One Piece Kapitel 934

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Piece Kapitel 934

      Wie fandet ihr das Kapitel 934? 9
      1.  
        ★★★★★ (1) 11%
      2.  
        ★★★★ (6) 67%
      3.  
        ★★★ (2) 22%
      4.  
        ★★ (0) 0%
      5.  
        ★ (0) 0%
      Hyougorou der Blumen

      Cover:Nach einer Request sehen wir Usopp mit Proviant unter einem Baum liegend während er sich mit Vögel unterhält.

      See nahe Wano: Die Kids von Big Mom fragen sich was sie nun tun sollen. Ihre Mutter ist vom Schiff gefallen aber da die Vivre Card noch heile ist, lebt sie noch. Scheinbar sind auch Teufelsfruchtnutzer von ihnen ins Wasser gefallen und ertrunken :scared: . Nach der Annahme Big Mom sei von Kaido entführt worden und lässt ihr Leben dabei, meint Perospero er wäre der neue Captain und Namensgeber der Crew Kappa . Smoothie untersagt solche Spekulationen, denn Big Mom wird zurückkehren. Normale Logik trifft nicht auf sie zu (wie recht sie doch damit hat ?( ...).


      Kuri, Stadt der geflochtenen Hüte: Hitetsu und O-Tama kommunizieren über die in Wano verwendete Teleschnecken-Version. Hitetsu fragt wie ein Spaziergang zum See zu einer Reise nach Udon enden konnte :mad: . O-Tama soll sofort zu ihm zurückkehren. Momonosuke versucht auch mit ihm zu reden aber dann hat O-Kiku sozusagen das letzte Wort. Denn nachdem sie sagte ihre Reise hat schon begonnen, hört man zwar noch Hitetsu's Widerworte aber dann wurde aufgelegt (So sind die eben, die weiblichen Samurai :D ).

      Kuri, Ödland: Nachdem "Linlin" eine Riesencrocoschildkröte mit 2 Faustschlägen gezähmt hat, reiten sie auf dieser Richtung Bestimmungsort. Linlin schaut Chopper immer wieder mit einem ihm unheimlichen Blick an, u.a. als sie gerade sagt sie sei hungrig :scared: . O-Kiku zeigt uns nun eine Übersicht der Ortschaften und Sehenswürdigkeiten von WanoKuni. Momonosuke trainiert parallel dazu und gibt bei einem Schlag einen Schrei mit dem Wort "Snatch" von sich, der O-Kiku nicht gefällt. Auf die Frage woher er diesen hat, meint er Zoro habe in ihm beigebracht. (Zumindest im englischen hat dieses Wort Snatch auch die Bedeutung eines vulgären Ausdrucks). O-Kiku sagt es handle sich wohl um einen Zufall aber im alten Dialekt von Kuri gab es dieses Wort auch und Momonosuke darf es nicht mehr verwenden :shy: . (Zoro kennt ein Wort aus dem alten WanoKuni, Zufall? Ich glaube nicht.. Kappa Und nur für diesen Wortwitz opfert Oda sicher nicht die Panels und Textzeilen.)

      Ringo: Kanjuro und die beteiligten von Orochi's Schloss unterhalten sich über die Vorfälle und den (vermeintlichen) Tot von Komurasaki. Wir erfahren, dass vor 20 Jahren ein anderer Mann der Anführer der Yakuza war. Nämlich Hyougorou der Blumen. Sie machen sich sorgen um O-Toko weil sie diese in den R-o-t-l-i-c-h-t.... (echt jetzt?!) Rotlichtbezirk geschickt haben ?( . Dort wird Orochi sie hoffentlich nicht finden und seine Wut an ihr auslassen. Robin klagt sie habe so wenig Informationen beschaffen können aber Kanjuro sagt zurecht das Gegenteil :D . Brook hatte im Schloss ein Porneglyph gesehen aber es war kein Road-Porneglyph. Nami und Robin wollen nun nach O-Toko schauen und bei der Gelegenheit in das Badehaus gehen. In der Hauptstadt klagen die Einwohner über die verstorbene Komurasaki.

