Colosseum Tamago / Niwatori

    • Colosseum

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    • Colosseum Tamago / Niwatori



      Verfügbar in Underground Chaos



      Count Niwatori, Knight of the Big Mom Pirates - /psy - :striker: :slasher:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.452 (+100)/2.692 (+200)/384 (+50), Max. Sockets: 5 (+1), Max. CD: 12 (-1) (Startwert: 27)

      Captain-Fähigkeit: A True Knight
      Boostet die ATK von :slasher: und :striker: Charakteren um den Faktor 2.75x bei matching Orbs, sonst 2.25x, und reduziert erhaltenen Schaden um 7%.

      Spezialfähigkeit: Chicken Wing-Edge
      Fügt das 120-fache der eigenen ATK einem Gegner zu, der Schaden durchdringt Barrieren und defensive Buffs, und ändert Empty Orbs in Matching.
      Wenn der Orb des Friendcaptains /str /dex /qck /psy oder /int ist, ändert er die Orbs in der obersten Reihe in /rcv und erhöht die RCV der Crew um 1.5x für 2 Runden und reduziert den Schaden um 60% für 2 Runden.
      Wenn der Orb des Friendcaptains /rcv oder /tnd ist, fügt man 2 Runden das 45-fache der ATK als Tap-Schaden zu und ändert /rcv und /tnd in Matching Orbs.

      Sailor Ability:
      1) Boostet die Grund-ATK von :slasher: und :striker: Charakteren um 50.
      2) nach Limit Break: Macht /int -Orbs für diesen Charakter vorteilhaft.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /crithit (bis zu einer Chance von 70% bei einem PERFECT bis zu 6% Zusatzschaden zuzufügen)
      Limit Break 2: /doublespec (bis Special Max)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Viscount Hiyoko, Knight of the Big Mom Pirates und plus 261.406 von seiner Vorvorform Baron Tamago, Knight of the Big Mom Pirates)

      Info: Mit Tamago hält ein neues Special-Prinzip in OPTC Einzug, welches wir demnächst im Jinbe V2 Batch und auch bei TM Boa häufiger sehen werden.
      Der Special wird getriggert wenn der Captain oder FriendCaptain einen bestimmten Orb hat, wenn er den hat wird A) ausgeführt, wenn er einen anderen hat B). Wie auch bei Tamago haben viele dieser Charaktere die Potential Ability /doublespec und damit können Sie ziemlich oft A UND B ausführen.

      Tamago kann das auch. Egal was für einen normalen Orb man hat, man kann beide Arten des Specials hintereinander ausführen.
      Was ist zu Tamago zu sagen.. Solide Werte, Captain Ability ist auch OK und ein Special. Sorry Leute, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
      Klar, ich sehe einen guten Nutzen für WArco oder Eneru Teams um ein bisschen Heal Power und den Caps Matching Orbs zu geben.. aber 45-fach Tap-Timing sind einfach auch "nur" 65k pro Tab. Klar, Raid Sabo war ähnlich hoch, aber der ist ja auch schon gefühlte 592 Jahre alt. Aber trotzdem dürfen wir auch seinen Barrieren durchbrechenden Schaden nicht unterschätzen: 2x 174k (ohne CCs) sind wirklich gut und könnten auch zum Triggern von z.B. TM Enerus Sailor Ability genutzt werden.
      Egal wie, Tamago bringt viele Effekte mit einem (Doppel-)Special mit sich und wird bestimmt auch seine Verwendung finden. Ich freue mich, wenn ihr sie mir in den Kommentaren aufzeigen könntet.. vielleicht übersehe ich was ;)

      Btw. kann mir wer meine immense Lust auf Chicken Nuggets erklären..? Kappa

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limitbreak



      Für Tamagos Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0117 /f0081 /f0087 /f0098 /f0103

      Für Hiyokos Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0118 /f0098 /f0303 /f0103 /f1180


      Beli
      ca. 43.000
      EXP
      ca. 6.300
      Potenzielle Drops



      Guide:
      (Pictures taken from gamewith.jp - Underground and Zeenigami-Video)


