Strohhüte und Paper Umbrella Zoro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strohhüte und Paper Umbrella Zoro

    Ich habe angefangen mir nochmal (nachdem ich alle bis auf luffy ,zorro und franky) verkaufte strohhüte zu farmen und dabei fragte ich mich welche davon ich bis zum ende entwickeln darf und welche nicht als beispiel


    /f0013 nur bis ----> /f0015

    aber


    /f0708 bis----> /f1549


    ich habe dazu leider kein thread gefunden darum dachte ich frage mal gerade heraus


    und meine zweite Frage ich habe mir für 7500 pkt /f1675 geholt

    nun habe ich aber erfahren das ich
    1 eine punkteverschwendung betrieb da es diese einheit kostenlos gegeben hat

    und zweitens das /f2097 diesen jegliche existenzberechtigung nimmt


    Meine zweite frage daher gibt es Situationen in denen der Psy Zoro besser ist ? oder nimmt man generell immer den Raid Zoro mit?
    Mein Pirate Lvl beträgt 176
    ID 917 373 188

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amergo ()