Neuer Limit Break-Batch (09.04.2019)

    • Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Limit Break-Batch (09.04.2019)


      Ab Dienstag, den 09.04.2019 ab ca. 14:00 Uhr wird mit der Maintenance wieder ein neuer Limit Break-Batch eingespielt, vermutlich steht die nächste Treasure Map auch für der Tür.


      Folgende Charaktere bekommen ein neues LB:

      :rainbowgem: nach Rarität :rainbowgem:

      F2P Raids: /f0654 /f0865

      F2P Colosseum: /f0901 /f1378 /f0779 /f0882 /f0806 /f1016

      RR: /f0412 /f0647 /f1660 /f0365 /f1406 /f0457

      Legend: /f0562 /f1816 /f1240 /f2034


      Wie ihr euch vielleicht bemerkt habt, könnte es sein, dass eine neuen Shooter-Meta auf uns zukommt...Alle Charaktere des LB-Batches (bis auf Smoker und Rebecca) sind :shooter: und haben auch alle die übliche /barpen -PotentialAbility. Generell ist der LB-Batch aber nicht das Gelbe vom Ei und es ist leider nicht wirklich eine Charakter dazwischen, der aktuell dauerhaft in Teams vorkommt.
      Aber da wir Deutschen ja nicht immer nur meckern sollen, können wir trotzdem sollte paar LimitBreaks hervorheben:


      Erwähnenswerte LBs sind diesmal:
      /f0412 /f0901 /f0882 /f0865 /f1406 /f0806

      Legend Ace muss als Legende hier angesprochen werden. Neben dem typischen ATK Boost bekommt er die gute Sailor Ability /dex als Matching für :shooter: und auch sein CD um 2 Turns verringert. Nützlich!
      Legend Borsa erhält leider keine Specials Charge Potential, was ihn als Captain und Team Member wirklich gut machen könnte.. Dafür zählen bei seiner Sailor /psy für :shooter: und :slasher: als Matching und er schützt sich selber komplett vor Paralyse.
      Bei vielen versauert RR Kuma V1 vermutlich in irgendeiner Ecke der Box. Durch das LB könnte Kuma mit einer neuen CD von 7 in Speedruns wie z.B. auf der Turtle Insel wieder Nutzen finden, vor allem da ihn als :shooter: auf Colo Kid V2 beeinflusst.
      Wenn ich Kuma schon anspreche, muss ich auch Colo Franky aufzählen, denn er bekommt seinen CD ebenfalls auf 7 reduziert und teilt 6 Hits von Fix-Damage aus.
      Einen ehemaligen sehr oft benutzten Charakter finden wir in Colo Apoo, der leider seinen Horizont überschritten hat. Vielleicht ändert seine LB was daran, dann seine Sockets werden auf 5 erhöht und sein Specials reduziert sich bei jedem anderen Special um 2 - nice in Kombination mit einem LB-broker Colo Kinemon :)
      Raid Boa wird etwas mehr in die Shooter-Klasse geschoben, da sie als Sailot alle /psy für Shooter Matching macht und ihren CD um 2 reduziert bekommt.
      RR Usoppe ist wohl die beste RR-Unit des LB Batches. Er bekommt seinen CD um 2 Runden reduziert.. das wars aber leider auch schon.
      Zu guter letzt noch das beste Upgrade einer F2P Einheit: Colo Smoker, er bekommt seinen CD um 4 Runden auf 11 reduziert und macht als Sailor /int für Striker und Driven Matching!

      Was haltet ihr vom neuen Batch?

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team