Forest of Training: Mama!

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    • Forest of Training: Mama!



      Nach einem weiteren halben Jahr geht es endlich weiter und wir bekommen wieder einmal eine neue Herausforderung in Form des nächsten Forest of Training.

      Ab Montag, den 04.03.2019 um 04:00 Uhr kommt der neue Forest "Mama" zur globalen Version.
      Passend zum Anniversary dürfen wir uns (wieder einmal..) gegen die halbe Charlotte Familie und alle anderen die sich zu der Zeit auf den Whole Cake Islands versammelt haben wehren.
      Die Belohnung ist das singende Schiff von Big Mom, die Queen Mama Chanter.
      Das Schiff passt perfekt für Big Mom - es gibt uns einen massiven Powerboost, wenn BM nicht in Rage ist, und wenn man ihre Rage beenden möchte, bekommen wir durch das Special save in /rcv bzw. /semla serviert.

      Queen Mama Chanter

      Level 10: Boostet die Chance auf Matching Orbs und die HP um 1.25x. Wenn der Captain :driven: oder :powerhouse: ist, boostet es die ATK von /str , /dex und /qck um 1.5x, sogar auf 1.65x nach drei PERFECTs in Folge.

      Special: Ändert den Orb in der unteren Reihe rechts in /rcv (CD: 6 Runden)




      Und ab jetzt wird es auch etwas härter als in den anderen Forests zugehen. Vorbei sein die Zeiten, dass man sich an 600.000 HP-Gegnern auf Stage 18/19 erfreuen konnte. Bereits ab Stage 12 wird es tanky!
      Aber das ist natürlich auch nur an die neuen Power-Legends und deren massiven Schadens-Output angepasst.

      Beachtet für euer Teambulding vor allem Stage 15 wegen des hohen DEF UP-Buffs nach Cracker's Revive, den zu umgehen oder auszulöschen gilt, und Sanjis Abneigung auf Stage 17 gegen /qck und :fighter: .
      Generell sind u.a. Corazon 6+, Eneru 6+, Bobbin, Amande und natürlich der dafür konzipierte Legend Garp einige MVPs in diesem Forest.

      Aber seht selbst:


      Stage 1-10 werden wie gewohnt abgearbeitet (stallen).

      Picture und Guide credits to gamewith.jp


      Stage 10

      Reiju
      Preemptive: Gibt uns 99+ Runden lang einen Buff, der uns vermehrt Matching Orbs gibt.

      Tipps: Was sich zunächst super anhört, kann im Laufe des Forests nervig werden, da es einfach auch bedeutet, das es weniger /rcv -Orbs zum Heilen gibt.
      Stage 11

      Oven
      HP: 1.300.000 - ATK: 7.200 (CD 1)
      Preemptive: Gibt uns drei Runden den BURN-Debuff (1.500 je PERFECT) und 6 Runden den No-Heal-Debuff, sowie sich selber 3 Runden einen Percent-Damage-Shild (Rainbow).
      Runde 3: Gibt uns 99 (!) Runden den BURN-Debuff (3.000 je PERFECT) und ebenfalls so lange den No-Heal-Debuff..

      Tipps: Hier gilt es, besiegt Oven in drei Runden, sonst könnt ihr direkt neu starten...
      Stage 12

      Brook
      HP: 3.200.000 - ATK: 16.000 (CD 1)
      Preemptive: Gibt sich eine Runde lang einen Schild, der ihn immun gegen Schaden macht, sowie 99 Runden lang Debuff-Immunität und ändert alle Orbs zu /rcv
      Runde 2: Despairt beide Captains für 6 Runden, gibt uns den ATK-DOWN-Debuff für 3 Runden und ändert sein Attribut in /int
      <20%: nichts.
      wenn besiegt: Gibt uns einen Debuff, der 99+ Runden /rcv -Orbs als Badly Matching zählen lässt.

      Tipps: Um den /rcv -Bad Matching-Debuff zu umgehen, könnt ihr zumindest mit einem WArco im Team, diesen vorher Wechseln um seinen /rcv -Matching-Buff zu triggern. Da nur einer der beiden Buffs/Debuffs aktiv sein kann, bleibt euch der Debuff erspart.
      Stage 13

      Perospero
      HP: 1.400.000 - ATK: 8.200 (CD 2)
      Preemptive: Silenced die Specials der Nicht-Captain-Charaktere für jeweils 3 Runden.
      jede Runde / interrupt: Silenced die Special eines Charakters um 10 (weitere) Runden. Er beginnnt unten rechts und geht dann gegen den Uhrzeigersinn weiter (Unten rechts, Mitte recht, Oben rechts, oben links etc..)
      <20%: nichts.