      Stage 4/5

      Sanji
      HP: 2.800.000 ATK: 6.000 CD: 2 (2)
      Preemptive: nichts
      Ende Runde 1 (Interrupt): Erhöht seine ATK für 99+ Runden x1,5 (-> 9.000).
      Runde 2: Enraged für 99+ Runden (ATK x1,5; mit ATK Boost -> 13.500) und erhält Immunity für ebenfalls 99+ Runden.
      wenn besiegt: Cuttet unsere HP um 50% und gibt uns den BURN-Debuff (3.000 je PERFECT) für 2 Runden.
      Stage 5/5

      Boss Pekoms
      HP: 3.200.000 ATK: 7.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: Gibt sich zwei Runden lang eine 3-PERFECT-Barriere und silenced beide Captains für 50 Runden.
      Runde 1/alle 3 folgenden (Interrupt): Entfernt einen zufälligen Charakter aus dem Spiel.
      <20% HP: nichts



      Stage 1/5

      Sandora Dragon (4x)
      HP: 120.000 ATK: 5.650 CD: 2 (2)
      Statt 1. Angriff: Vergiftet euch für 99 Runden (1.500 Schaden pro Runde).
      Stage 4/5

      Pedro
      HP: 2.200.000 ATK: 9.600 CD: 2 (2)
      Preemptive: Rewinded die Specials der Captains um jeweils eine Runde.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Despaired beide Captains für jeweils 5 Runden.
      wenn besiegt: Gibt euch komplett /mine Orbs und fügt euch 15.000 Schaden zu.
      Stage 5/5

      Boss Tamago
      HP: 3.500.000 ATK: 8.400 CD: 1 (1)
      Preemptive: Schützt sich 99+ Runden vor Delay, gibt sich ein DEF-UP (Blaues Schild, 1.000.000 DEF) für 7 Runden und limitiert unsere Chain auf 1.1x für 7 Runden.
      Unter 50% (?) oder 20% (?) (statt [jedem?] Angriff): Fügt euch 15.000 Schaden zu.
      <30% HP (Interrupt): Bekommt einen Threshold Damage Reduction Buff (Schaden über 10.000 wird um 99% reduziert) für 4 Runden.



      Stage 3/5

      Pekoms
      HP: 1.800.000 ATK: 6.400 CD: 1
      Preemptive: Gibt sich fünf Runden lang eine 3-PERFECT-Barriere, lässt uns 5 Runden schwerer PERFECTS treffen, entfernt den mittleren rechten Charakter für 3 Runden aus dem Spiel und ändert alle Orbs in /int
      jede Runde: Ändert alle Orbs in /int .
      <20% HP: nichts
      Stage 4/5

      Viscount Hiyoko
      HP: 2.300.000 ATK: 7.200 CD: 1
      Preemptive: Gibt sich ein DEF-UP (blaues Schild, 200.000 DEF) für 4 Runden, wird 99 Runden immun gegen Delay und durchmischt unser Orbs zufällig inklusive /bomb und halbiert unsere HP.
      Runde 3: Bekommt einen Threshold Damage Buff (über 10.000) für 2 Runden.
      <50% HP: Cuttet unsere HP um 50% und greift anschließend normal an.
      <20% HP: [/b]nichts
      Stage 5/5


      Boss Count Niwatori
      HP: 6.500.000 (startet bei 3.250.000 HP) ATK: 9.800 CD: 1
      Preemptive: Bindet und despaired beide Captains für jeweils 4 Runden, bekommt einen Debuff-Protector für 99 Runden und erhält eine zufällige Farbe für seine 1-Hit-ORB-Barriere, die 10 Runden hält.
      wenn besiegt: Belegt sich mit vollem Leben (6,5 Mio) wieder, gibt sich eine Threshold Damage Buff (über ???) für 5 Runden, erhöht seine ATK um 1.5x für 99 Runden und ändert sein Attribut in /dex
      jede Runde ab "besiegt": wenn seine HP über 51% sind greift er mit seinem Special für 45.000 Schaden an! Wenn seine HP unter 50% sind mit seiner (geboosteten) ATK.
      <20% HP: nichts

      Special-Interrupt (erst nach Revive): Orb-Boost: Cleart anschließend die Buffs und durchmischt die Orbs.



