Cibis Chaos Logbuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cibis Chaos Logbuch

Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Pirate Level: 490 (Stand von 07.10.19, da ich häufiger zu faul sein werde das zu aktualisieren x.x)

ZweitAcc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
      Pirate Level 61 (Stand 07.10.19)

~Dieses Logbuch ist in Arbeit und wird nach Lust und nach Laune (und auch meinem Gedächnis) ergänzt/bearbeitet~

Kurzfristige Ziele:
      • Wenn Zeit ist Germa66 V1 Island für letzten Judge-Skull farmen
      • Chopperman-Missionen immer machen

Langfristige Ziele:
      • Leveln
      • brav alle F2P-Gems mitnehmen
      • genug Copys von neuen F2P-Charas zum Limit-Breaken farmen

Treasure Map Ziele:
      [list]
      • wenn möglich alle Point-Rewards holen (ansonsten mind. alle Tabletts und Charakter Rainbow machen)
      • Rakingziel nicht absteigen, auf Rank für weitere gratis Tabletts sein
      [/list]

Zu den Teams. Sie werden chaotisch werden, da ich kein Problem habe ohne Atk-Booster oder sonstiges in manche Gefechte zu gehen. Aber hey, wenn es klappt, dann kappt es ^^

Da ich mich an meine Teams beim Forrest clearen teilweise nicht mehr erinnere, werde ich zwischen durch Mal testen was so klappt~ Auch reine F2P sollen dabei nicht zu kurz kommen (bezieht sich dann auch auf die Support-Charaktere)

Legenden/Teams/etc

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

• ~Meine Box~

Legenden

Anmerkerung
      bloß weil ich eine Legende habe, heißt es nicht, dass sie voll einsatzfähig ist.

Most Wanted Legend-Liste:

oder auch bitte in der Reihenfolge rausrücken, Bandai Kappa
      /f2180 Most wanted Legend, die aktuell auf Global ist. Find die Whitebeardpiraten eh toll, da muss die Legende sein (gerne auch mit Dupe) :excited: (wenns mal wieder nicht angezeigt wird, es ist Whitebeard/Marco)
      /f2533
      /f2364 er muss natürlich auch irgendwo weiter oben stehen. alleine für die interessante Spielweise

/f5025 meine Vorliebe für Whitebeard-piraten^^ und da er ne nützliche Unit ist auch ganz oben

/f2476

/f2474

/f2464 wirkt ganz nach ner Unit, die ich in ein Big Mom-Team schmeißen kann

/f2535

/f2417a
      /f2231
      so ganz exp versessen bin ich nicht, aber ich mag sein Special
      /f2576
      /f2445 hab ja noch nicht mal die komplette Germa66 V2, daher hat er nicht so eine Priorität

/f2337 da ich eh nicht so fürs durchspeeden bin, steht sie eher weiter unten
      älteste Legende, die mir fehlt...

noch unsicher, wo sie in der Liste stehen werden:
      /f2560-1 , /f2602-1 , /f2600 , /f2650 , /f2671

Wanted Dupe Legend-Liste:

/f2073 (um ihn auch als 6* version halten zu können und noch ne Copy für Cost Restriction)
      /f1762 (um die Powerhouse-Booster 6* Version zu haben ^^)
      /f1934 , , (Dupe für Cost-Restricted Missions)
      Von manchen neueren Chars nehme ich auch gerne Dups für Cost-Restricted Missions ^^

~RR, Colo-, Raid-, Ambush- und TM-Chars oder einfach die 5* und 5+ Chars, welche nicht oben stehen~
      da ich zuerst versucht, habe alle Charaktere reinzuhauen unterteilt in f2p(story etc) und die anderen und es da schon mega unübersichtlich wurde... daher nur noch die 5* & 5+ Chars hier in der Liste. Hier gilt auch nicht unbedingt jeder Char ist einsetzbar, aber ich bemühe mich sie langsam aufzubauen^^ Zudem kann es sein, dass irgendwelche 4* Char in meiner Box rumliegen und ich sie nach der Entwicklung nicht eintrage. Aber weistesgehend ist es ein Überblick über meine Box;)
      weitere Hinweis: keine Angabe über Rainbowstatus(TM-Units sind Rainbow)

~Legenden und TM-Chars auf ZweitAcc~

/f2075 /f2502 /f0561

/f2073 /f0415 /f2329

/f2507-2 (AO, aber ich find den nicht bei den Charakteren^^)

Legenden/Teams/etc

Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Chibi ()