      Daifuku
      HP: 1.200.000 - ATK: 11.000 (CD 1)
      jede Runde / interrupt: Silenced die Specials der Nicht-Captain-Charaktere für jeweils 2 Runden.
      <20%: Silenced die Specials aller Charaktere für jeweils 10 Runden

      Tipps: Diese Stage kann recht nervig werden. Am besten cleart ihr sie in einer Runde - Eneru+ oder eine dicke Offense wäre optimal.
      Stage 14

      Brulee
      HP: 2.800.000 - ATK: 8.800 (CD 2)
      Preemptive: Gibt sich einen Konter-Buff, der bei Angriff ausgelöst wird (vielleicht auch zusätzlich in Runde 5, ist aber unklar)
      wenn alle andere Gegner getötet sind/interrupt: entfernt 3 zufällige Charaktere für je 5 Runden aus dem Spiel.

      Randolph
      HP: 980.000 - ATK: 9.200 (CD 1)
      <50%/bei Angriff: Reduziert den ATK-Intervall von allen Gegnern auf 1.

      Diesel
      HP: 1.200.000 - ATK: 10.500 (CD 1)
      jede Runde / bei Angriff: Dreht unsere Specials eine Runde zurück.

      Krokodil
      HP: 1.800.000 - ATK: 18.000 (CD 2)
      Preemptive: Gibt sich 5 Runden den Resilience-Buff.
      alle 2 Runden: Leert unsere Orbs.
      <20%/bei Angriff: Fügt ca. 50.000 Schaden zu.

      Tipps: Zunächst solltet ihr euch um Diesel kümmern, der Rewind der Specials endet sonst nie... Am Croc könnt ihr stallen, passt aber auf, dass er nicht unter 20% kommt.
      Um vor dem Konter von Brulee sicher zu sein, killt ihr nur den Hasen und die Lock und lasst Brulee, ohne Schaden an sie ausgeteilt zu haben, ihren Konter beim ersten Angriff ausführen. 0 Schaden lassen sich gut wegstecken. Danach habt ihr zwei Runden Zeit, um sie vor ihrem nächsten, normalen Angriff zu besiegen.
      Stage 15

      Cracker
      HP: 5.200.000 - ATK: 12.500 (CD 1)
      Preemptive: Silenced die Specials der Nicht-Captains für 4 Runden und gibt sich selber 99+ Runden Debuff-Immunität und durchmischt eure Orbs zufällig (inkl. /mine )
      <20%: nichts.
      wenn besiegt: Belebt sich mit 156.000 HP wieder, entfernt alle Buffs & Debuffs, beschwört 5 Biscuit Mobs, gibt sich einen End-Of-Turn-Heal-Buff für 5 Runden (200.000 je Runde, triggert direkt einmal bei Aktivierung!), fixiert unsere Chain auf 1.1x für 9 Runden und gibt sich und den Mobs eine DEF-Up-Buff für 5 Runden (Cracker auf ca. 500.000 DEF, Mobs auf ca. 1 Mio!)

      Biscuit Mobs - HP: 220.000 ATK: 6.600 (CD 1)

      Tipps: Beachtet das DEF-UP! Hier ist MVP Bobbin oder auch mal wieder Eneru 6+ oder auch Colo Kid, der durch seinen zusätzlichen Farbvorteil durch DEF und HP bügelt :)
      Wollt ihr dem Chain-Lock entgehen, aktiviert vor dem Kill einen eigenen Chain Lock (z.B. Legend Garp).
      Stage 16

      Smoothie
      HP: 2.200.000 - ATK: 15.000 (CD 2)
      Preemptive: Fügt uns 50% Schaden zu.
      Runde 3 / alle 2 folgende/ interrupt: Silenced die Specials von 3 Charaktere für 10 Turns.

      Opera
      HP: 1.300.000 - ATK: 12.005 (CD 1)
      bei ersten Angriff: Belegt uns 4 Runden mit dem BURN-Debuff (3.000 je PERFECT), greift anschließend normal an.
      <20%: nichts.

