One Piece Kapitel 948

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Piece Kapitel 948

      Wie fandet ihr das Kapitel 948? 5

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Kawamatsu das *Kappa* erscheint

      Cover:Wir sehen was mit den Fire Tank-Piraten nach WCI passiert ist. Sie sind auf einem Tarte Schiff geflüchtet oder haben sich dort versteckt.

      Gefangenen Mine: Die Wächter versuchen Luffy zu schnappen aber dieser probiert wieder sein Haki an denen aus. Nach einem Aufruf schnappen sich die Gefangenen Luffy und versuchen ihn damit abzuhalten hier Rampage zu gehen ?( . Sie alle fürchten Kaido und ihr Wille wurde gebrochen sich gegen ihre Situation gefangen zu sein zu wehren. Daifugo erscheint und ballert mit Munition, die eine hochansteckende Plage verbreitet auf die Gefangenen. Es würde reichen einen von Luffy nebenstehenden zu treffen um auch ihn zu infizieren. Dann hört man eine Stimme, Luffy soll ihnen sagen, dass sie trotz allem immernoch eine Chance haben. Aus Kawamatsus Zelle hört man ein lachen :shy: .

      Die Wächter sollen ihn erledigen um für Ruhe zu sorgen. Nun erfahren alle, dass sich darin einer der neun roten Schäfte befindet. Kawamatsu kommentiert das Angesicht der Wächter nur mit: "Ich nehm mir euren Kopf!" 8) . Mit Fischgräten bekämpft er die Wächter, bis Raizo ihm sein Schwert und den Schlüssel zu seinen Fesseln bringt. Kawamatsu zeigt sich uns nun endlich und auch O-Tiku ist erleichtert :D .

      Doch erstmal muss Kawamatsu sich übergeben, 13 Jahre Überkeit von den vergifteten Fischen machen sich nun bemerkbar :sick: . O-Tiku erkennt Hyogoro und nach dessen Aufruf geben sich die anwesenden Samurai nun für alle zu erkennen. Der schöne Schwertkmäpfer (und nur ihm Herzen eine Frau ?( ) Kikunojo, Ninja Raizo, Samurai und Sumowrestler Kawamatsu sowie Hyogoro. Über Luffy fragen sie sich zwar wer das sei aber Chopper wird wieder einmal ignoriert :scared: . Kiku merkt nun an: "Alle die uns gesehen haben, müssen zum schweigen gebracht werden 8) !".


      Nächste Woche ist Pause.
    • Endlich wieder eine Coverstory! :hearteyes: Bin gespannt, ob sie sich auf Capone beschränkt oder auch die Flucht der Germa und Fischmenschen zeigt.

      Das Kapitel selbst war auch wieder ziemlich cool, wobei für eins vor einer Pause vielleicht DER große Moment fehlte.
      In Kawamatsu habe ich mich jetzt schon verliebt. Finde sein Design und auch die Vermischung von Schwertkampf und Sumo sehr interessant. Als rote Schwertscheide enttäuscht er auf jeden Fall nicht. Apropos rote Schwertscheide - Möglicherweise spoilert das neue Anime Opening das 9. und letzte Mitglied. :shy:
      Außerdem sehr interessant woher Queen offensichtlich seinen Beinamen "die Plage" hat. Bin gespannt wie sich das später im Kampf zeigen wird. Hört sich auf jeden Fall nach vielen Opfern an.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 710+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte