
Nach nur einer kurzen Verschnaufpause kommt mit dem neuen Trainingsforest "Gang" der auch aktuell letzte Forest aus Japan zu uns nach Globest.
Ab Samstag, den 04. Mai 2019 um 05:00 Uhr könnt ihr eure Zombie- und High-Damage-Teams auspacken und eure Clear-Rate wieder auf 100% anpassen!
Wie schon bei dem "Mama"-Forest sind auch hier die Gegner schnell recht hoch in den HP und Angriffswerten. Also heißt es wieder aufpassen!
Als Belohnung gibt es diesmal das Schiff von Bege die Nostra Castello.
Warum allerdings auf dem Bild die Panzerketten fehlen, ist mir schleierhaft

![]() | Nostra Castello Level 10: Boostet die ATK um 1.55x und die HP um 1.3x und macht es "ein wenig" leichter PERFECTS zu treffen, cuttet die HP der Gegner zum Ende jeder Runde um 3%. Sind in eurer Crew aber ![]() ![]() ![]() |
Stage 1-10 werden wie gewohnt abgearbeitet (stallen).
Picture und Guide credits to gamewith.jp
![]() | Stage 11 Pudding HP: 540.000 - ATK: 3.600 (CD 2) Preemptive: Ändert alle Slots in Bad Matching Mobs HP: 160.000 - ATK: 1800 (CD 1) |
![]() | Stage 12 Jinbe HP: 2.480.000 - ATK: 4.800 (CD 1) Preemptive: Gibt sich 99 Runden Delay-Immunität und gibt sich für eine Runde einen ATK-Up-Buff (3-fache ATK!). Runde 3: Gibt sich drei Runden einen Damage-Reduction-Buff <50%/interrupt: Fügt uns die Hälfte unserer HP als Schaden zu. |
![]() | Stage 13 Sanji HP: 2.150.000 - ATK: 5.200 (CD 1) Preemptive: Silenced unsere Specials für 2 Runden. Runde 1 / interrupt: Fegt 2 Charaktere für 5 Runden aus dem Spiel. Pudding HP: 1.450.000 - ATK: 6.400 (CD 2) Preemptive: Ändert unsere Orbs in ![]() ![]() Runde 2 / interrupt: Bindet 2 Charaktere für jeweils 5 Runden. Special-Interrupt - Bind Entfernung: Bindet nochmal um 5 Runden (nicht ganz sicher ob einen, zwei oder alle Charaktere! Also Achtung!) |
![]() | Stage 14 Capone HP: 3.400.000 - ATK: 8.200 (CD 2) Preemptive: Durchmischt die Orbs zufällig, gibt sich für 3 Runde eine Damage Threshold - Buff (reduziert Schaden schn ab ca. 5.000-6.000) und ruft 5 Mobs zur Unterstützung. jede Runde / interrupt: Ruft 5 neue Mobs herbei, wenn einer gefallen ist. High DEF Mobs HP: ca. 8-9 - ATK: ca. 2.000 (CD 1-2) Normale Mobs HP: ca. 120.000 - ATK: ca. 2.200 (CD 1-2) |
![]() | Stage 15 Chopper HP: 2.480.000 - ATK: 13.200 (CD 2) Runde 2 / interrupt: Gibt sich 3 Runden den Resilience-Buff (kann nicht mit normalen Attacken besiegt werden). <20%/interrupt /wiederholend: Heilt sich auf max. HP zurück. wenn Carrot besiegt wurde / interrupt: Gibt uns 10 Runden den Recovery-Down-Debuff. Carrot HP: 2.280.000 ATK: 8.600 (CD 1) Preemptive: Cuttet unsere HP um 30% und ändert alle Orbs in ![]() wenn Chop-Bro besiegt wurde / interrupt: Versiegelt 10 Runden unsere Orbs. Special-Interrupt - Slot Change: Reagiert wohl auf Full-Board- als auch Self-Orb-Change. Despaired beide Captains für 6 Runden. |
![]() | Stage 16 Brook HP: 140.000 - ATK: 7.200 (CD 1) Preemptive / alle 2 Runden: Fügt uns 70% Schaden zu und fixiert unsere Chain auf 1.1x für 98 Runde... -.- Wenn Pedro besiegt wurde (Interrupt): Entfernt den Chain-Lock komplett wieder (Yohohohooo) , heilt uns und erhöht seine ATK für 5 Runden auf 36.000 Schaden. Anm.: Die Heilung konnte ich nicht richtig nachvollziehe, ist zu variabel um einen Prozentsatz zu entsprechen.. vielleicht basiert sie auf der RCV. Pedro HP: 260.000 - ATK: 6.800 (CD 1) Preemptive: Fixiert das Ziel auf sich selber und bekommt eine 5-Hit-PERFECT-Barriere für 98 Runden. Runde 4: Fügt 40.000 Schaden zu. |