      Stage 3/5

      Pekoms
      HP: 540.000 ATK: 3.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Gibt sich 5 Runden lang eine 3-PERFECT-Barriere, lässt uns 5 Runden schwerer PERFECTS treffen, entfernt den mittleren rechten Charakter für 3 Runden aus dem Spiel und ändert alle Orbs in /int
      jede Runde: Ändert alle Orbs in /int
      <20% HP: nichts
      Stage 4/5

      Viscount Hiyoko
      HP: 690.000 ATK: 3.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: Gibt sich ein DEF-UP (blaues Schild, 15.000 DEF) für 4 Runden, wird 99+ Runden immun gegen Delay, durchmischt unsere Orbs zufällig inklusive /g und /bomb Orbs und reduziert unsere HP um 30%.
      Ende Runde 3 und alle 3 Runden (Interrupt): Bekommt einen Threshold Damage Buff (Schaden über 10.000 wird um 99% reduziert) für 2 Runden.
      <50% HP: Cuttet unsere HP um 30% und greift anschließend normal an.
      <20% HP: nichts
      Stage 5/5

      Boss Count Niwatori
      HP: 2.400.000 (startet bei 1.200.000 HP) ATK: 4.700 CD: 1 (1)
      Preemptive: Bindet und despaired beide Captains für jeweils 4 Runden, bekommt einen Debuff-Protector für 99+ Runden und erhält eine zufällige Farbe für seine 1-Hit-ORB-Barriere, die 10 Runden hält.
      wenn besiegt: Belebt sich mit vollem Leben (2,4 Mio HP) wieder, gibt sich eine Threshold Damage Buff (Schaden über 10.000 wird um 99% reduziert) für 1 Runde, erhöht seine ATK um 1.5x für 99 Runden und ändert sein Attribut zu /dex .
      jede Runde ab besiegt: wenn seine HP über 50% sind greift er mit seinem Special für 10.000 Schaden an! Wenn seine HP unter 50% sind mit seiner (geboosteten) ATK.
      <20% HP: nichts

      Kein Special-Interrupt!




      Teamvorschläge:




      Unsere Dropanalyse zum Colosseum (nur für Underground!), an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr HIER.


      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • sehe ich da tatsächlich richtig, dass man /f0010 zur entwicklung braucht? um ehrlich zu sein bei dem Char dann 300 raypoints zu opfern. ich weiß nicht
    • KatakuriSharotto schrieb:

      sehe ich da tatsächlich richtig, dass man /f0010 zur entwicklung braucht? um ehrlich zu sein bei dem Char dann 300 raypoints zu opfern. ich weiß nicht
      Würde mich wundern, wenn hier plötzlich 6 Evolver gebraucht werden würde, da das Maximum 5 Evolver sind. ;)

      Ansonsten hilft auch ein Blick in die Datenbank, die im Forum ja immer wieder verlinkt wird: optc-db.github.io/characters/#/view/2289

      LG
      Kaito

      Edit by Pret: Danke fürs Aufpassen, ist korrigiert.
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f0747 /f1927 /f1121 /f1571 /f0261 /f1313
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268
      /f1751 /f1922 /f2505 /f1928 /f1123 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f1652 /f0529 /f2025 /f2251
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f0366 /f1085 /f1868 /f1588


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000


      PL: 404 ID: 360.977.030
    • /f2181a /f2181a /s0036
      /f1749 /f2123
      /f2138 /f2066

      sollte das colo & ambush schaffen ... ( /f2007 wäre besser )
      PS: den special interrupt macht der Baron nur über 50% HP (darunter kann man orb booster benutzen)

      Easy team, man kann auf stage 5 das schild ausstallen damit es wirklich idioten sicher wird (ambush garp auch easy, sogar für 20 Runden geblindet was mit zunisha nichts macht)
      F2P | 633.341.319

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von joker666 ()

    • Kleine Anmerkung zur 1. Stage (Pekoms). Der Kerl kickt in der 4. Runde (oder alle 3 Runde?) noch nen weiteres Crew Member weg.

