USB Typ C Hub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, hab mal ne Frage und zwar hab ich ein Galaxy Tab S4 welches ich per USB Typ C to hdmi am TV verbunden hab. Jetzt geht aber mein Akku so verdammt schnell leer wenn ich die ganze Zeit darüber Serien gucke, da ich das Tablet ja gar nicht laden kann ohne zu unterbrechen, da ich den USB C Anschluss ja mit dem Kabel am TV verbunden hab.

      Gibt es ein Y Splitter der ins Tablet reingeht und dann 2 weitere Typ C Anschlüsse hat, einmal zum Laden und der andere um es mit dem TV zu verbinden?
      Hat einer von euch so ein Y Splitter oder Hub mit 2 weiteren USB Typ c Anschlüsse?
      Hab im Internet bei Amazon alles abgesucht und nur dieses Teil gefunden Das hier müsste doch vielleicht sogar das richtige sein oder?
      Kenn sich jemand damit aus, bevor ich das kaufe und es nutzlos ist.
      /leer Legenden /leer

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 750+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f1985 /f2181a /f5022 /f2363 /f2365 /f2148 /f2023
      :rainbowgem: +60 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

    • Das Teil kannst du für diesen Zweck nutzen, ob genau dieser was taugt kann ich dir nicht sagen. Amazon Bewertungen sind aber nicht verkehrt.

      Ich weiß nicht was du genau vorhast, aber wäre da ein Fire TV Stick nicht die einfachere Lösung? -Link
      Kostet genau ca. genau so viel und du hast ähnliche Möglichkeiten wie mit einem Tablet. Das rumhantieren mit irgendwelchen Adaptern entfällt dagegen komplett.