Bestes Team mit dieser Box?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da du selbst sagst, dass du dich mit dem Teambau nicht so gut auskennst, erläutere ich hier erst mal kurz die Basics beim Teambau:
      1. Der Captain bestimmt die Crew (Boostet der Cpt z.B. Slasher, dann natürlich Slasher Charaktere als Subs spielen)
      2. ATK-Booster
      3. Orb-Booster
      4. Orb Controller, beschafft dir Matching Orbs in der Burstrunde
      5. Wenn benötigt: Utility Units (Entfernen Debuffs von deiner Crew (z.B. ATK Down, Chain Multpilier Reduction, etc.), entfernen Buffs des Gegners (Percent Damage Reduction, ATK UP, etc.), heilen dich, reduzieren eingehenden Schaden, delayen Gegner oder boosten noch mal die ATK (z.B. Chain Locker, Chain Booster, Conditional ATK Booster, Color Affinity Booster))
      Deine beste Legend ist ganz klar G4 v2 /f2074 , der auf Global im Moment die beste Legende neben Warco ( /f2181a ) ist, daher hab ich mal mit ihm ein Team gebaut, muss aber gestehen, dass das gar nicht so einfach war, da dir einfach gute Orb Controller fehlen. Hab daher noch ein Blucci Team gebaut, fand ich dann deutlich entspannter und ist im Moment wsl. sogar besser als G4 v2, da du viele gute :powerhouse: Units hast.

G4 v2

Das wäre jetzt Mal so ein allgemeines Team, mit nur 1 Burstrunde. Franky und Doffy beschaffen dir auf allen MOs, Doffy gibt dir einen guten Orbboost, Luffy einen guten ATK-Boost und Garp einen super Chain Lock und einen 30% HP-Cut auf einen Gegner. Enel hab ich jetzt mal als Utility Unit eingesetzt, den kannst du aber beliebig ersetzen, je nachdem, was du gerade brauchst, z.B. kannst du TM Big Mom für Minibosse nehmen, wenn du keine Debuffs befürchten musst oder diese einfach ausstallen kannst.
      Blucci

Ist jetzt Mal ein reines Offensiv-Team, du aktivierst in der Burstrunde BM, Garp, Blucci und Marigold (Lucci und Mari erst nach Big Mom! Bei Garp ist es egal) reicht vom Schaden locker, um jeden Gegner zu besiegen (hast ja noch einen 30% HP-Cut von Garp). Sanji kannst du mit 1 Blucci gegen Vorbosse einsetzen.

Sanji und Marigold kannst du auch beliebig austauschen gegen Utility Units oder Hardhitter, BM + Blucci + Garp reicht für fast alle Gegner vom Schaden her, hab mal unten 2 Utility Units reingeworfen (meistens wirst du welche brauchen):

Mit dem 30%-Cut von Garp reicht das für Gegner jeder Farbe mit 10m HP.

Das setzt natürlich voraus, dass deine Big Mom spielbar ist, also LB hat und einen brauchbaren SpLv.

Im Bild hab ich die Flying Dutchman als Schiff eingestellt, aber für Blucci Teams ist das Zunesha natürlich viel besser.

Ach übrigens: Kann es sein, dass ein Bild von /qck Units fehlt?

LG Noatun