      Tipps: Eine gute Stage zum Stallen, Opera bietet sich dafür an. Den BURN könnt ihr durch Good/Greats ja umgehen.
      Was Smoothie wirklich in Runde drei macht, wollte mir keiner in den ganzen Videos zeigen...
      Solltet ihr in einem LAce-Team unterwegs sein, achtet darauf dass euer Captain beim Verlassen dieser Stage ACE ist! Kein Luffy, kein LAce.. sonst wird es ekelig in Stage 17.
      Stage 17

      Sanji
      HP: 6.000.000 ATK: ?? (CD 3)
      Preemptive: Wenn euer Captain /qck ist, wird er für 50 Runden despaired, wenn eure Captain :fighter: ist, wird er 50 Runden gebunden. Zusätzlich durchmischt er unsere Orbs zufällig in /str /qck oder /psy , fixiert sie für 4 Runden, und gibt sich selber Delay-Immunität für 99+ Runden.
      bei Angriff: Fegt alle Charaktere vom Feld. Game Over (k.A. ob Sailors mit der passenden Sailor-Ability bleiben.. aber euer Captain wäre so oder so weg.)
      <20%: nichts.
      Special-Interrupt - Slot Änderungen: Wenn ihr versucht eure Orbs mittels eines Specials zu ändern (auch Shanks V2, LAce etc) wird ein zufälliger Charakter aus dem Spiel entfernt.

      Tipps: Typisch Hit-or-Miss-Stage. In Zombie-Team müsst ihr nun auf Shiryu in drei Runden hoffen oder zu eurem Eneru+ zusammen mit einem HP-Cutter zurück greifen.
      Schwierig macht es, dass wir die Orbs nicht ändern können. Entweder man rerollt so lange, bis diese irgendwie passen oder hat gute Sailor-Abilities dabei. Wer LAce oder Warco hat, kann sich wieder mal glücklich schätzen, da deren Change den Interrupt nicht triggern. Habt ihr eh genug Angriffs-Power habt, kann euch das alles eh egal sein ;)
      Stage 18

      Amande
      HP: 1.800.000 - ATK: 12.000 (CD 1)
      Preemptive: Silenced alle Specials für eine Runde.
      Runde 1 / interrupt: Gibt uns 4 Runden den INCREASED-Damage-DEBUFF (vermutlich +50% Schaden).
      <20%: nichts.

      Bobbin
      HP: 2.400.000 - ATK: 16.000 (CD 3)
      Runde 1 / interrupt: Gibt beiden einen Damage-Threshold-Buff für 5 Runden.
      Runde 3 / alle 3 / interrupt: Bindet drei zufällige Charaktere für 6 Runden.
      <20%: nichts.
      Special-Interrupt - Delay: Bei einem Delay-Special reagiert Bobbin mit einer zufälligen Durchmischung der Orbs, cleart den Delay und reduziert seinen Angriffsintervall auf 1.

      Tipps: Endspurt! Amande solltet ihr wegen des Debuffs gleich besiegen - außer in einem Zombie-Team, da es auch da ja egal ist ob ihr mehr oder weniger Schaden erhaltet.
      Ansonsten solltet und müsst ihr an Bobbin stallen. 3 Runden für 16.000 Schaden ist sehr gut zu verplanen und auch eure letzte Chance die Specials wieder auf Vordermann zu bringen.. Auf Stage 19 bleibt euch keine Zeit zum Ausruhen.
      Stage 19

      Katakuri
      HP: 7.200.000 - ATK: ca. 20.000 (CD 1)
      Preemptive: Gibt uns 3 Runden den ATK-DOWN-Debuff.
      Runde 2 / bei Angriff / alle 2 (?): Entfernt alle Buffs und Debuffs, durchmischt eure Orbs und entfernt einen Charakter aus dem Spiel.
      wenn besiegt: Belegt uns effektiv 3 Runden mit einem Chain-Decrease-Debuff und durchmischt unsere Orbs zufällig inkl. /mine

      Tipps: Nicht lange zappeln, drauf auf den 1 Milliarde-Berry-Mann! So einen langen Kampf wie Luffy mit ihm hatte, können wir uns nicht erlauben - also drauf auf die Rübe.

