One Piece Kapitel 945

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Piece Kapitel 945

Wie fandet ihr das Kapitel 945? 10
      1.  
        ★★★★★ (5) 50%
      2.  
        ★★★★ (3) 30%
      3.  
        ★★★ (1) 10%
      4.  
        ★★ (1) 10%
      5.  
        ★ (0) 0%
      Kapitel 945: O-Lin

Cover: Ein Werbebanner zum nuen One Piece Film Stampede.

Wano Country- Flower Capital: Orochi nutzt die Gelegenheit und flüchtet. Derweil wird Zoro von Kyoshiro aufgehalten und von Orochis Oniwaban-Shu als Pirat Zoro identifiziert.
      Sanji gibt O-Toko in die Hände von Usopp und widemt sich seinem Kampf mit Drake, welcher sich in der Tier-Form seiner Zoan befindet.
      Brook schützt währenddessen Hyori.
      Einige Meter weiter versucht Law seine Bande zu befreien, doch Hawkins stellt sich ihm in den Weg.
      Aus der Ferne erkennt Sanji, wie Hyori in Bedrängis kommt und will ihr zur Hilfe eilen, doch Zoro kommt ihr zuvor. Sanji stellt fest, dass Hyori und Zoro scheinbar Vertraute sind, es bricht ihm das Herz.

Wano Country- Kuri (außerhalb von Bakura Town): Kinemon gesteht, dass er es war, der den Wald angezündet hat. Doch nur, um die Hilfe von Ashura beommen zu können. Dieser lässt sich nicht überzeugen und will ihm stattdessen etwas zeigen.

Wano Country- Gefangenenmine: BIG MOM ist da! Alle anwesenden sind schockiert, unter ihenn auch Queen und Luffy. Sie hat tatsächlich O-Shiruku gerochen und will es haben, doch Queen will nicht einen Bissen abgeben. Er verwandelt sich in seine Tier-Zoan Form: ein gewaltiger Brachiosaurus! Er behauptet sehr viel O-Shiruku zu haben, doch der "alten Hexe" wird er sicher nichts davon abgeben.
      O-Lin ist genervt, setzt zum Sprung an und rammt Queens Kopf mühelos in den Boden. Die Situation eskaliert.

Nächste Woche ist Pause!
    • Menkes schrieb:

was für eine eklige drecksfrucht von hawkins, eklig :D
      Ich bin auch positiv überrascht. Seine Frucht hat auf mich nur wie eine Spielerei gewirkt, denn im Endeffekt konnte er damit nur einige Hits abfangen. Für die er noch dazu seine eigenen Leute opfern muss.
      Doch durch seine clevere Vorbereitung hat er sich ein gewaltiges Druckmittel gegenüber Law verschafft.

Fraglich ist nun, ob Laws Teufelsfrucht diese Vodoo-Fähigkeit triggert; wird Hawkins zerteilt oder sein eigenes Crew-Mitglied?
      Global-Acc

ID: 579 083 537
      PLvl: 550+

Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025 /f2302
    • Auf Sabaodi hatte Hawkins ja für jedes "Leben" so ein kleines Strohmännlein, das ihm dann aus dem Arm gefallen ist.
      Vielleicht kann Law die geschickt raus OP-OPn.
      Ich finde es auch krass, dass Sanji mittlerweile Supernova Niveau hat und gegen Drake kämpfen darf.
      Und Big Mama nimmt Queen einfach am Schädel und dreht ihn auf Links :hearteyes:
      So langsam kommt Aktion auf... und Meister Oda gönnt sich erstmal eine Pause
      Lvl: 450+
      ID: 933 134 394
      nehme keine "Promising Rookie", denkt euch einen Titel aus <3

Global Legends
    • Theoretisch könnte doch Law mit einem Injection Shot Hawkins Herz rausknüppeln das müsste ja eigentlich gehen. Dann könnte es aber auch sein, dass wenn er dem Herz schadet, der Schaden wiederum auf seine eigenen Leute gehen Kappa Bin gespannt, wie sich das ganze noch entwickelt und die Kampfpaarungen sind auch richtig nice :excited:
      :rainbowgem: Account-Infos :rainbowgem:

Aktive Captains:
      /f2074 /f2500 /f2113
      /f1910 /f2181 /f2023
      Andere häufige Captains:
      /f1475 /f1794 /f2138
      /f1832 /f5026 /f1985
      Unevolved für Challenges:
      /f1984 /f2022 /f1651
      Player Level: >400
      Global-ID: 433637363
    • Duko schrieb:

Menkes schrieb:

was für eine eklige drecksfrucht von hawkins, eklig :D
      Ich bin auch positiv überrascht. Seine Frucht hat auf mich nur wie eine Spielerei gewirkt, denn im Endeffekt konnte er damit nur einige Hits abfangen. Für die er noch dazu seine eigenen Leute opfern muss.Doch durch seine clevere Vorbereitung hat er sich ein gewaltiges Druckmittel gegenüber Law verschafft.

Fraglich ist nun, ob Laws Teufelsfrucht diese Vodoo-Fähigkeit triggert; wird Hawkins zerteilt oder sein eigenes Crew-Mitglied?
      Hawkins hat so weit ich weiß noch nicht seine eigene Leute geopfert, zumindest nicht seine eigene Crew (auf Sabaody random Leute und in Wano Kaidos Leute). Seine Crew scheint, wie bei den meisten Piraten der "Worst Generation", loyal zu sein und respektiert ihn. Deshalb schätze ich erwidert er dies gegenüber seiner Crew.

In einem vorigen Kapitel (glaube 917 oder 918) haben Law und Hawkins bereits gekämpft und da wurde jemand anderes anstatt Hawkins zerteilt. Zudem kann Hawkins sich ja in der momentanen Situation "selbst töten", bevor Law angreifen kann. Daher riesiges Dilemma hier. :D Ich schätze mal, dass Law lernen muss wie die Voodoo-Fähigkeit funktioniert, um dann die Voodoo.Verbindung zu seiner Crew irgendwie zu trennen.