      Und in Stage 2 hält der Chain Fix nur 2 Runden


      Dieses Exp Team funktioniert auf Chaos für Stage 1 und 2:
      /f2123 /f2123
      /f2159 /f2232
      /f2001 /f2195

      Stage 1-3 stallen
      Stage 4 wenn man genug Overheal hat direkt mit Law +Enel abräumen. Andernfalls erst ein bisschen drauf hauen
      Stage 5: Magellan und warten

      Gegen Niwatori habe ich gleich zu Beginn Poison abbekommen, störte aber nicht ;)



      1. Global: 856641313

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Advance! ()

    • joker666 schrieb:

      /f2181a /f2181a /s0036
      /f2138 /f2123
      /f1749 /f2066

      sollte das colo & ambush schaffen ... ( /f2007 wäre jedoch VIEL besser als /f2138 )
      Teste ich noch und sag dann bescheid
      Schafft das Colo locker, ich würde aber für den Ambush empfehlen Jinbei und Bepo in die mittlere Reihe zu packen wegen dem Slot Bind.
      EDIT: Judge funktioniert auch, Hauptsache Neptune ist unten bei dir
      /rainbow Account Infos /rainbow

      ID: 039.333.701
      PLV:351
      Mein Logbuch
      Meine üblichen Captains
      :rainbowgem: /f1475 /f2181 /f1985 /f2113 /f1910 /f2074 /f2025 /f2007 /f2023 /f2035 :rainbowgem:
      :) Sollte eine spezielle Legende als Captain benötigt werden, einfach melden :)


    • pretender666 schrieb:

      Special-Interrupt: Orb-Boost: Cleart anschließend die Buffs und durchmischt die Orbs.
      Ich würde vielleicht noch erwähnen, dass der Interrupt erst stattfindet nach dem er sich wiederbelebt hat, in der ersten Phase darf man seine Orbs boosten.
      /rainbow Account Infos /rainbow

      ID: 039.333.701
      PLV:351
      Mein Logbuch
      Meine üblichen Captains
      :rainbowgem: /f1475 /f2181 /f1985 /f2113 /f1910 /f2074 /f2025 /f2007 /f2023 /f2035 :rainbowgem:
      :) Sollte eine spezielle Legende als Captain benötigt werden, einfach melden :)


    • Ich beiß mir mittlerweile fast schon täglich in den Allerwertesten, weil ich Neptune Colo verpasst habe zu farmen... So oft wie der in Teams Pflicht ist, hoffe ich, dass der bald wiederkommt :/
      Um das Warco Team ohne Neptune spielen zu können, müsste ich nun mit sehr viel Glück den neuen /f2273 beim Jinbei Sugo Discount ziehen, so wie ich das sehe...
      Global ID: 968.330.361
      P-LvL: 449+


      Legenden:
    • Cl0wnFiesta schrieb:

      Ich beiß mir mittlerweile fast schon täglich in den Allerwertesten, weil ich Neptune Colo verpasst habe zu farmen... So oft wie der in Teams Pflicht ist, hoffe ich, dass der bald wiederkommt :/
      Als er letztes Mal da war, hatte er aus 20 Kopien kein Up bei mir... und mir fehlt nur noch ein Special Level. :D

      Apropos:
      Undergroundstage kann man komplett mit Neptun machen.

      /f2123 /f2123 /s0033
      /f2001 /f2232
      /f1473 /f0649

      Also für alle Underground-Stages geeignet.

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f0747 /f1927 /f1121 /f1571 /f0261 /f1313
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268
      /f1751 /f1922 /f2505 /f1928 /f1123 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f1652 /f0529 /f2025 /f2251
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f0366 /f1085 /f1868 /f1588


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000


      PL: 404 ID: 360.977.030
    • Ihr könnt ihm mit folgendem Team das Eigelb aus der Schale boxen:

      /f2500 /f2500
      /f2238 /f1794
      /f2119 /f2195 /s0038

      Vorgehen:
      Stage 1 stallen
      Stage 2 cd nach umhauen und Big Mom enragen lassen
      Stage 3 Big Mom cleart
      Stage 4 Semla futtern, Schild und dann den Trashhold ausstallen. wenn benötigt mit Cora heilen, sobald das Huhn keine Buffs mehr hat Big Mom und killen
      Stage 5 entweder den noch vorhandenen boost von Mom nutzen oder wenn ihr keinen passenden Orb für das Schild habt eine Runde ausstallen. Dann Lucy, nach dem revive Bobin und ggf Smoothie. aber definitiv unter 50% hauen. Dann gab es 2 Optionen bei mir: entweder der Damage hat gereicht dank Lucy, oder Big Mom ist inzwischen enraged und cleart :D

