Clash: Judge (Vorab Teams)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clash: Judge (Vorab Teams)

    Hallo auch mal.

    Ich hab das Clash bereits leer und hab ein sehr schnelles und angenehmes Team benutzt.

    /f1985 /f1985
    /f2007 /f1310
    /f2080 /f2001 /s0033

    Wichtig wäre nur:
    Stage 2 die 3 Qck Mobs umhauen. Die reduzieren die cds aller Specials um 4 runden. Die Turtels machen zwischen 1200 und 2000 Schaden. Gut zum stalen.
    Stage 3:
    Stage mit 2x Luffy verlassen!
    Stage 4:
    Switch auf Ace gegen den Despairs.
    Law Special auf den ohne Schild und dann beide Specials von Lace - fine
    Stage 5:
    Erst Brook zünden dann Shanks und umhauen.

    Sehr schnell und Schaden vom Team ist mehr als ausreichend.

    Wenn ich noch ein paar Teams habt bevor der Guide da ist, nur her damit. Ich über das hier nachhher in den Guide.
    Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

    Logbuch des Piraten SirPhelan
    ____________________________________________

    ID: 756035123 Level 640+
  • /f2500 /f2500
    /f2240 /f2261
    /f2001 /f2195

    /s0038


    Sehr einfaches und schnelles Team, Cora hat Special Charge Time Reduction auf lvl4, muss aber nicht sein, kann man auch ausstallen:
    Solltet ihr hohe CD's haben, vermeidet ein Enrage von BigMom da ihr sonst nicht richtig stallen könnt. Habt ihr alle CD's auf max (auch Cora's Limitbreak skill) dann isses nicht schlimm wenn sie enraged, spätestens in Stage 4 wird sie durch das Despair wieder normal gesetzt.

    Stage 1: Stallen nach gegnerische CD
    Stage 2: QCK Mobs umnieten, rest normal stallen (nach bedarf)
    Stage 3: alles umnieten, Seahorse prio
    Stage 4: Law special auf vorderen Typ mit QCK Orb zünden, Corazon zünden, Bigmom auf Typ mit INT Orb zünden, Shanks zünden... nun mit aktivierter Bigmom (STR Orb) den hinteren Typ angreifen und den vorderen auch platt machen -> achtet möglichst dabei das ihr einen Semla Orb isst, solltet ihr keinen haben, Schiff aktivieren und in dem turn essen bevor ihr zum Boss geht (ist nicht unbedingt notwendig, erleichtert aber den OneHit gegen Judge
    Stage 5: Perospero dann Shanks zünden und in folgender Reihenfolge attackieren: Law, Cora, Peros, Shanks, BigMom, BigMom .... done!

  • (oder anderer )


    Hinweis:
    - max. LB und 100 ATK CC war auf allen vorhanden
    - Lv. 1 :despair: für stage 4 nötig, restliche Sockets optional

    Vorgehen:
    Stage 1: Stallen nach CD und matching orbs sammeln.
    Stage 2: QCK dudes besiegen und stallen.
    Stage 3: Nach CD besiegen.
    Stage 4: Shanks + Neptune (Anti-Despair + Orb Boost in stage 5) + Whitebeard (besiegt Barrier Minions) und den letzten weghauen.
    Stage 5: Shanks (Atk + Chain Boost) + Sabo (Conditional Boost und STR-Orb) und beim Tappen mit Crocodile gegen Str Barrier starten. Croc>Sabo>Whitebeard>Neptune>Shanks>Shanks (=13,6 Mio DPS)

    EDIT: Nihlaz war zumindest in diesem Thread 6 Minuten schneller :P
    ID: 039 003 927 - PLv.: 600+
    Legends
    56 Legenden

  • redsan4o schrieb:

    Da der Guide noch nicht Online ist und manche bestimmt schon Raid Judge farmen wollen, hier 2 schnelle und sichere Katakuri Teams.

    Eigenkreation redsan4o / 50% f2p / Dauer: 2:54


    nutze aber selber nicht meins sondern dieses hier ^^ 33% f2p / Dauer 1:59


    sollte der Guide online kommen, kann irgendein Mod/Admin den Kommentar hier löschen, da die Teams dann dort gepostet werden.
    Pack ich die doch auch mal hier rein @redsan4o

    Ich habe eben noch mit einem BM Team gemacht, schwenk aber jetzt um auf Reds LAce Team :D


    [OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 800+ :rainbowgem: PM me 4 global ID
  • pretender666 schrieb:

    Ich habe eben noch mit einem BM Team gemacht, schwenk aber jetzt um auf Reds LAce Team
    Ja das Lace Team ist von @SirPhelan hab nur das Video dazu gemacht
    Sollten alle Units Spl. Max sein und LB Max haben,dann muss man nur
    1 Runde auf Stage 1,2 & 3 stallen

    youtube.com/watch?v=Daz8Ck5KUh8&t=2s dauert auch keine 2 Minuten
    /leer Legenden /leer

    <3 Mein Logbuch <3
    Global
    Level 750+// ID Logbuch // Name RED-san4o

    /f1985 /f2181a /f5022 /f2363 /f2365 /f2148 /f2023
    :rainbowgem: +60 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

  • SirPhelan schrieb:

    Hallo auch mal.

    Ich hab das Clash bereits leer und hab ein sehr schnelles und angenehmes Team benutzt.

    /f1985 /f1985
    /f2007 /f1310
    /f2080 /f2001 /s0033

    Wichtig wäre nur:
    Stage 2 die 3 Qck Mobs umhauen. Die reduzieren die cds aller Specials um 4 runden. Die Turtels machen zwischen 1200 und 2000 Schaden. Gut zum stalen.
    Stage 3:
    Stage mit 2x Luffy verlassen!
    Stage 4:
    Switch auf Ace gegen den Despairs.
    Law Special auf den ohne Schild und dann beide Specials von Lace - fine
    Stage 5:
    Erst Brook zünden dann Shanks und umhauen.

    Sehr schnell und Schaden vom Team ist mehr als ausreichend.

    Wenn ich noch ein paar Teams habt bevor der Guide da ist, nur her damit. Ich über das hier nachhher in den Guide.
    ist shanks replaceable?
    P-Lvl: 500+

    Spoiler anzeigen


    Legends:
    /str /f1314 /f1413 /f1985 /f1927 /f1794 /f2113

    /dex /f0562 /f1532 /f1543 /f2195 /f2503 /f2159 /f1362 /2236 /f1910

    /qck /f1922 /f1404 /f1763 /f0870 /f1928 /f1935 /f1123 /f2232 /f0416 /f5026 /f1764

    /psy /f1593 /f1747 /f0459 /f1707 /f2001 /f0669 /f2148 /f1652 /f1832

    /int /f1619 /f2066 /f1085 /f1869 /f1880 /f1588 /f2023 /f1391 /f2181a /f2138

    Also: /f1475 QUAD max





  • Spoiler anzeigen

    Janis schrieb:


    SirPhelan schrieb:

    Hallo auch mal.

    Ich hab das Clash bereits leer und hab ein sehr schnelles und angenehmes Team benutzt.

    /f1985 /f1985
    /f2007 /f1310
    /f2080 /f2001 /s0033

    Wichtig wäre nur:
    Stage 2 die 3 Qck Mobs umhauen. Die reduzieren die cds aller Specials um 4 runden. Die Turtels machen zwischen 1200 und 2000 Schaden. Gut zum stalen.
    Stage 3:
    Stage mit 2x Luffy verlassen!
    Stage 4:
    Switch auf Ace gegen den Despairs.
    Law Special auf den ohne Schild und dann beide Specials von Lace - fine
    Stage 5:
    Erst Brook zünden dann Shanks und umhauen.

    Sehr schnell und Schaden vom Team ist mehr als ausreichend.

    Wenn ich noch ein paar Teams habt bevor der Guide da ist, nur her damit. Ich über das hier nachhher in den Guide.
    ist shanks replaceable?


    Puh das is schwer. Auf seinen Orbswtich bist nicht angewiesen. Aber atk boost+chain+ ist ne menge aua. Würds mit /f1993 versuchen und den vor Brook zünden. Ich brauch mit Shanks atm 5 hitter (13,7 mio) für Judge. Hab also luft nach oben. Müsstest testen. Orbbooster fallen ja leider weg und mit fällt kein weiter doppelbooster ein der nicht zusätzlich orbsslots boostet :/
    Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

    Logbuch des Piraten SirPhelan
    ____________________________________________

    ID: 756035123 Level 640+
  • SirPhelan schrieb:

    Würds mit /f1993 versuchen und den vor Brook zünden.
    geht doch gar nicht, da er mindestens 3 qck units braucht für den x2 atk boost.

    Also entweder benutzt man /f1935 für Shanks. Oder
    /f2064 für Shanks und benutzt die spl auf Stage 4. Kinemon muss dann aber durch /f1957 oder /f2251 ersetzt werden und auf Stage 5 mit Brook gezündet werden.
    /leer Legenden /leer

    <3 Mein Logbuch <3
    Global
    Level 750+// ID Logbuch // Name RED-san4o

    /f1985 /f2181a /f5022 /f2363 /f2365 /f2148 /f2023
    :rainbowgem: +60 weitere, siehe Logbuch :rainbowgem:

  • leicht abgewandelt vom megathread

    /f2113 /f2113
    /f2159 /f2195
    /f1794 /f1298

    S1 die Grünen töten und stallen

    S2 die blauen töten und stallen (nicht schlimm wenn einer überlebt)

    S3 sea horse töten + ggf noch stallen

    S4 Magellan und Antippen, 2. Runde Cora und Antippen, 3. Runde Antippen

    S5 Kata + Lucy , 2.Runde Akainu und töten

    Schiff Empfehlung: EXP Schiff
    [OPC] ObitoSan
    Pirate Lvl. 525+
    ID 083 253 833

    Meine Legends