Clash!! Judge

    • Raidboss

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    • Clash!! Judge




      Clash!! Judge ist nach Clash?! Blackbeard der zweiundvierzigste Raid-Boss für unsere globale Community. Diesmal habt ihr erstmals ab dem 31.03. um 5:00 Uhr 5 Tage Zeit, um euch mit diesem Charakter zu messen und ihn in Eure Crew aufzunehmen. Dieses mal handelt es sich um Sanjis Daddy und Leiter der Germa 66, Judge.



      "Garuda" Vinsmoke Judge, King of Germa - /dex :powerhouse: :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.580 (+160)/2.820 (+100)/240 (+40), Socket-Slots: 4 (+1), Max. CD: 14 (-1) (Startwert: 29)

      Captain-Fähigkeit: Germa Kingdom's Scientific Might
      Boostet die ATK von /dex , /str , /psy Charakteren x2,5 und ihre HP x1,2. Boostet ihre ATK x3, nachdem ihr in der Reihenfolge /str > /psy > /dex angegriffen habt und dabei stets ein GOOD oder besser getroffen habt.

      Spezialfähigkeit: Electro-Magnetic Shaft
      Fügt einem Gegner 200.000 fixed Schaden zu, reduziert Crew's Increased DMG Taken, Chain Multiplier Limit und Chain Coefficient Reduction Dauer um 5 Runden. Wenn 3 oder mehr /dex Chars im Team sind, verdoppelt er die Color-Affinity für /dex , /str und /psy Chars.

      Sailor Abilities:
      Sailor Ability 1 : Boostet die Grund-ATK, -HP und -RCV von /dex Charakteren um 30.
      Sailor Ability 2 (nach Limit Break): Boostet die Grund-ATK von :powerhouse: Charakteren um 50.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Vinsmoke Judge)

      Potential Ability (Limit Break)
      Potential Ability 1: /qckreduction (5%)
      Potential Ability 2: /slotbind (5 Runden)

      Info:

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break!



      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert30????????????
      Master40????????????
      Ultimate60100 %ca. 5.44650.520



      Guide [60 Stamina]:
      (Bildquelle: Gamewith und Zeenigamis Video)

      Stage 1/5

      Bodyguard
      HP: 25.000 ATK: 5.516 CD: 2 (1)
      Preemptive: Verringert eure Chance auf Matching Orbs für 50 Runden
      Ende Runde 2 (Interrupt): Bindet zwei zufällige Einheiten für 6 Runden.

      Strong-Arm Gunman
      HP: 38.000 ATK: 7.056 CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Ändert alle Type-Orbs zu Badly Matching Orbs und alle /rcv /tnd Orbs zu /bomb .
      Stage 2/5

      Green Elder Turtle
      HP: 11 ATK: 3.300 CD: 1-3 (3) DEF: 60.000

      Green Daimyo Turtle
      HP: 8 ATK: 2.200 CD: 1-3 (3) DEF: 30.000

      Green Plated Lobster
      HP: 15 ATK: 4.000 CD: ?-? (3) DEF: 100.000

      Quick-Strike Gunman
      HP: 110.000 ATK: 4.431 CD: 1-2 (1)
      Ende Runde 1 (Interrupt): Jeder Bodyguard erhöht euren CD um 4(!) Runden.
      Stage 3/5

      Bodyguard
      HP: 9 ATK: 4.920 CD: 1-2 (1) DEF: 200.000
      Statt 1. Angriff: Reduziert eure HP um je 30%.

      Sea Stallion
      HP: 6 ATK: 5.800 CD: 1 (3) DEF: 200.000
      Statt 1. Angriff: Despairt beide Captains für 7 Runden.
      Stage 4/5

      Baba Bodyguard
      HP: 480.000 ATK: 4.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Despairt beide Captains für 6 Runden, ändert die Orbs der linken Seite zu /mine und lockt eure Orbs für 5 Runden.

      Technical Gunman
      HP: 180.000 ATK: 3.500 CD: 1 (1)
      Jeder von ihnen besitzt eine andere 1-Orb-Barriere für 99 Runden!
      Statt 1. Angriff: Paralysiert die gesamte Crew für 2 Runden.
      Stage 5/5

      Boss Judge
      HP: 11.000.000 ATK: 9.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: Verhindert Delay für 99 Runden, limitiert die Anzahl eurer Special-Nutzungen auf 2 für 9 Runden und gibt sich eine 1- /str -Barriere für 19 Runden.
      Statt 1. Angriff: Fügt euch 10.000 Schaden zu, ändert eure Orbs zu /bomb oder /mine und boostet seine DEF auf 133.200 für 2 Runden
      Ende Runde 2 (Interrupt): Gibt euch für 4 Runden einen No-Heal-Debuff und boostet seine ATK für 4 Runden (x1,3 -> 12.740).
      <30% / einmalig / bei Angriff: Bläst 3 Crew-Mitglieder vom Feld.

      Wenn ihr ihn mit einem Debuff belegt: Entfernt Ende der nächsten Runde all eure Buffs und seine Debuffs (Interrupt).
      Wenn ihr ihn vergiftet: Entfernt abwechselnd Ende der nächsten Runde bzw. Ende dieser Runde all eure Buffs und seine Debuffs (Interrupt).

      Special Interrupt bei Orb-Boost (jedes Mal): Cleart all eure Buffs und seine Debuffs und versiegelt eure Orbs für 15 Runden.



      Teamvorschläge:



      Wir wünschen euch viel Glück, Erfolg und Spaß beim Absolvieren des Raids!
      Euer OPC-Team
    • Morgen! :)

      Vielen Dank für den Guide. Es haben sich jedoch an ein zwei Stellen kleine Fehler oder Unvollständigkeiten eingeschlichen, die ich durch "Erfahrung" und 120-Stamina-Waste noch anzumerken hätte:

      Stage 1: Grün bindet bei Angriff eine zufällige Unit für 5(?) Runden. Rot gibt unter 50% HP Badly-Matching-Orbs.

      Stage 2: Die Bodyguards setzen ihre Special garantiert nach dem ersten Turn ein, egal ob sie dran sind oder nicht. Und die Turtle dürfte nur 8 HP haben, da sie nach zwei 4er-Hits verschwindet.

      Stage 3: Die vorderen Marines haben 10 HP und schei*e viel DEF.

      Stage 4: Preemtive Block-Orbs für die linke Seite, rechte Seite nichts (?), Orb-Lock für 5 Turns und Despair auf beide Captains für 6 Turns.

      Judge: Einen Run hatte ich dabei, in dem er nicht in der ersten Runde gefallen ist und da hat er irgendwo einen Enrage genutzt. Hat dann für rund 14.000 Punkte zugehauen (kann aber auch mehr sein).
      Sondereinsatzkommando


      ID gern auf Anfrage! Piratelevel ~ 450

      /rainbow /f1985 /f1794 /f2074
      /str /f1121 /f1413 /f1571 /f1927
      /dex /f1816 /f1921 /f2503 /f1000 /f1268 /f2159 /f1543
      /qck /f0870 /f1763 /f1123 /f1751 /f0649 /f1922 /f2232 /f1764 /f1928
      /psy /f1593 /f1652 /f2001 /f1492 /f1951 /f1707 /f1747 /f1473
      /int /f1619 /f1881 /f1880 /f1085 /f2035 /f2066 /f1847 /f2138 /f2245
    • Für die Leute die keinen /f2111 für die Wariante 1. Katakuri Team haben könnt Ihr für /f1972 austauschen.


      Vorgehensweise ändert sich dann ein wenig.

      Spoiler anzeigen

      Stage 4: kein Pedro nutzen
      Stage 5:
      Turn1: Sabo+ Nami (Attack: beide Katakuris zum schluss)
      Turn 2: Kata + Pedro (Nami-Kata-Sabo-Koala-Pedro-Kata)

      Mit dem Vorgehen hab ich keine Probleme


      Dank dafür geht raus an @redsan4o


      BTW: Beim "2x WB v2" stimmt entweder die Bezeichnung nicht oder Lucy als Cptn ist falsch
      GLB Legenden

      PLvl ~ 475
      GLB-ID: 139-340-813

      /f2181

      /str
      /f1663 /f1794 /f1927 /f1571 /f1314 /f2113 /f2500 /f0261

      /qck
      /f2074 /f1763 /f1764 /f0870 /f1922 /f0649 /f2300 /f1928 /f2232 /f1123

      /dex
      /f1268 /f1816 /f1532 /f1543 /f1921 /f1883 /f2195 /f1910 /f2503 /f2265

      /psy
      /f2001 /f1473 /f0669 /f1747 /f1832 /f1593 /f2034 /f1652 /f0459

      /int
      /f2007 /f1619 /f2066 /f1880 /f1869 /f1085 /f1881 /f1391 /f2138 /f2245


      /semla Unevo /semla
      /f1793 /f1882 /f1267 /f1361 /f1403 /f1750 /f0869 /f1609 /f1762 /f1472 /f2233