      Ebisu: Law, Usopp, Franky & Sanji sprechen ebenfalls über den Vorfall im Schloss. Sanji trauert so sehr um die verlorene Schönheit, dass er seine Raid-Dose offen für jeden sichtbar rumstehen lässt. Sie kontaktieren off-Panel Robin & Nami. Da Sanji nun vom Badehaus erfahren hat, schwebt ihm da eine Idee mit dem Raidsuit im Kopf herum <3 ... Law sagt in der Zeitung stehe nichts von Luffy aber Kid ist scheinbar aus dem Gefängnis ausgebrochen :scared: .

      Gefangenen Mine: Der Nutzer der Alpaca-Smile bespuckt Luffy und fragt ob er etwas von Kid weiß, da sie oft miteinander geredet haben. An anderer Stelle wird der alte Mann, der keine Kraft zum arbeiten hat und von Luffy die Dangos geschenkt bekommen hat von den Wärtern gequält er solle erzählen, wer sie ihm geschenkt hat. Dieser will dies aber auf keinen Fall und will eher dafür sterben. Der alte Mann entpuppt sich als Hyougorou der Blumen =O . Als er mit seinem Leben schon abgeschlossen hat, rauscht Luffy herbei und springt dem Wärter aufgeheizt entgegen :D . Vor dem Eingang der Mine ist Queen mit seinen Anhängern angekommen und diese meinen da drin sei es ziemlich laut...

      Nächste Woche ist Pause
    • Also die ganze Geschichte mit Linlin finde ich immernoch nicht sonderlich cool. Etwas läppisch für die ach so mächtige Big Mom das gedächtnis zu verlieren und kurzerhand mal den feind zu unterstützen. Aber die Theorie mit der Mutter Caramell, die in ihr wohnte, könnte natürlich auch stimmen. Mal schauen. Wenn sie und Kaido sich jetzt gegenseitig umhauen, wer soll dann die beiden Kaiser Positionen auffüllen? Ruffy, der 1hit gegen Kaido liegt? Kid, der ebenfalls keine chance hatte? Ich weiß ja nicht.
      Warum Mihawk noch nicht zum Kaiser wurde frage ich mich auch, er kann ja immerhin mit Shanks mithalten.. ich schweife ab :D

      Was es mit dem Porneglyph im Schloss auf sich hat ist auch intressant - wäre der erwähnt worden, wenn er irrelevant wäre?

      Kid, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist finde ich auch weird, dass das so einfach ging ohne jegliche screentime etc, aber werden ihn wohl in naher zukunft noch wiedersehen.


      Gut. Die Geschichte mit Ruffy jetzt ist auch hart. Mit (leichten) Seesteinhandschellen gegen Queen, der wohl auf dem Level von Cracker, vllt sogar Katakuri sein wird - könnte ein Problem werden. Kann man natürlich aber auch als ziemlich stabile Trainingsmethode ansehen. Mal schauen, was draus wird - wird aber wohl dann bald den ersten Kampf geben
    • Die Tatsache, dass die Big Mom Piraten Katakuri schon als Nachfolger vorgeschlagen haben, widerlegt zum Glück die Theorien, dass er verbannt oder sonstiges wurde 8)
      Immer noch Big Mom ohne Gedächtnis nervt :-/
      Ich hab absolut keine Ahnung, wie Kid entkommen sein soll. Vielleicht hat er sich mit Ruffy schon verbündet und dieser hat Raizo mit Kid's Rettung beauftragt? Queen kann ich immer noch nicht leiden. Und warum braucht er nen E-Rolator oder E-Rollstuhl oder was das sein soll? Ist er so fett und faul? Oh man Oda hätte Katakuri nicht so früh bringen dürfen... Verglichen mit ihm sind für mich alle zukünftigen Antagonisten lame :mad:
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

      Aktive Captains:
      /f1985 /f2500 /f2113
      /f1910 /f2181 /f2023 /f2074
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1794 /f2138
      /f1832 /f5026 /f2232
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >375
      Global-ID: 433637363
    • Captain Tschaennik schrieb:

