wen super entwickeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wen super entwickeln?

      Hi, bin neu hier im Forum und habe auf meinem zweiten Account jetzt mehr glück gehabt mit reds, allerdings weiß ich nicht wirklich wie ich diese einschätzen soll.

      /f1035 /f1698 /f1751

      Diese drei habe ich zurzeit und Ray punkte hätte ich genug, wenn ich auf den Rabatt warte für 2 stück. ich könnte also nur law oder barto + magellan entwickeln.
      HIER ist noch meine Box von dem Account.

      Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin.

      MfG Steelmops^^
    • Das beste Schiff ist die Flying Dutchman, da sie die EXP, die du für das Abschließen von Quests erhältst, x1,5 boostet. Darüberhinaus kann mit dem DEF-Down-Effekt des Schiffs Conditonal ATK-Boosts nutzen ohne einen Platz für eine Unit mit DEF-Down Effekt opfern zu müssen. Man spielt eig immer die Dutchman, außer man braucht unbedingt die Boosts oder Effekte anderer Schiffe.

      Momentan ist das Zunesha noch bis 4 Uhr heute Nacht in den Unlockable Quests auf der Extra Insel (kostet 30 Gems). Das würde ich an deiner Stelle holen, ist das wohl beste Schiff auf Global (für :powerhouse: und :cerebral: ), ist für :powerhouse: Teams unter /qck Lucci eig Pflicht und auch für :cerebral: Teams unter Robin sehr nützlich. Du bist mit G4 v2 vllt nicht unbedingt auf die anderen Teams angewiesen, aber wie gesagt es ist ein sehr nützliches Schiff, es gibt auch ein paar Quests, die du mit bestimmten Klassen machen musst, und G4 v2s 6+ Entwicklung ist auch :powerhouse: (gibts momentan aber noch nicht auf Global), da könntest du es auch wieder nutzen ( /qck Law ist als 6+ auch eine :cerebral: Unit und gut mit dem Schiff kompatibel). Wenn du das Schiff holen solltest mach das Quest mit deiner /int Baccarat als Captain und einem Friend Captain Legend Buggy, da bei dem Quest gute Items droppen und es sehr einfach ist (kannst einfach mit normalen Angriffen durch).


      LG Noatun