The Genius Jester! Buggy's Festival!

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Genius Jester! Buggy's Festival!




    Schwierigkeitsgrade:10 & 15 Stamina20 & 30 Stamina
    Beschränkung:--



    Buggy the Genius Jester, Warlord of the Sea - /int :driven: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.180/1.720/270, Max. Sockets: 4, Max. CD: 13 (Startwert: 19)

    Captain-Fähigkeit: The Trusted Jester of Strong Pirates
    Boostet die ATK von Charakteren mit 4 oder weniger Sternen x2,5 und reduziert eingehenden Schaden um 10%.

    Spezialfähigkeit: A Pirate's Charisma
    Boostet die ATK von Charakteren mit 4 oder weniger Sternen x1,75 für 1 Runde, ändert seinen eigenen Orb zu /int und delayed alle Gegner um 1 Runde.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 1.000.000

    Info: Buggys Captain Ability wird wohl keine Anwendung finden. Sein Special bringt immerhin einen Matching Orb und 1 Runde Delay mit sich, das kann man eventuell mal brauchen. Der ATK-Boost hingegen wird fast immer nur Buggy nutzen, da man sonst nur sehr selten 4* Charas spielt, und ist daher möglicherweise auch das ein oder andere Mal nur nervig, weil man daran denken muss, den guten ATK-Boost vorher einzusetzen Kappa . Insgesamt keine gute Unit, allerdings könnte seine Utility mal irgendwo von Nutzen sein.
    Mohji & Richie, Buggy's Delivery Lion Tamer - /psy :striker: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 850/1.600/90, Max. Sockets: 2, Max. CD: 10 (Startwert: 16)

    Captain-Fähigkeit: Obese Lion Tamer
    Boostet die ATK und HP aller Charaktere x1,25.

    Spezialfähigkeit: Hungry Beast
    Reduziert Despair um 4 Runden und fügt allen Gegnern das ?-fache seines ATK-Werts als /psy Schaden zu.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 355.666

    Info: Die Captain Ability kann man vergessen und seine Stats lassen zu Wünschen übrig, aber immerhin ist er ein recht guter Despair Reducer, auch wenn es da für gewöhnlich bessere (F2P) Alternativen gibt (z.B. Colo Neptun).
    Cabaji, Buggy's Delivery Acrobat - /str :slasher: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 910/1.120/150, Max. Sockets: 2, Max. CD: 15 (Startwert: 21)

    Captain-Fähigkeit: Unperturbed Acrobat
    Boostet die ATK von /str Charakteren x1,25 und ihre HP x1,1.

    Spezialfähigkeit: Refined Acrobatic Show
    Reduziert erhaltenen Schaden für 1 Runde um 50%.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 355.666

    Info: Kabaji wird im Gegnesatz zu Buggy und Mohji & Richie noch nicht mal in irgendeiner Nische Platz finden: Schlechte Captain Ability, schlechter Special und schlechte Stats. Mehr gibts da nicht zu sagen...



    Fortnight Charaktere:




    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30 Stamina]:
    Guide and pictures taken from gamewith


    Stage 4/8

    Cabaji
    HP: 280.000 ATK: 2.500 CD: 1 (1)
    Preemptive: Bindet beide Captains für 3 Runden und ändert alle Orbs zu /mine .
    Runde 1 (bei Angriff): Blendet euch für 3 Runden.
    Runde 2 (statt Angriff): Halbiert eure HP.
    Stage ?/8

    Mohji & Richie
    HP: 180.000 ATK: 3.000 CD: 1 (1)
    Preemptive: Redet etwas.
    Stage 8/8

    Buggy
    HP: 978.000 ATK: 4.550 CD: 1 (1)
    Preemptive: Macht es für 2 Runden schwerer PERFECTs zu treffen, erhält eine 2-PERFECT-Barriere für 2 Runden und erhöht seine ATK für 2 Runden (x1,3 -> 5.915).
    Ende Runde 2 und alle 2 (Interrupt): Gibt der ganzen Crew /bomb Orbs.
    Unter 20% (Interrupt): Paralysiert eure gesamte Crew für 2 Runden.




    Teamvorschläge:




    Statt der beiden RR Barrier Reducer kann man natürlich auch einfach TM Shanks spielen.




    Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team