      P.S. ob das Team Ambush tauglich ist kann ich nicht sagen da bei mir bis jetzt kein Ambush kam :cry:
      /mine Die Rasselbande /mine

      /rainbow /f1985
      /str /f1314 /f1035 /f1663 /f0261 /f1794 /f1927 /f1571 /f2500
      /dex /f1816 /f1000 /f2503 /f2159 /f1921 /f1543
      /qck /f1922 /f0416 /f1610 /f1763 /f0649 /f1928 /f0870 /f1192 /f2300 /f1751 /f2505 /f2232 /f2201a
      /psy /f1747 /f1707 /f1652 /f2001 /f2251 /f1473
      /int /f1619 /f1881 /f1869 /f2066 /f1847 /f2035 /f1880 /f1085 /f2138 /f2023 /f2007 /f2245
      /rainbow /f1475 /f2123
      /mine /f1941 /f1808 /f2000 /f1972 /f2064 /f1916 /f1889 /f1853 /f2137 /f2175 /f2109

      ID 279 150 384
      :rainbowgem: PLvl 500+ :rainbowgem:
    • Robin-SWAN rupft auch diesem Vogel die Federn aus:

      /f1922 /f1951 /s0036
      /f1927 /f1922
      /f2072 /f2201

      Voraussetzungen


      Sockets: :bind: :despair: :autoheal: MAX

      Limit-Break: MAX auf den Laws, Crocodile, Robin und ChoBro (einfach wg. den Matching-Orb-Effects).

      CC: +200 auf den Legenden.


      Vorgehen


      Stage 3: Normal runterhauen und mit MEAT und Perfects gegenheilen.

      Stage 4: Die DEF-UP und Threshold ausstallen und mit MEAT/Pefects gegenheilen. Sobald 1-2 MO auf Doffy und/oder ChoBro sind, einen Law aktivieren und umnieten.


      Stage 5: Eine Runde ausstallen und dann Law, Crocodile und Doffy zünden. Dann in einem Turn besiegen. Nach dem Revive natürlich ChoBro und nochmals besiegen.



      Fazit: Es ist ein bisschen Glück dabei, insbesondere auf Stage 4 mit dem Gegenheilen und der letzten Stage mit der Orb-Barriere (bei mir war sie QCK und die Laws hatten halt MO). Aber bei diesem, doch relativ harten Content, bin ich stolz auf Robin-SWAN. <3

      Sondereinsatzkommando


      ID gern auf Anfrage! Piratelevel ~ 450

      /rainbow /f1985 /f1794 /f2074
      /str /f1121 /f1413 /f1571 /f1927
      /dex /f1816 /f1921 /f2503 /f1000 /f1268 /f2159 /f1543
      /qck /f0870 /f1763 /f1123 /f1751 /f0649 /f1922 /f2232 /f1764 /f1928
      /psy /f1593 /f1652 /f2001 /f1492 /f1951 /f1707 /f1747 /f1473
      /int /f1619 /f1881 /f1880 /f1085 /f2035 /f2066 /f1847 /f2138 /f2245
    • Hallo auch mal.

      Hab aber gerade gemerkt das hier im Guide eines der einfachsten Teams fehlt für Tamago+Ambushed. Ein Zombieteam! Hab erst mit Warco angefangen. Auf den Ambusch bezogen eine gute Wahl - bei Tamago aber müll... das Rnd Farborbschild in Stage 5 macht das Team zu einem glücksspiel. Es ist zwar möglich das Schild auszustalen vor dem Review, was aber echt nervig ist.
      Im Ambuschguide sind 2 Zombieteams die gehen (leider erst später bemerkt da ich mich zu beginn auf Warco konzentriert hab)

      Meinen erstes mal Sengoku aus den latschen hauen hab ich mit folgendem Team gemacht:
      /f2023 /f1410
      /f2195 /f2232
      /f2111 /f2001 /s0021

      In Runde 1 Kid zünden und fertig. Danach gemüdlich stalen.
      -> im Ambushed:
      Stage 1: Kid zünden und die schilder von 2 der Str Mobs brechen und am letzt hab ich gestahlt. Hab meinen ersten Ambushed verkackt weil ich kid vergessen hab zu aktivieren.
      Sonst ist nur wichtig, das Enel und Law beim erreichen von Stage 4 rdy sind (Enel mit 200 k overheal!) Danach freeloot ;)
      Zwar nich gerade schnell aber 100 % save.
      Kann das Team nur wärmstens empfehlen.
      Int Brook kann man auch gegen andere Zombiecaptais austauschen wie /f1157 /f0424 oder /f1465

      Viel erfolg beim farmen.

