Eigene Doofheit...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigene Doofheit...

Moin zusammen,

grad hier angemeldet und schon die erste Frage..ich hoffe hab die richtige Kategorie... :P

Mein Problem ich hab gestern einfach mal gedacht ich zieh mal für 30 Gems und habe seis ein Wunder Big Mom endlich gezogen...nun die eigene Doofheit...Da meine Box mal wieder voll war wollte ich paar turtles etc. fix verkaufen und hab im halbschlaf Big Mom mit verkauft :cry: :cry: :cry: :cry:

Nun meine Frage ist einem sowas auch schonmal passiert ? Kann Bandai irgendwie meine Box zurücksetzen bzw. mir Big Mom erneut geben?

Momentan habe ich leichten Emailkrieg mit Bandai zwecks der Sache aber die leiten mich bis dato nur von einer Stelle zur nächsten.

Daher dachte ich frage hier mal ob jemand die selbe dumme Erfahrung gemacht hat? ?(

Liebe Grüße :D
      Player LvL: 456
      ID: 024.473.114
    • HanzoTheMadness schrieb:

ja...ich hab ja alles was rang und namen hat auf fav. aber wie gesagt war so bissi verpennt und wollt fix alles verkaufen xD ja der kontakt zu bandai war eher weil ich das halt von anderen games so kennengelernt habe..zb blizzard die stellen dir ja alles wieder her und wenn es 2 jahre her ist xD
      Wirklich ärgerlich! Aber da führt leider kein Weg vorbei. Hättest du deinen Account z.B. "verloren", hätten die vielleicht sogar was hinbiegen können - aber bei gelöschten Chars o.ä. wird es da keine passende Lösung für dich geben. Rein technisch ist es sicher denkbar, Charaktere auf Accounts "einzufügen", aber ich kann da auch Bandai verstehen: Stell dir mal vor, das würde gehen - wie viele Leute würden dann den Support anschreiben, um Charakter X auf ihren Account zu bekommen? Dir bleibt wohl leider nur Rerollen übrig..

:rainbowgem: <3 :csmile:

[OPC]xbader
      P-Level: 371
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f1413 /f2113
      /dex /f2195 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f2001 /f0669 /f1240
      /int /f2066 /f1881 /f1847 /f1619