Katakuri und die BM Piraten vs Kaido

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katakuri und die BM Piraten vs Kaido

Theorie: Katakuri, Oven und Daifuku erledigen Kaido.
      Ich greife mal eine kleine Theorie auf die ich mal hörte, dass Kaido der Vater von Katakuri sein könnte. Basierend auf dem Äußeren Aspekten (den Tattoos, der Statur, der Stärke, der Gesichtsform usw.) Doch viel mir heute beim Zeichnen ein kleines Detail auf.
      Vergleicht man mal die Gesichtsform und auch die Haarpositionen von Kaido und OVEN kommen einem mehr gleiche Aspekte ins Auge als bei Kaido und Katakuri. Aber das nur auf das Gesicht bezogen. Bzw. den Kopf. Kopfform, Augenform, Lage des Kinnbarts und Ansatz der Haare.
      Ich weiß, das sind alles nur kleine Aspekte aber nicht viel kleiner als die zwischen Katakuri und Kaido.
      Desweiteren fällt mir zudem auf, dass Kaido sowie Daifuku einen netten Schnäuzer haben. Den Oven und Katakuri z.B. nicht haben. Auch fällt mir auf dass die beiden einen sehr grimmigen Gesichtsausdruck haben egal wie glücklich sie gerade sind. (Und ich meine Daifuku rubbelt schon dauernd irgendwann müsste er ja mal happy sein.)
      Es sind alles gewisse Kleinigkeiten die auf die Einzelheilten der Charakterdesign eingehen und theoretisch müsste es ja eh so sein, da Katakuri, Daifuku und Oven Drillinge sind. Aber was wenn Kaido wirklich der Vater der drei ist?
      Das würde erklären, wieso Kaido Big Mom so verabscheut. Sie ist mit allen drei Kindern abgehauen. Kaido konnte nichts tun. Und gerade diese drei bilden drei der stärksten Streitkräfte in Big Moms Truppe was denke ich auch ihm nicht entgangen sein dürfte.
      Also habe ich bezogen dann auf die momentane Situation im Manga folgende Theorie im Kampf mit Kaido.
      Wir alle wissen, Ruffy KANN Kaido momentan einfach nicht allein erledigen. Auch mit Zoro zusammen wird es zu eng. Kaido ist der Saitama des OP Universums.
      Doch Big Mom ist schon bei den Strohhüten. Und höchst wahrscheinlich werden die BM Pirates auch nach ihr suchen. Was wenn gerade die drei Söhne auf den Vater treffen. Bzw. wenn gerade Katakuri Ruffy im Kampf unterstützen würde. Evtl. weil Kaido Big Mom erledigt oder Ähnliches.
      Ein sehr surrealistischer Gedanke aber es wäre nicht das erste mal, dass Oda uns in einer solchen Weise überrascht und einen ehemaligen Antagonisten so einfließen lassen würde.
      Oda vergleicht selbst dauernd den Ark um Marineford mit dem um Kaido. Und es gibt natürlich ein paar Parallelen auch wenn nur angedeutet.
      In beiden Kämpfen geht es darum eine Übermacht zu besiegen um Menschenleben zu retten.
      Marine -> Ace
      Kaido -> Das Dorf
      In beiden Kämpfen schließt sich der Streitmacht Ruffys einer der Kaiser an.
      Marine -> Whitebeard
      Kaido -> Linlin
      In beiden Kämpfen hat Ruffy Unterstützung durch einen Charakter der schlimmsten Generation
      Marine -> Law
      Kaido -> Law (evtl. auch noch Kidd?)
      In beiden Kämpfen ist es auch so dass ein Samurai hilft (gaaaaanz weit hergeholt)
      Marine -> Boa (Als Samurai der Meere)
      Kaido -> Kin’Emon
      Wenn man weiter schaut könnte einem evtl. noch mehr auffallen aber das waren die für mich grundlegendsten Dinge die mir auffielen. Und falls Big Mom wie Whitebeard damals sterben sollte. Dann wäre es durchaus möglich, dass die BM Piraten eingreifen. Was eine kurzfristige Allianz aus den BM Piraten und den Strohhüten zufolge hätte.
      Es ist alles suspekt ja aber ich denke eine Möglichkeit besteht schon.