Boa V2 und/oder Lucci V2 6*+ Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boa V2 und/oder Lucci V2 6*+ Team

      Hey ich hätte mal ne Frage da ich schon länger nicht gespielt und habe als ich vor kurzen wieder angefangen habe, habe ich besagte Legends gezogen und frage mich ob man mit meinen aktuellen Units ein Team draus bauen kann, entweder mit beiden zusammen oder jeweils ein extra Team.
      Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
      Mit freundlichen Grüßen
      Azazel


      P.s. bitte schaut über meine schlecht ausgeprägten Units hinweg xD :D
      Und wenn eine bestimmte Unit fehlen sollte die essenziell für so ein Team wäre, dann schreibt das bitte^^

      Meine Characterbox


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel100001 ()

    • Allgemein würde ich dir :shooter: ja nicht unbedingt empfehlen, da die Klasse auf Global noch recht schwach ist, aber ich hab mir mal 2 Teams überlegt, die für einfacheren Content ausreichen sollten:

      6+ Blucci

      mit Enel


      Hab hier mal angenommen, dass man Fullboard Matching Orbs hat, ist aber (außer für Enel) nicht garantiert!

      Man sieht aber schon, dass die Teams gegen gewisse Farben nichts taugen, bei /dex Gegnern könnte man im Blucci Team Apoo und im Boa Team Lucci gegen Colo Enel austauschen (Edit: Hab noch entsprechende Bilder eingefügt).

      Beim Boa Team musst du aber beachten, dass du gegen Gegner mit Immunity/Delay Immunity deutlich weniger Schaden machst, da der Conditional Boost dann nicht mehr funktioniert. In dem Fall kannst du Senor Pink gegen eine für das Quest geeignete Unit austauschen.

      Zu deiner Frage welche guten Units dir fehlen, hier mal ein paar brauchbare F2P Units:

      F2P Shooter Units
      /f2193 (Colo Kuma): Utility Unit, HP-Cut/Instant Defeat, Sailor Ability: /psy zu MO für :shooter:
      /f2111 (Colo Kid): Enormer AoE Damage, CD Reducer
      /f2091 (Pizza Usopp): Utility Unit, Delayer
      /f0978 / /f1780 (Raid Kizaru/Neo Raid Kizaru): Chain Booster, CD Reducer, gibt sich einen MO
      /f1842 (FN Caribou): Utility Unit (ATK-Booster, aber nur für :driven: )
      /f1649 (FN Giolla): Damage Reduccer, Orbshuffle (inkl. /mine ) zu /str /qck /dex (Alternative zu Apoo im Blucci Team)
      /f1220 (Colo Byrnndi World): 2x ATK-Booster (besser als RR Ideo)

      /f1897 (Colo Enel): Hast du schon ich weiß, aber nicht gelevelt, solltest du mal bei Gelegenheit machen
      /f0353 (Raid Zephyr): Hier dasselbe; durch Colo Byrnndi World nicht mehr so wichtig, hat aber einen Nischennutzen (2T ATK-Boost)

      RRs und Legends liste ich jetzt nicht auch noch alle auf Kappa , die kannst du selbst in der Charakter-Datenbank nachschauen ;) . Mithilfe des Damage-Calculators kannst du dir ja auch mal ein paar Teams überlegen.

      Dazu nochmal kurz der grundlegende Aufbau einer Crew:
      1. Der Captain bestimmt die Crew
      2. ATK-Booster
      3. Orb-Booster
      4. Orb Controller, beschafft dir Matching Orbs in der Burstrunde
      5. Utility Units (Entfernen Debuffs von deiner Crew (z.B. ATK Down, Chain Multpilier Reduction, etc.), entfernen Buffs des Gegners (Percent Damage Reduction, ATK UP, etc.), heilen dich, reduzieren eingehenden Schaden, delayen Gegner oder boosten noch mal die ATK (z.B. Chain Locker, Chain Booster, Conditional ATK Booster, Color Affinity Booster))
      Ansonsten musst du, wie du ja selbst schon angemerkt hast, generell erstmal viele deiner Units (Special) leveln und sockeln.


      LG Noatun
    • Mir sind gerade noch 2 F2P Shooter eingefallen, die ich gestern total vergessen hab:
      /f1401 (Colo Gladius): Utility Unit, Color Affinity Booster (da du Lucci hast, wird er eher selten von Nutzen sein, im Boa Team aber ein ganz guter Ersatz gegen /dex Gegner)
      /f1861 (Colo Raizo): Orbcontroller ( /rcv /tnd zu MO), Conditinal ATK Booster (Delay), harmoniert perfekt mit Boa, da er die Nicht-Typeorbs zu MOs macht und einen Cond. ATK Boost passend zu ihrem Delay liefert, solltest du auf jeden Fall farmen!

      LG Noatun