      Die Tatsache, dass die Big Mom Piraten Katakuri schon als Nachfolger vorgeschlagen haben, widerlegt zum Glück die Theorien, dass er verbannt oder sonstiges wurde 8)
      Immer noch Big Mom ohne Gedächtnis nervt :-/
      Ich hab absolut keine Ahnung, wie Kid entkommen sein soll. Vielleicht hat er sich mit Ruffy schon verbündet und dieser hat Raizo mit Kid's Rettung beauftragt? Queen kann ich immer noch nicht leiden. Und warum braucht er nen E-Rolator oder E-Rollstuhl oder was das sein soll? Ist er so fett und faul? Oh man Oda hätte Katakuri nicht so früh bringen dürfen... Verglichen mit ihm sind für mich alle zukünftigen Antagonisten lame :mad:
      Stimme schon zu, Katakuri war der Burner :D aber Queen ist ja, rein nach der Kartenspiel-Hierarchie, auch nur mit Cracker auf einer Stufe. Theoretisch müsste ja Jack schwächer sein, und der Katakuri der Kaido-Piraten sollte King sein - und den haben wir ja bisher nur in "Aktion" gesehen, als er die BM Piraten versenkt hat.

      Ich muss sagen, dass ich allgemein keine besonders große Symphathie gegenüber Zoan-Nutzern hege, weil ich sie, rein vom Mindset, nicht mit Paramecia oder Logianutzern auf eine Stufe stellen kann. Son Drache/Flugsaurier/Mammut ist cool, aber gegen die Magmafrucht von Akainu, die Eisfrucht von Kuzan, die Lichtfrucht von Kizaru oder z.b die Mochi-Mochi Frucht/Seelenfrucht von den BM's oder auch den beiden Früchten von BB haben sie meiner Meinung nach einfach nicht das selbe Potential.. Rein von der Frucht natürlich.

      Zusätzlich war Katakuri nunmal einfach auch ein Badass, um auf den Punkt zu kommen, aber z.B Cracker auf der selben Hierarchie wie Queen fand ich auch lahm. Wobei wir Queen natürlich auch einfach noch nicht gesehen haben. Wenn sich die derzeit kursierende Theorie bestätigt, dass er die "Mantikor"-Frucht hat, glaube ich schon, dass er ganz cool werden könnte.
    • Finde auch, dass Zoan nicht soo cool sind. Sie können sich halt in ein Tier oder eine Mischform verwandeln aber das war's dann auch so ziemlich (außer die mystischen Früchte). Und Queen sieht jetzt halt auch nicht so heftig aus, eher wabbelig. Denke schon, dass er ziemlich was drauf hat aber das wird sich noch zeigen :D
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

      Aktive Captains:
      /f1985 /f2500 /f2113
      /f1910 /f2181 /f2023 /f2074
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1794 /f2138
      /f1832 /f5026 /f2232
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >375
      Global-ID: 433637363
    • Ich würde die ganze Big Mom Amnesie Geschichte noch nicht als per se schlecht bezeichnen. Bin zwar grundsätzlich auch kein riesiger Freund davon, dass sie grad mit Chopper und co. unterwegs ist, aber wir wissen ja noch garnicht wieso das Ganze überhaupt passiert ist. Sollte es tatsächlich ne simple kurzzeitige Amnesie wegen Todesangst oder so sein, wäre ich auch enttäuscht, aber Oda wird sich da sicherlich was besseres ausgedacht haben. Erstmal abwarten und danach bewerten.

      Obwohl meine Lieblingsteufelsfrüchte aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Kreativität auch Paramecia sind, finde ich aber die meisten Zoan auch ziemlich cool. Sind straight forward und man weiß sofort woran man ist und was sie können. Speziell die ganzen Dinosaurier im Moment finde ich durchweg grandios. Außerdem sehen gerade die Mischformen meistens richtig gut aus und fast jeder Zoan Nutzer sieht nach seiner Verwandlung direkt um einiges gefährlicher aus. /f0750 (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      Queen vs. Luffy glaube ich eher nicht. Vielleicht ja Queen gegen Big Mom? Sind ja schließlich gerade auf dem Weg dorthin.


      Außerdem hat mir der "Teaser" zu Zoro sehr gut gefallen. Kanns kaum abwarten mehr darüber und vielleicht seine Familie oder Vergangenheit zu erfahren. Hoffe aber, dass es sich nicht zu sehr mit der Story von Sanji decken wird.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 610+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte