Dual Doggo und Neko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lies dir doch erst mal diesen Thread hier durch:
      Hier sind Tipps für Neulinge
      Da bekommst du generelle Tipps, was grundsätzlich in ein Team rein sollte. Und dann lies dir mal die Captain-Ability von Inu/Neko durch. Dann kommst du relativ schnell zu dem Ergebnis, dass er Cerebral und Striker boostet. Die beiden Klassen kannst du also in Dein Team packen. Welche Chars du am besten nimmst, hängt einerseits von deiner Box, vor allem aber vom Content, den du clearen möchtest ab, da dieser mittlerweile sehr spezifisch ist und meistens bestimmte Units benötigt.
      Ich möchte dir hier jetzt kein Team bauen, da ich Inu/Neko zum einen nicht habe (und mich dementsprechend noch nicht wirklich mit ihm befasst habe) zum anderen ist das Verständnis fürs Team-Building das A&O dieses Spiels und damit sollte man sich ruhig einmal beschäftigen und nicht immer nur fragen, ob einem jemand ein Team bauen kann ;)

Ruhig mal selber mit der eigenen Box rumexperimentieren, ein Team bauen und dieses dann hier nochmal posten (am besten mit Hinweis, was genau du clearen möchtest) und dann kann man gemeinsam nach Optimierungen suchen :)

Hoffe das hilft dir bei deiner weiteren Reise weiter und wenn was unklar ist einfach nochmal fragen.
      P-Lvl: 565+
      ID: 733.347.425

• Das ist dein 4ter Thread zum Teamaufbau in einem Monat und der Neuling Thread wurde dir bereits im Ersten vom Ersteller selbst samt Grundlagen gepostet.

Es ist wohl ein schlechter Scherz, wenn du nun schreibst, dass du die Tipps in den 3 vorangegangenen Threads nicht einmal gelesen hast.

Entweder fängst du an oder du lässt es lieber.

Ergo meine Vorredner können gern seine Box in den anderen Threads einsehen ... Viel Erfolg trotzdem
    • ES TUT MIR LEID OK.. :( Zu meiner Verteidigung: Ich frage deshalb immer, weil die meisten Teams einfach nicht baubar für mich sind, da ich die meisten Units gar nicht besitze und ich dann immer dumm dastehe.

Ich habe jetzt einen Versuch gewagt und mal ein Team, nach den Regeln und Tipps erstellt. Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
      optc-db.github.io/damage/#/tra…40,10B0D0E0Q0L0G0R61S100H

Ein Char fehlt, da könnte man ja laut dem Guide iwas situationsbedingtes reinstellen.
    • @ProtoSlayer
      Generell kannst du nur ein Atk Special pro Runde verwenden. Das gleiche gilt für Orb Boost etc. Deshalb nützt es nicht wenn du alle Atk und Orb Special auf 1x verwendest. Atk und Orb Boost bekommst du von Neko/ Ino (Abk. Der Unit: NEIN)
      Evtl. Musst du auf ihr Special mehrfach klicken um zwischen den Boostarten zu wechseln. Erster NEIN ATK Boost und zweiter NEIN Orb Boost. Schmeiß ein Orb Matcher rein wie Raid Cracker. Den kannst du aktuell Farmen.

Dann nimm noch ein paar Utility Units wie bspw. /f1549 (F2P) Voentwicklung bekommt man nach Enies Lobby geschenkt. Solltest du sie verkauft haben kann man sie aktuell auf der 1× Strohhut Gen Insel bekommen. Einfach solange Insel resetten bis sie kommt
      Pirate Level 800+

Pirate ID: 800 053 839

:)