      Anmerkung: Man kann anscheinend wieder resetten und so versuchen den Blow-Away auf eine Unit zu bekommen, die aufgrund Ihrer Sailor-Ability nicht wegegefegt werden kann. Zu sehen ist das in WArco-Video, in dem Pica diese Fähigkeit besitzt. Danke an @SirPhelan
      Edit: Es funktioniert wohl doch nicht so sicher! Testen auf eigene Gefahr ;)
      Stage 20

      Boss Yonko Big Mom
      HP: 15.000.000 - ATK: 24.000 (CD 1)
      Preemptive: Silenced die Nicht-Captain Charaktere für 3 Runden und belegt uns 3 Runden mit dem BURN-Debuff (2.500 Schaden je PERFECT).
      Runde 2/alle 2 folgenden: Gibt sich eine 2-HIT-SLOT-Barriere - der Slot wechselt sich wie folgt ab: /str -> /int -> /psy
      <50%/bei Angriff/ wiederholend: Durchmischt unsere Orbs und cleart unsere Buffs und fügt hohen Schaden zu (Höhe unklar).
      Special-Interrupt - Orb-Boost: Versiegelt die Orbs des Captains und des Friend Captains für jeweils 3 Runden.

      Tipps: Ihr kommt bei Big Mom mit dem Chain Decrease an. Also am besten habt ihr wen dabei, der den aufhebt oder einen Chain-Fixer à la -ja schon wieder- Legend Garp.
      Achtet darauf, dass ihr bei Orbboost die oberen beiden Orbs nichts mehr nutzen könnt (außer ihr habt passend /slotbind für den Captain/ Friend).
      Über den BURN müsst ihr euch keine Sorgen machen, WENN ihr Big Mom in der selben Runde besiegt, dann bekommt ihr den Schaden nicht mehr abgezogen.
      Es empfiehlt sich Big Mom irgendwie in Runde 1 zu killen, ab der zweiten Runde bekommt sie die nervige Slot-Barriere oder aber ihr habt eine Barriere Reducer wie RR Senior Pink, RR Amande, Law V2 6+ etc. dabei.



      Manche Infos und Details zu einigen Stages waren nicht ganz klar oder widersprüchlich..
      Daher lasst uns auch hierbei wieder als wunderbar Community zusammenarbeiten und gebt Ergänzungen oder Fehlern gerne direkt weiter! 8)


      Teams inklusive Video:




      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Hi

      Den Reload bei Katakuri kann ich erklären.
      Man Reloaded so lange (zumindest bei dem Warco-Team wo auch Pica dabei ist) bis der blow away Pica trifft. Der kann nicht weggehauen werden. Ob bei den anderen Teams auch chars dabei sind die nicht "Weggehauen" werden können, müsst ich nachschauen. Schau ich aber nochmal genauer.

      Edit by Pret: Danke dir, habe ich so nicht gecheckt. Ist im Guide angepasst! :rainbowgem:
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch des Piraten SirPhelan
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 640+
    • Habe es eben mit folgendem Team gecleart:
      /f1985-1 /f1985-1 /s0024
      /2236 /f1993
      /f2195 /f2251

      Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass andere Chars statt den oben schwer sind - Zudem sollten alle LB Max sein (Zumindest für die Sailor-Abilities) und je mehr PinchHealing desto besser.
      Ansonsten aber echt safe der Run.


      Meine Daten
      P.Lvl.: >570
      ID: 480.483.504
      Missing-Legends: /f2099 /f1935 /f2025 /f2365 /f2577 /f2338
      Rainbow Legends: /f1985 /f2181 /f2363 /f2500 /f1794 /f2113 /f5022 /f5026 /f1492 /f2007 /f2023
    • Halleluja ist der Forest knackig. Aber ich habe ihn gepackt.
      Hab zuerst das Big Mom / Lucy Team verwendet, das ist jedoch sehr glückabhängig gegenüber den Selma-Orbs und ich bin immer rausgeflogen.