![]() | Stage 17 Pekmons HP: 2.630.000 - ATK: 11.900 (CD 2) Preemptive: Durmischt die Orbs zufällig Runde 3/ alle 3 folgenden: Dreht die Specials aller Chars um 10 Runden zurück. Tamago HP: 2.480.000 - ATK: 12.800 (CD 2) Preemptive: Gibt uns für 99+ Runden einen Buff, der ![]() ![]() Runde 3/ alle 3 folgenden: Versiegelt unser Schiff für 7 Runden. |
![]() | Stage 18 Luffy HP: 2.000.000 - ATK: 13.800 (CD 1) Barriere: Hat eine 1-Hit-GREAT-Barriere für eine Runde. Preemptive: Durchmischt unsere Orbs zufällig und gibt uns 21 Runden den No-Recovery-Debuff! Runde 1 / interrupt: Entfernt den Friendcaptain für 5 Runden aus dem Spiel. bei Tod: Fügt etwa 36.000 Schaden zu! Nami HP: 1.500.000 - ATK: 11.200 (CD 1) Barriere: Hat eine 1-Hit-GREAT-Barriere für eine Runde. Preemptive: Reduziert den Special-Cooldown von ![]() ![]() Runde 1 / interrupt: Belegt die gesamte Crew für 10 Runden mit Paralyse. |
![]() | Stage 19 Judge HP: 1.880.000 - ATK: 22.000 (CD 3) Barriere: Hat eine 2-Hit-Combo-Barriere für 99 Runde. Preemptive: Gibt uns 10 Runden einen Buff, der die Wahrscheinlichkeit auf ![]() Runde 3 / bei Angriff (?): Gibt allen Gegnern einen ATK-Buff um ?? Special-Interrupt - Delay: Reagiert wohl auf Delay-Specials (nicht auf den Delay von Katakuris CA) und reduziert anschuließend den ATK-Intervall und fegt eine Unit aus dem Spiel. Ichiji HP: 800.000 - ATK: 8.800 (CD 1) Barriere: Hat eine 2-Hit-Combo-Barriere für 99 Runde. bei erstem Angriff: Gibt uns einen Increased Damage Buff für 3 Runden Niji HP: 800.000 - ATK: 8.800 (CD 1) Barriere: Hat eine 2-Hit-Combo-Barriere für 99 Runde. bei erstem Angriff: Gibt allen Charakteren für 5 Runden Paralyse. Yonji HP: 800.000 - ATK: 8.800 (CD 1) Barriere: Hat eine 2-Hit-Combo-Barriere für 99 Runde. bei erstem Angriff: Versiegelt unsere Specials (nicht sicher!) für 3 Runden. Reiju HP: 800.000 - ATK: 8.800 (CD 1) Barriere: Hat eine 2-Hit-Combo-Barriere für 99 Runde. Runde 2 (?): Heilt die Gegner um 500.000 HP (einmalig) |
![]() | Stage 20 Capone HP: 4.200.000 - ATK: 13.800 (CD 2) Preemptive: Ändert sein Attribut in ![]() Runde 3: Gibt uns den ATK DOWN Debuff für 7 Runden und dreht unsere Specials 2 Runden zurück. <20%: nichts Luffy HP: 3.600.000 - ATK: 21.040 (CD 1) Preemptive: nichts Statt erstem Angriff: Entfernt den Friendcaptain aus dem Spiel. <20%: nichts Caesar HP: 2.100.000 - ATK: 11.900 (CD 1) Preemptive: Ändert alle Orbs in ![]() <20%: nichts Special-Interrupt - ATK-Buff / einmalig!: Reagiert einmalig auf ATK-Buffs (Farb und Typ), entfernt diesen und vergiftet uns für 99+ Runden |
Manche Infos und Details zu einigen Stages waren nicht ganz klar oder widersprüchlich..
Daher lasst uns auch hierbei wieder als wunderbar Community zusammenarbeiten und gebt Ergänzungen oder Fehlern gerne direkt weiter!

Teams inklusive Video:
Mit freundlichen Grüßen,
euer OPC-Team