    • Mache den Raid mit nem leicht abgewandelten Lace Team. Ist aber zu 100% safe :)
      /f1985 /f1985
      /f1492 /f2001
      /f2251 /f2261 /s0024

      S1-S3 stallen und alle Specials ready machen
      S4: 1x Shanks, Switch auf beide Ace, Law und 2x Lace Spcl
      S5: Turn 1: Garp und Sabo und mit Lace als erstes und letztes angreifen
      Turn 2: Sanks und mit /str Orb Schild weghauen und fertig machen.
      Sollte man durch Shanks keinen /str Orb bekommen. Switch auf beide Ruffy eine Runde warten und dann in der nächsten Runde mit beiden Ace platt machen
      P-Lvl: 565+
      ID: 733.347.425

    • C1PP0 schrieb:

      Mache den Raid mit nem leicht abgewandelten Lace Team. Ist aber zu 100% safe :)
      /f1985 /f1985
      /f1492 /f2001
      /f2251 /f2261 /s0024

      S1-S3 stallen und alle Specials ready machen
      S4: 1x Shanks, Switch auf beide Ace, Law und 2x Lace Spcl
      S5: Turn 1: Garp und Sabo und mit Lace als erstes und letztes angreifen
      Turn 2: Sanks und mit /str Orb Schild weghauen und fertig machen.
      Sollte man durch Shanks keinen /str Orb bekommen. Switch auf beide Ruffy eine Runde warten und dann in der nächsten Runde mit beiden Ace platt machen
      Super Team, sehr einfach, nur das mit der Alternative zum STR-Orb statt Shanks hat leider nicht geklappt, denn Judge haut einem 3 Units raus und dann reicht der Schaden nicht mehr (war zumindest bei mir so).
      Ein Restart in 10.Runs sollte aber kein wirkliches Problem darstellen ..
      Noch kleine Tipps.. Achtet auf Stage 2 darauf die 3 hinteren in der ersten Runde rauszuhauen, sonst gibts Special Rewind..
      Stage 2 könnt ihr verlassen wenn Sabo noch 6-Turns hat..
      Stage 3 ist kein Problem wenn das Seepferdchen da bleibt, Despair könnt ihr in Stage 4 ja wieder durch den Switch wegbekommen, also einfach alle ohne besondere Reihenfolge missen..
      Stage 4 (falls im ersten Run nicht logisch) Law's spezial auf den mittleren Dude, sonst reicht der Schaden von den Lace spezials nicht um die Stage direkt zu verlassen..

      Freut mich das endlich mal ein entspannter Clash da ist, wüsste sonst nicht ob ich es verschoben hätte..
      Name : NakamaS
      ID : 308.306.777
      LvL : 505+
      Logbuch :excited:
      Legends inkl Dupes

      /f1985
      /f1663 /f1927 /f0577 /f1413
      /f1921 /f1361 /f1816 /f2502 /f0720
      /f1445 /f0649 /f0648 /f1404 /f1763 /f1609 /f1122 /f0870 /f0869
      /f1707 /f1492 /f1240 /f2001 /f1044 /f1473 /f1472 /f1652 /f0458 /f1747 /f1746
      /f1847 /f1880 /f1433 /f2066 /f1881 /f1085 /f1084 /f2035

      Legend RR`s
      /f1475 /f1743 /f1741 /f1658 /f1210 /f1991 /f1079 /f1989 /f1410 /f1912
    • Spoiler anzeigen

      shine schrieb:

      Hab zufällig doch ein team gefunden mit dem ich ihn wirklich safe farmen kann.

      /f2007 /f2007
      /f1853 /f2123
      /f1972 /f0836

      4te Runde einfach Shanks, Neptune und Whitebeard.
      Boss dann 2ten Shanks und Sabo.
      In irgendeinen Youtube Video gefunden das Team.
      Mache es mit Zunesha als ship. Ob mit dutchman es reicht weiß ich nicht. Evtl wenn man beim Boss wirklich alle Perfects trifft.