      Dann habe ich es mit folgendem Team im ersten Versuch geschaft:

      /f2074 /f1985-1
      /f1993 /f2119 /s0024
      /f1883 /f1959

      Vorgehensweise in den beiden Videos:

      OPC IceFistPirates
      P.-Lvl.: 605+
      ID gerne auf Anfrage

      Legenden

      :rainbowgem: :rainbowgem: Meine meist-verwendeten Captains/Legenden :rainbowgem: :rainbowgem:

      /f2500 /f1985 /f1910
      /f1951 /f2007 /f2363
      /f2302 /f2076 /f2023

      + 50 weitere Legenden und 14 5* Legenden Dupes.

      Diese findet ihr in meinem Logbuch:
      :rainbowgem: Logbuch :rainbowgem:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceFistPirates ()

    • Hallo nochmal.

      So die Queen Mama ist auch endlich im Hafen eingelaufen. Lang lang hats gedauert. Habs mit dem Akainu v2 + Brook Team aus dem Guide gemacht.
      Hab zu den Fähigkeiten der Leute noch bissi was heraus gefunden.

      Stage 16: Smoothy hat bei mir nur die Specials von 3 Leuten versiegelt (10 Runden). Orbs blieben unberührt.
      Stage 18: Bobbin ändert bei Delay Angriffsinterwall von 3 auf 1 und cleart Delay ( auch bei Amande) + Orbs werden gemischt.
      Stage 20: Big Mom cleart ab 50 % HP immer beim Angriff alle buffs und macht massig Schaden (Höhe unbekannt). Steht BM unter Delay wird nix gecleart an buffs.
      Stage 14 Teste ich jetzt noch was der Hase ab 50 % Hp macht: Er setzt die Cds von allen Mobs auf 1.

      Edit: jetzt sollte es passen.
      Edit 2.0 Fine

      Edit by Pret: Danke dir <3 Alles im Guide ergänzt :rainbowgem: :D
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch des Piraten SirPhelan
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 640+

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SirPhelan ()

    • Clown schrieb:

      Eibuarahn schrieb:

      Habe gestern den Forest mit folgendem Team:
      /f2025 /f2025
      /f2119 /f2251 /s0008
      /f0649 /f2029

      beendent. Alle Max LB bis auf Sengoku da fehlen die letzten beiden Stufen. Alle 100 HP und Atk CC.
      Hast du eine Vorgehensweise oder einfach nach Gefühl gemacht?
      Habe mir eine eigene Vorgehensweise dafür überlegt. Kann dir das gerne erläutern ;)
      Vorgehensweise

      Stage 11
      Runde 1 Bobbin aktivieren und mit normalen angriffen besiegen

      Stage 12
      Runde 1 Meat-Orbs nutzen um sich wieder vollzuheilen
      Runde 2 Sengoku aktivieren und Brook um hauen

      Stage 13
      einen Aokiji aktivieren und beide weg hauen

      Stage 14
      Runde 1 zweiten Aokiji aktivieren, Randolph und Diesel besiegen
      Runde 2 mit einer Einheit das Krokodil angreifen
      Runde 3 Brulee angreifen
      Runde 4 Brulee besiegen
      Runde 5 am Krokodil stallen wenn nötig gleich zu beginn der Runde Marco aktivieren (habe solange gestallt bis der erste Aokiji einen cd von 2 und dann das Krokodil besiegen)

      Stage 15
      Runde 1 Aokiji und Grap aktivieren und Cracker besiegen
      Runde 2 Zu beginn Bobbin aktivieren um den Def-Puff von Cracker zu entfernen, dann Cracker besiegen und 2/3 Biscuit Mobs auch besiegen
      Runde 3 die restlichen Biscuit Mobs besiegen

      Stage 16
      Runde 1 Aokiji aktivieren und Smoothie sowie Opera besiegen

      Stage 17
      Hier habe ich Sanji innerhalb der 3 Runden besiegt und sobald er ready ist Marco zum heilen benutzen

      Stage 18
      Runde 1 Amande besigen
      Runde 2 stallen an bobbin und wenn zwischen drin Marco einen cd von 2/3 hat dann muss man den bind von bobbin reseten bis Marco nicht gebindet und dann heilen
      (Habe auch versucht Marco fast wieder ready zu haben wenn bobbin besiegt ist)

      Stage 19
      Runde 1 Als erstes Bobbin aktivieren und einen Aokiji (wenn Marco ready ist aktivieren und angreifen, sonst einfach angreifen)

