Dafür sind heute die Infos zu den Foe-Island und -Challenge Ingame zu lesen.
      Die normale Island liest sich ganz gut (alle Specials max und keine Interrups), dafür hört sich die Challenge übel an.. aber sonst wäre es ja auch keine. Bin sehr gespannt :D


      [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
    • www.crunchyroll.com schrieb:

      Some of the new content includes co-op missions, showdowns against classic adversaries, the Auto-Tap feature, and a special Fourth Anniversary Sugo-Fest. The latter boosts the odds of recruiting powerful characters while introducing an all-new secret character making his first appearance in the English and French versions.
      Da bin ich ja mal gespannt.
    • Lin Feng schrieb:

      www.crunchyroll.com schrieb:

      Some of the new content includes co-op missions, showdowns against classic adversaries, the Auto-Tap feature, and a special Fourth Anniversary Sugo-Fest. The latter boosts the odds of recruiting powerful characters while introducing an all-new secret character making his first appearance in the English and French versions.
      Da bin ich ja mal gespannt.
      Soll wohl die Dual Legend Neko und Inuarashi sein :D
      /rainbow Account Infos /rainbow

      ID: 039.333.701
      PLV:351
      Mein Logbuch
      Meine üblichen Captains
      :rainbowgem: /f1475 /f2181 /f1985 /f2113 /f1910 /f2074 /f2025 /f2007 /f2023 /f2035 :rainbowgem:
      :) Sollte eine spezielle Legende als Captain benötigt werden, einfach melden :)


    • Für die 40 Stamina gibt es eine ganze gute Variante bei Youtube {OPTC} Godot .

      /f1794 /f1794 / /s0008
      /f2195 /f2109
      /f2175 /f1792

      Im Video sehr ihr auch die vorgehensweise . ;)

      Hat jemand aber eine gute Idee für die 0 Stamina Variante ?!

      Falls es noch einen anderen Thread gibt und ich ihn übersehen habe dann sorry 8)

      Edit by Pret:
      Ich ergänze mal das Video zu dem Team @Hokage Team 91 ;) thx!
      Spoiler anzeigen

      Global
      :rainbowgem: P-Lvl 450+ // ID 045 093 546 :rainbowgem:

      Rainbow Captain <3
      /f1794 /f1985 /f2159

      Bevorzugte Captain:
      /f1794 /f2500 /f1985
      /f2023 /f2007 /f2181a /f2138
      /f1652 /f2025 /f2232

      +57weitere Legenden :hearteyes:
      /f1883 /f5026 /f1951 /f2300 /f2245 /f1922
      /f2505 /f2201a /f2099 /f2148 /f2251