      Genauso farme ich es auch, kannst die runs eigentlich nur durch unachtsamkeit versauen.
      #achmasi

      Fragen zu Units, Teams, etc.? Antworten findet ihr im Ryozanpaku

    • /f2500 /f2500
      /f2240 /f2090
      /f2001 /f2251

      Vorgehensweise
      Für mich das schnellste und sicherste team ...
      stage 4: law, 2x big mom, franky ... einen meat orb essen und dann den mittleren killen (wichtig all special dmg gegen die schild kerle) auch wichtig= mindestens eine Big mom sollte einen block orb haben auf stage 4 (also mit keinem meat orb von stage 3 auf 4)
      stage 5: garp, peros ... hab aus faulheit nur greats und goods getroffen = 15 mil dmg gegen judge

      Ersetzbar: im grunde ist jeder charakter ersetzbar (sogar big mom, so lange man friend big mom hat) Legend Lucy, oder x belieber Str cpt (tm Ace aber achtung auf die conditions), peros=tm luffy oder andere affinty booster, FN franky=irgendein 3 runden dispair reducer (golden pound geht auch für ausstallen) legend garp=macht es einfacher, könnte auch 2,5 chain booster oder x beliebige unit die euch hilft mehr dmg zu machen, law=vlt legend brook, oder colo shiriyu (irgendwer der die Barriere jungs killt) ... easy Raid boss
      F2P | 633.341.319

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joker666 ()

    • shine schrieb:

      Hab zufällig doch ein team gefunden mit dem ich ihn wirklich safe farmen kann.

      /f2007 /f2007
      /f1853 /f2123
      /f1972 /f0836

      Spoiler anzeigen
      4te Runde einfach Shanks, Neptune und Whitebeard.
      Boss dann 2ten Shanks und Sabo.
      In irgendeinen Youtube Video gefunden das Team.
      Mache es mit Zunesha als ship. Ob mit dutchman es reicht weiß ich nicht. Evtl wenn man beim Boss wirklich alle Perfects trifft.

      Hab das Team auch in Vorab-Thread gepostet. Man kann 6+ Crocodile/Kuma durch jeden STR-Cerebral Charakter tauschen. Der Schaden sollte mit LB+CC auf den INT Units reichen.

      @Sakaki Ich poste auch nochmal ein F2P Team von Zeenigami samt Videolink: Zeenigami's F2P-Team
      Anmerkung von Zeenigami: Packt die STR Untis für Stage 4 auf die rechte Seite :)

      /f2113 /f1853 /s0036
      /f1916 /f1733
      /f2123 /f1815
      ID: 039 003 927 - PLv.: 600+
      Legends
      56 Legenden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trixxster ()

    • ObitoSan schrieb:

      leicht abgewandelt vom megathread

      /f2113 /f2113
      /f2159 /f2195
      /f1794 /f1298

      S1 die Grünen töten und stallen

      S2 die blauen töten und stallen (nicht schlimm wenn einer überlebt)

      S3 sea horse töten + ggf noch stallen

      S4 Magellan und Antippen, 2. Runde Cora und Antippen, 3. Runde Antippen

      S5 Kata + Lucy , 2.Runde Akainu und töten

      Schiff Empfehlung: EXP Schiff


      Ich hole mal das hier aus dem alten Thread auch noch rein

      Noch ne Alternative mit katakuri

      Und solange man auf Stage 5 die Perfects hittet absolut fool proof
      [OPC] ObitoSan
      Pirate Lvl. 515+
      ID 083 253 833

      Meine Legends
    • reichlich spät, aber hier noch mein g4 v2 team :)
      /f2074 /f2074
      /f2283 /f2001 /s0033
      /f1941 /f1298

      stage 1-3: stallen und mindestens von einem luffy gear gauge voll machen. stage 2 am besten die mobs im 1. zug killen, sonst muss man länger stallen
      stage 4: law auf einen mob mit barriere, den luffy mit vollem gear zünden und an dem mob in der mitte despair ausstallen. dann ace und goku ziehen und den mob killen
      stage 5: akainu und die verbleibende g4 special ziehen und den anderen luffy auf g4 wechseln und attacke!

      akainu ist bei mir rainbow. keine cc auf ace und akainu und ich mach bisschen mehr als 14mio damage, also sollte denk ich auch ohne rainbow akainu gehen :)
      ID: 577 033 047 | P-Lvl.: 550+ | F2P :)