      Stage 20
      Runde 1 Aokiji, Grap und Sengoku aktivieren und Big Mom umhauen

      ENDE :D
      Piratecrew: [OPC]Yosuke Kiin
      ID: 478,732,877
      Piratelevel: 600
      Legends findet ihr in meinem Logbuch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eibuarahn ()

    • Zitat

      Eibuarahn schrieb:

      Clown schrieb:

      Eibuarahn schrieb:

      Habe gestern den Forest mit folgendem Team:
      /f2025 /f2025
      /f2119 /f2251 /s0008
      /f0649 /f2029

      beendent. Alle Max LB bis auf Sengoku da fehlen die letzten beiden Stufen. Alle 100 HP und Atk CC.
      Hast du eine Vorgehensweise oder einfach nach Gefühl gemacht?
      Habe mir eine eigene Vorgehensweise dafür überlegt. Kann dir das gerne erläutern ;)
      Vorgehensweise

      Stage 11
      Runde 1 Bobbin aktivieren und mit normalen angriffen besiegen

      Stage 12
      Runde 1 Meat-Orbs nutzen um sich wieder vollzuheilen
      Runde 2 Sengoku aktivieren und Brook um hauen

      Stage 13
      einen Aokiji aktivieren und beide weg hauen

      Stage 14
      Runde 1 zweiten Aokiji aktivieren, Randolph und Diesel besiegen
      Runde 2 mit einer Einheit das Krokodil angreifen
      Runde 3 Brulee angreifen
      Runde 4 Brulee besiegen
      Runde 5 am Krokodil stallen wenn nötig gleich zu beginn der Runde Marco aktivieren (habe solange gestallt bis der erste Aokiji einen cd von 2 und dann das Krokodil besiegen)

      Stage 15
      Runde 1 Aokiji und Grap aktivieren und Cracker besiegen
      Runde 2 Cracker besiegen und 2/3 Biscuit Mobs auch besiegen
      Runde 3 die restlichen Biscuit Mobs besiegen

      Stage 16
      Runde 1 Aokiji aktivieren und Smoothie sowie Opera besiegen

      Stage 17
      Hier habe ich Sanji innerhalb der 3 Runden besiegt und sobald er ready ist Marco zum heilen benutzen

      Stage 18
      Runde 1 Amande besigen
      Runde 2 stallen an bobbin und wenn zwischen drin Marco einen cd von 2/3 hat dann muss man den bind von bobbin reseten bis Marco nicht gebindet und dann heilen
      (Habe auch versucht Marco fast wieder ready zu haben wenn bobbin besiegt ist)

      Stage 19
      Runde 1 Wenn Marco ready ist aktivieren und angreifen (Sonst einfach angreifen)
      Runde 2 In dieser Runde muss Katakuri besiegt werden (Wenn Marco jetzt erst ready ist geht es auch)

      Stage 20
      Runde 1 Aokiji, Grap und Sengoku aktivieren und Big Mom umhauen

      ENDE :D


      Ich geh mal davon aus man kann /f2119 nicht ersetzen ?
      Everyone´s tough till the Man comes around!


      /rainbow Armee des Rattenkönigs /rainbow


      601.223.633
      Pirate Level 550+

      /f1985 /f2446
      /f1314 /f1794 /f1571 /f1927 /f1035 /f2500 /f1413 /f1663 /f0578 /f2363
      /f1532 /f1910 /f1268 /f2159 /f2503 /f1543 /f1921 /f2195 /f2076 /f1883 /2236
      /f1763 /f0416 /f1123 /f0870 /f2232 /f1928 /f1445 /f1922 /f5026 /f0649 /f2074 /f2330
      /f2025 /f2251 /f2001 /f2034 /f1492 /f1707 /f1832 /f1652 /f1951 /f2365
      /f0935 /f1085 /f1869 /f2138 /f1881 /f2245 /f1847 /f2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noatun () aus folgendem Grund: Bitte längere Zitate in Spoiler setzen!

    • hallo zusmamen

      Hat jemand von euch die Zombie enel Version aus den guide ausprobiert ?
      Weil die geht bei mir nicht wen ich auch st.13 komme und den Silenced für die Specials bekomme , bekomme ich den für 3 Rest runden um im Video ist er bei 2 bevor der enel einsetzt habe ich etwas übersehen oder nicht bedacht weil Sockel passen mehrfach überprüft

      Mfg