Boxpost lvl. 1000+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boxpost lvl. 1000+

      So, nun habe auch ich nach einem Marathon-Grind im letzten Monat das lvl. 1000 erreicht. Ungefähr 1 Jahr nach meinem letzten Boxpost hier bei lvl. 500.

      Ab jetzt heißt es Units maxen um die Box optisch noch zu verschönern (Support hab ich mir bislang kaum angeschaut Kappa )

      Ziel ist natürlich erstmal alle Units Socket & Special zu maxen (nicht nur die die ich benutze), alle Units mit Cost 30+ sollen +200 CC bekommen und alle Units mit LB sollen Rainbow werden.


      Büchse der Pandora

    • Starke Box und danke für die interessanten Einblicke.

      Was mir geradezu ins Gesicht springt:
      Ich sollte wohl dringendst bei den Skillbooks ausmisten...
      Habe atm +170 Box Space mit diesen zugemüllt, obwohl der Großteil davon schon Spcl lvl max ist...

      Irgendeine sinnvolle Verwendung wirds dafür wohl nicht mehr geben oder!?
      P-lvl: 1000+
      ID: 833.536.963
      --> bitte nur Anfragen ab 800+

    • New World Cossacks schrieb:

      Starke Box und danke für die interessanten Einblicke.

      Was mir geradezu ins Gesicht springt:
      Ich sollte wohl dringendst bei den Skillbooks ausmisten...
      Habe atm +170 Box Space mit diesen zugemüllt, obwohl der Großteil davon schon Spcl lvl max ist...

      Irgendeine sinnvolle Verwendung wirds dafür wohl nicht mehr geben oder!?
      Habe quasi das gleiche Problem. Ich rede mir immer ein, dass von den Units ja vielleicht noch eine 5+ kommt, wie bei der Germa :-/
      :rogerlaugh:
    • Danke erstmal ^^

      @New World Cossacks @Clown Ich hab neulich auch in einer Marathon Sitzung über 5000 SBs verkauft, hat einen halben Tag gedauert... Und ich hab noch einige in der Box, allein 1K Alvida und Zoro SBs die unter Favoriten sind nur für Units die mirnoch fehlen.

      @Deiddens Ja ich nutze den auch extrem oft seitdem er sein lb hat. Steht auch schon ewig auf der Liste für Units die CC brauchen, aber jedesmal finde ich eine andere Unit die sie mehr braucht :D Hatte aber noch dupes in der Box und jetzt wo er rainbow ist braucht er natürlich direkt CCs sonst sieht das blöd aus :D