Clash!! Arlong

    • Raidboss

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      Clash!! Arlong ist nach Clash?! Judge der dreiundvierzigste Raid-Boss für unsere globale Community.
      Diesmal habt ihr erstmals ab Samstag, den 06.Juli 2019, ab 5:00 Uhr 3 Tage Zeit, um euch mit diesem Charakter zu messen und ihn in Eure Crew aufzunehmen. Dieses mal handelt es sich um einen der ersten richtigen Feinde der Strohhutpiraten: Arlong!



      Enraged Arlong, Tyrannical Fish-Man - /str :slasher: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.647 (+135)/2.902(+220)/142(+20), Socket-Slots: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 28)

      Captain-Fähigkeit: The Whole World Will Be My Kingdom!!!
      Boostet die ATK von :slasher: um 2.75x, aber seine eigene ATK um 3.0x.

      Spezialfähigkeit: Shark Saw: Bisecting Cleave
      Fügt einem Gegner das 30-fache der eigenen ATK als /str - Schaden zu, reduziert gegnerische Increased Defense und Resilience-Buffs um 3 Runden, ändert /mine zu Matching Orbs und erhöht den Effekt von Orbs für :slasher: um 1.75x für 3 Runden.

      Sailor-Fähigkeit 1: Macht /qck -Orbs für sich selber "vorteilhaft".
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Boostet seine eigene ATK um 200, wenn er der letzte Angreifer in der Chain ist.

      Potential Ability:
      Limit Break 1: /slotbind (bis zu 3 Runden Reduktion)
      Limit Break 1: /crithit (bis zur Chance von 90% bei einem PERFECT bis zu 6% der ATK als Zusatzschaden zuzufügen)

      Support Ability: [Hatchan, Choo, Kuroobi]
      Addiert 9% seines ATK-Werts auf die Grund-ATK des unterstützten Charakters.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Arlong, Tyrannical Fish-Man)

      Info:
      Mit Arlong beginnt die Verstärkung der guten alten Slasher. Klar, er bringt hierbei keinen Wendepunkt und lässt :slasher: wieder als Meta gelten, aber er ist ein solider Anfang!
      Mit seinem Orb-Matchern und den Orbboost bringt er schon zwei gute Sachen zusammen. Etwas Utility schadet auch nicht und zu guter letzt gibt es noch einen Einzelschaden dazu.
      Und das ganze für läppische 40 Stanima!
      Nicht lange überlegen, holt euch diesen guten Charakter.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break!




      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert30????????????
      Master40????????????



      Guide [40 Stamina]:
      (Bildquelle: Gamewith und Zeenigamis Video)

      Stage 1/5

      Red Daimyo Turtle
      HP: 13, ATK: 1.580, CD: 1-3 (2) DEF: 20.000

      Sword Fishman
      HP: 34.281, ATK: 3.723, CD: 1-3 (1)

      Fighter Group Crew
      HP: 42.332, ATK: 4.123, CD: 1-3 (2)

      Red Elder Turtle
      HP: 17, ATK: 2.200, CD: 2-4 (3) DEF: 100.000
      Stage 2/5

      Pistol Fishman
      HP: 37.070, ATK: 2.980, CD: 1-2 (1)

      Sea Stallion
      HP: 6, ATK: 3.990, CD: 1 (1) DEF: 50.000
      Statt 1. Angriff: Bindet eine zufällige Unit für 6 Runden.

      Red Plated Lobster
      HP: 15, ATK: 3.880, CD: 2-4 (3) DEF: 100.000
      Stage 3/5

      Kuroobi
      HP: 380.000, ATK: 4.840, CD: 2 (2)
      Preemptive: Gibt den Gegnern einen 5 Runden andauernden Delay-Protector.
      Ende Runde 3 / Interrupt: Entfernt den Captain oder Friend Captain für 3 Runden aus dem Spiel.

      Hatchan
      HP: 240.000, ATK: 2.090, CD: 1 (1)
      Wenn er der letzte Überlebende ist: Heilt sich komplett, enraged für 99+ Runden (ATK x2) und blendet euch für 3 Runden.

      Choo
      HP: 180.000, ATK: 3.080, CD: 1-2 (1)
      Unter 20% / statt Angriff / einmalig: Reduziert eure HP um 30% und reduziert eure ATK für 4 Runden um 50%.
      Stage 4/5

      Arlong
      HP: 840.000, ATK: 5.100, CD: 1 (1)
      Preemptive: Gibt sich 2 Runden lang einen Damage Threshold Buff (Schaden über 50.000 wird um 90% reduziert) und erzeugt einen End of Turn Damage Buff (20% HP-Cut) für 11 Runden (Preemptive = 1. Runde).
      Unter 20% / Interrupt: Boostet seine DEF (blaues Schild) für 5 Runden auf 25.000.
      Stage 5/5

      Boss Arlong
      HP: 3.700.000, ATK: 7.200 (10.800 Enraged), CD: 1
      Preemptive: Cleart alle Buffs, verhindert Debuffs für 5 Runden, gibt uns /leer und Badly Matching Orbs und ENRAGED (1,5x ATK) für 99+ Runden.
      Ende Runde 3 / alle 3 Runden / Interrupt: Reduziert eure HP um 50%, fixiert unsere Chain auf 1.1x für 3 Runden und gibt uns /leer und Badly Matching Orb.
      <20%: nichts

      Special Interrupt bei ATK-Boost: Boostet seine ATK x1,5 für 99+ Runden. Er cleart aber nicht die Buffs.




      Teamvorschläge:



      Luffy/Ace 00:00
      Lucy 1:40
      Katakuri 3:10
      Franky 6+ 4:40
      Enel 6+ 6:14
      G4v2 7:48
      Law v2 9:31
      Sanji v2 11:00
      Kuzan 6+ 12:37
      TS Luffy 14:11
      Hody 6+ 15:57
      Akainu v2 17:17
      F2P 18:43




      Wir wünschen euch viel Glück, Erfolg und Spaß beim Absolvieren des Raids!
      Euer OPC-Team