Ausmisten der Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausmisten der Box

Da ich über die Suche nur einzelne Leute gefunden habe dachte ich. Hey warum poste ich nicht auch meine Box und lasse ausmisten :D gerade nach dem Sugo ist das mehr als nötig. :D

PS: was mache ich mit legenddupes
      Global ID: 526 334 756 - Raging Tiger
      Suche noch jede Menge Friends! :csmile:

Nutzername geändert von: Weltenstolz weil er leider weg ist...
    • Was genau willst du jetzt hören ? Welche Chars in den Ray Shop können ?

Grundsätzlich solltest du alle RR und Legends die du nur einmal hast nicht im Rayshop verkaufen.

Raid und Colo Chars solltest du versuchen dir die zu holen die nützlich sind. Manche haben alle einmal Special max in der Box.

Ich persönlich mach das nicht. Kann aber nicht schaden.

Um es kurz zu machen nur Chars verkaufen die du doppelt hast bzw. FN chars die sinnlos können auch weg. Das musst du selbst von Fall zu Fall entscheiden.

Du hast F2P Chars wie Raid Ray, Colo Enel und Raid mehrfach in der Box. Das macht wenig Sinn. Level eine der Kopien und verfüttere die anderen an Ihn. Jetzt beim Special Level Up x4 lohnt sich das am meisten.

Du solltest auf jeden Fall deine Box ausbauen. 665 sind viel zu wenig - Ich bin bei 1500.

Legends Dupe kannst du entweder für Ranking behalten oder für ne 6+ Version. Wenn sich das beides nicht lohnt nimmt sie fürs Limit Break oder Verkaufe sie an Ray. Je nachdem wie viel Ray Points du hast.
      Everyone´s tough till the Man comes around!

/rainbow Armee des Rattenkönigs /rainbow

601.223.633
      Pirate Level 500+

/f1985
      /f1314 /f1794 /f1571 /f1927 /f1035 /f2500 /f1413
      /f1532 /f1910 /f1268 /f2159 /f2503 /f1543 /f1921 /f2195 /f2076
      /f1763 /f0416 /f1123 /f0870 /f2232 /f1928 /f1445 /f1922 /f5026 /f0649
      /f2025 /f2251 /f2001 /f2034 /f1492 /f1707 /f1832 /f1652
      /f0935 /f1085 /f1869 /f1588 /f2138
    • Rattenmensch schrieb:

Grundsätzlich solltest du alle RR und Legends die du nur einmal hast nicht im Rayshop verkaufen.

Du hast F2P Chars wie Raid Ray, Colo Enel und Raid mehrfach in der Box. Das macht wenig Sinn. Level eine der Kopien und verfüttere die anderen an Ihn. Jetzt beim Special Level Up x4 lohnt sich das am meisten.
      okay danke für die rasche Antwort!

Lohnen sich denn alte RR-Units noch bzw. sollte ich diese Limit breaken?

Da weiß ich eben nicht wer ein lb hat deshalb hab ich einige doppelt. :)

Aber ich werde deinen Ratschlag beherzigen und mal einiges in die Boxvergrößerung investieren!
      Global ID: 526 334 756 - Raging Tiger
      Suche noch jede Menge Friends! :csmile:

Nutzername geändert von: Weltenstolz weil er leider weg ist...
    • Um sowas herauszufinden kannst du ganz einfach die Database auf Github nutzen.

KLICK MICH

@Rattenmensch hat eigentlich alles wichtige gesagt. Schau dir jeden Char an und überleg dir, ob du ihn in Zukunft mal gebrauchen könntest. Bei Github siehst du auch die LB Abilities etc., die es bislang nur auf Japan gibt. Ob das LB einer Unit Sinn macht musst du abwägen:
      • Wie oft nutzt du besagte Unit?
      • Wie gut sind die LB oder Sailor-Abilities?
      • Sind die Abilities selten oder sogar einzigartig? Hast du einen anderweitigen Ersatz dafür?
      • Wie viele LB-Materialien hast du?
      • Usw.
      Ich persönlich behalte z.B. jeden RR allein deshalb, weil man nie weiß, ob er mal in irgendeiner Quest geboostet und somit plötzlich doch nützlich sein könnte. Dazu kommt sowas wie das neue Support System auf Japan, das plötzlich eigentlich komplett nutzlose Units nützlich gemacht hat. Wer weiß was uns da in Zukunft noch alles erwartet.
      Allerdings bin ich auch ein Sammler und gebe sogar jeder noch so alten und nutzlosen Unit LB. ;)

Gems in Box Space sind außerdem nie verkehrt, da du sie früher oder später sowieso investieren werden musst.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 600+
      ID: 113-463-140

Logbuch - Meine OPTC Geschichte