Sweet & Spooky Party: Dead or Treat!! - Katakuri

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sweet & Spooky Party: Dead or Treat!! - Katakuri




    Schwierigkeitsgrade:10, 20 & 30 Stamina
    Beschränkung:Es dürfen keine :driven: :powerhouse: Charaktere benutzt werden.
    (Einheiten mit nur 1 der beiden Klassen sind erlaubt)



    Katakuri, Greedy Frankenstein: Midnight Halloween Parade - /dex :cerebral: :powerhouse:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.400/2.500/103, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 21)

    Captain-Fähigkeit: Merienda-Enjoying Monster
    Boostet die ATK aller Charaktere x1,75 und ihre HP x1,2. Fügt allen Gegner am Ende jeder Runde das 5-fache seines ATK-Werts als /dex Schaden zu.

    Spezialfähigkeit: True Bliss
    Reduziert Increased Damage Taken und ATK Down um 3 Runden und ändert /bomb /mine /leer und Badly Matching Orbs zu /rcv Orbs. Wenn der Captain ein :cerebral: Charakter ist, boostet er außerdem noch die ATK von :cerebral: Charakteren x1,5 für 1 Runde und lässt deren /rcv Orbs für 1 Runde als Matching Orbs gelten.

    Sailor Ability:
    Wenn der Captain ein :cerebral: Charakter ist, reduziert er die Paralyse der gesamten Crew um 1 Runde.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Als Captain kann man Katakuri nicht gebrauchen, dafür sind seine Boosts zu schwach, genauso wie sein End of Turn Damage. Sein Special ist dagegen ganz ordentlich, er reduziert zwei recht nervige Debuffs und kann als Orb Controller dienen, falls man mal /bomb /mine /leer Orbs bekommt. Diese wandelt er allerdings nur in /rcv Orbs um, sollte der Captain jedoch ein :cerebral: Charakter sein, lässt er diese als Matching Orbs gelten und erhöht dazu noch die ATK von :cerebral: Charakteren. In der richtigen Situation kann er so im Alleingang für Fullboard Matching Orbs und Angriffsboost sorgen. Sollte man keinen :cerebral: Captain haben, kann man die /rcv Orbs immer noch mithilfe von Sailor/Captain Abilities oder z.B. dem Zunesha als Matching Orbs nutzen. Mit einem :cerebral: Captain erhält er außerdem noch eine nützliche Sailor Ability. Alles in allem ist Katakuri eine recht gute FN Unit, die man in der Box haben sollte, er könnte sich durchaus mal als nützlich erweisen.



    Fortnight Charaktere:




    Erhältliche Items:




    Guide [30 Stamina]:
    (Guide and pictures taken from gamewith)


    Stage 4/7

    Katakuri
    HP: 1.350.000 ATK: 7.020 CD: 1 (1)
    Preemptive: Errichtet einen Threshold Damage Reduction Shield für 2 Runden (Schaden über 50.000 wird um ??% reduziert).
    Unter 20% (statt jedem Angriff): Fügt euch 12.000 Schaden zu.

    Technical Gunman
    HP: 29.688 ATK: 4.413 CD: 1-3 (2)
    Stage 7/7 - Variante 1

    Katakuri
    HP: 4.500.000 ATK: 12.500 CD: 90 (2) DEF: ??? (???)
    Besitzt eine 99-Hit-Barriere für 99 Runden.
    Wenn der Riese besiegt wurde (Interrupt): Entfernt eure Buffs/Debuffs, reduziert seinen CD dauerhaft auf 1 und verliert seine Barriere.

    Giant Imperial Slasher
    HP: 500.000 ATK: 8.800 CD: 2 (2) DEF: ??? (???)
    Preemptive: Lockt euer Target für 99 Runden auf sich.

    Special Interrupt bei Damage Special: Heilt alle Gegner komplett.

    Bodyguard
    HP: 300.000 ATK: 4.090 CD: 1 (1) DEF: ??? (???)
    Preemptive: Stattet die Gegner für 99 Runden mit Poison Immunity aus und erhöht die DEF aller Gegner für 1 Runde (s. Werte in Klammern).
    Statt Angriff, wenn der Riese besiegt wurde: Heilt sich komplett und verschwindet.

    Special Interrupt bei Delay: Schleudert 2 zufällige Units weg.
    Stage 7/7 - Variante 2

    Katakuri
    HP: 4.500.000 ATK: 12.500 CD: 90 (2) DEF: ??? (???)
    Besitzt eine 99-Hit-Barriere für 99 Runden.
    Wenn der Riese besiegt wurde (Interrupt): Entfernt eure Buffs/Debuffs, reduziert seinen CD dauerhaft auf 1 und verliert seine Barriere.

    Giant Imperial Fighter
    HP: 500.000 ATK: 8.800 CD: 2 (2) DEF: ??? (???)
    Preemptive: Lockt euer Target für 99 Runden auf sich.

    Special Interrupt bei Damage Special: Heilt alle Gegner komplett.

    Bodyguard
    HP: 300.000 ATK: 4.090 CD: 1 (1) DEF: ??? (???)
    Preemptive: Stattet die Gegner für 99 Runden mit Poison Immunity aus und erhöht die DEF aller Gegner für 4 Runden (s. Werte in Klammern).
    Statt Angriff, wenn der Riese besiegt wurde: Heilt sich komplett und verschwindet.

    Special Interrupt bei Delay: Schleudert 2 zufällige Units weg.
    Stage 7/7 - Variante 3

    Katakuri
    HP: 4.500.000 ATK: 12.500 CD: 90 (2) DEF: ???
    Besitzt eine 99-Hit-Barriere für 99 Runden.
    Wenn der Riese besiegt wurde (Interrupt): Entfernt eure Buffs/Debuffs, reduziert seinen CD dauerhaft auf 1 und verliert seine Barriere.

    Giant Imperial Striker
    HP: 500.000 ATK: 8.800 CD: 2 (2) DEF: ???
    Preemptive: Lockt euer Target für 99 Runden auf sich.

    Special Interrupt bei Damage Special: Heilt alle Gegner komplett.

    Bodyguard
    HP: 300.000 ATK: 4.090 CD: 1 (1) DEF: ???
    Preemptive: Stattet die Gegner für 99 Runden mit Poison Immunity aus und dreht die Specials der Charaktere in der oberen und unteren Reihe um 1 Runde zurück.
    Statt Angriff, wenn der Riese besiegt wurde: Heilt sich komplett und verschwindet.

    Special Interrupt bei Delay: Schleudert 2 zufällige Units weg.



    Stage ?/7 - Variante 1

    Zoro
    HP: 343.500 ATK: 4.118 CD: 1 (1)
    Preemptive: Paralysiert eure gesamte Crew für 2 Runden.

    Sanji
    HP: 351.010 ATK: 6.390 CD: 3 (3)
    Ende Runde 1 (Interrupt): Heilt euch um 3.000 HP und erhöht die Erscheinungsrate von Matching Orbs für 5 Runden.
    Stage ?/7 - Variante 2

    Luffy
    HP: ??? ATK: ??? CD: ? (?)

    Nami
    HP: ??? ATK: ??? CD: ? (?)
    Stage ?/7 - Variante 3

    Usopp
    HP: ??? ATK: ??? CD: ? (?)

    Chopper
    HP: ??? ATK: ??? CD: ? (?)




    Teamvorschläge:



    Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team