      Edit: man muss drauf achten das der eigene Cap. ein Striker ist sonst funkt Colo Kid nicht. Bei meinem Try waren die cds mit 2,3 und 4 sehr hoch und mich hat das schild nicht interessiert!
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch des Piraten SirPhelan
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 575+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirPhelan ()

    • New World Cossacks schrieb:

      Nerviges Colo...

      Habs mi dem doppel Lace team gemacht. sehr schnell isses nicht.
      Bin aber komischerweise nicht ge-ambushed worden!?
      wärend des ersten Auftauchens von Sengoku gibt es keine 100 % Ambushed nach Tamago. Hab jetzt Tamago insgesammt 16x über. Mit Belohnung und den einen für die Box also 7 mal Tamago ungehauen. 2x gabs Ambushed. Ich hol mit 8 copys von Sengoku fürs LB und rest geht auch so.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch des Piraten SirPhelan
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 575+
    • Zur Orientierung:
      Ich habe Tamago jetzt komplett Rainbow, gesockelt + Special Level max.
      --> alles ohne i-welche Hilfsmittel (allmightys, Forbidden Tomes etc.) zu verwenden.

      Mein Sengoku ist aber noch nicht mal Rainbow. Mir fehlt ein Run (eine Kopie von ihm).
      --> Einen Run gegen Sengoku verhauen, ansonsten wäre er auch Rainbow. Sockel werde ich mir über den Sengarp Raid oder später über den 100% Ambush Raid holen. Nicht jetzt.
      Special natürlich auch nur dank 4-Star Absolut Allmightys max.

      Also die niedrige Ambushrate kotzt mich richtig an.....
      Pirate Level 750+

      Pirate ID: 800 053 839


      :)
    • Ich habe mir folgendes Team für Underground überlegt und im Proberun lief es wirklich auch sehr rund und schnell. Je nach Orbs dauert ein Run etwa 3-4 Minuten

      /f2123 /f2123
      /f0353 /f2159 /s0033
      /f2001 /f2232

      Stage 1: Mobs nach CD abräumen und an Turtles stallen

      Stage 2: nach CD abräumen

      Stage 3: Law zünden. einfach drauf hauen und auf Law die Chain beenden. Da Law Barrier Pierce hat ist man hier ziemlich sicher in 1 Turn durch, auch wenn man die Perfects nicht so gut trifft

      Stage 4: Magellan Special und warten.

      Stage 5: Erste Runde warten. Law und vor allem Zephyr Schaden ihm durch die Barriere hindurch. Bei MO auf Zephyr sein Special und das von Neptune zünden. Draufhauen bis er kippt, Chain immer auf Zephyr beenden. Nach Revive Law und Enel (~96k Overheal)



      1. Global: 856641313

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    • opdefan schrieb:

      Zur Orientierung:
      Ich habe Tamago jetzt komplett Rainbow, gesockelt + Special Level max.
      --> alles ohne i-welche Hilfsmittel (allmightys, Forbidden Tomes etc.) zu verwenden.

      Mein Sengoku ist aber noch nicht mal Rainbow. Mir fehlt ein Run (eine Kopie von ihm).
      --> Einen Run gegen Sengoku verhauen, ansonsten wäre er auch Rainbow. Sockel werde ich mir über den Sengarp Raid oder später über den 100% Ambush Raid holen. Nicht jetzt.
      Special natürlich auch nur dank 4-Star Absolut Allmightys max.

      Also die niedrige Ambushrate kotzt mich richtig an.....
      Tamago rainbowen? Er hat doch garkein LB? Kappa
      EDIT: Ich hab ihn entwickelt und er geht nur bis Level 70? BIn ich so blöd oder steh ich nur auf den Schlauch? :( Kappa
      Name: [OPC] Madness
      ID: 386.894.086