Neuer Limit Break-Batch (12.03.2019)

    • Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Limit Break-Batch (12.03.2019)


      Ab Dienstag, den 12.03.2019 ab ca. 13:00 Uhr wird ein neuer Limit Break-Batch passend zum Start der nächsten Treasure Map eingespielt.


      Folgende Charaktere bekommen ein neues LB:

      :rainbowgem: nach Rarität :rainbowgem:

      F2P:

      RR:

      Legend:



      Erwähnenswerte LBs sind diesmal:
      ( )

      Beiden Legend Luffy werden interessant, da sie als LB-Fähigkeit /chargespecial bekommen - das macht sie als Captain besser einsetzbar, aber auch als Sub um frühen Schaden zu verteilen, sprich in Speedruns.
      RR Garp, der durch einen Cooldown von 17 meist gar nicht verwendbar war, wird durch seine LB max auf 11 reduziert!
      Da Raid Fuji eh eine Bombe ist, nehmen wir das LB gerne mit und bekommen neben 2 (!) weiteren Sockelplätzen auch noch die gute Sailor-Ability /psy für alle :powerhouse: als Matching dazu!
      Ähnliches gilt für Colo Neko, er ist eh eine der besten Colosseum-Einheiten und da nimmt man es auch mal hin, dass er nicht zu den besten LB-Ups gehört. Er verdient einfach sein Rainbow-Dasein (und +150 ATK! bzw. +210 ATK mit SailorAbilities).
      Raid Bellamy, der ja leider nur ein Schattendasein fristet, bekommt durch einen niedrigeren CD, eine /doublespec LB-Fähigkeit sowie die Sailor /rcv für :driven: als Matching einige Pluspunkte hinzu!

      Außen vor steht weiterhin unser lieber Legend Sengoku, dabei bekommt er kein schlechten LB! +250 ATK, 2 gute Sailor Abilities (u.a. /int für alle Charaktere matching!) und einen um 2 Runden reduzierten CoolDown. Aber trotzdem hebt es seinen mittlerweile unterpowerte Cap-Ability und Special nicht weiter an.


      Was haltet ihr vom neuen Batch?

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team