Cibis Chaos Logbuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cibis Chaos Logbuch

Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Pirate Level: 453 (Stand von 11.09.19, da ich häufiger zu faul sein werde das zu aktualisieren x.x)

~Dieses Logbuch ist in Arbeit und wird nach Lust und nach Laune (und auch meinem Gedächnis) ergänzt/bearbeitet~

Kurzfristige Ziele:
      • Wenn Zeit ist Germa66 V1 Island für letzten Judge-Skull farmen
      • Chopperman-Missionen immer machen

Langfristige Ziele:
      • Leveln
      • brav alle F2P-Gems mitnehmen
      • genug Copys von neuen F2P-Charas zum Limit-Breaken farmen

Treasure Map Ziele:
      [list]

• wenn möglich alle Point-Rewards holen (ansonsten mind. alle Tabletts und Charakter Rainbow machen)
      • Rakingziel nicht absteigen, auf Rank für weitere gratis Tabletts sein
      [/list]

Zu den Teams. Sie werden chaotisch werden, da ich kein Problem habe ohne Atk-Booster oder sonstiges in manche Gefechte zu gehen. Aber hey, wenn es klappt, dann kappt es ^^

Da ich mich an meine Teams beim Forrest clearen teilweise nicht mehr erinnere, werde ich zwischen durch Mal testen was so klappt~ Auch reine F2P sollen dabei nicht zu kurz kommen (bezieht sich dann auch auf die Support-Charaktere)

Übersicht noch zu maxender ausgewählter F2P-Chars

ich kann bisschen faul manchmal im Bezug auf manche Chars sein... bzw. denk nicht an die Raidchars, welcher dauerhaft da sind oder unlucky beim Sockeln oder Skillup :X Bei dem Max. Speciallevel können Fehler sein aufgrund von Denkfehler

Spoiler anzeigen

/f1815 Support: Max; LB /rainbow, 4/16 Speciallevel (bestes Beispiel für unlucky <.<)
      /f2356 Support: Max; LB: /rainbow ; 14/15 Speciallevel (mit Glück eine Kopie)
      /f1846 LB: /rainbow ; 7/18 Speciallevel
      /f5028 7/15 Speciallevel
      /f0835 da hier sein unevolved zu sehen ist... noch alles komplett ^^'
      /f1401 alles noch
      /f2323 Support: Max; LB: /rainbow ; 12/15 Speciallevel
      /f1733 LB noch 6 Kopien; 8/13 Speciallevel

/f1792 LB: /rainbow ; 6/15 Speciallevel
      /f1978 LB noch 3 Kopien; 5/15 Speciallevel
      /f2158 Support: Max; LB: /rainbow ; 11/16 Speciallevel
      /2249 Support: Max; LB: ; 12/15 Speciallevel

/f2097 Support: 0 ; LB: /rainbow ; max. Speciallevel
      /f2354 Support: Max; LB: ; 10/15 Speciallevel

/f2193 LB noch 7 Kopie; 10/15 Speciallevel (hier war Doofheit, dass ich vergessen hatte ihn zu LB bevor Kopien...)

/f1945 Support: Max; LB noch eine Kopie ; 6/15 Speciallevel

/f2201 LB noch 5 Kopien; 14/16 Speciallevel

/f2123 LB noch 6 Kopien; 8/15 Speciallevel

/f2375 Support: Max; LB: ; 8/15 Speciallevel

/f2471 (sein Status kommt nach der TM)

es fehlen auch noch Charaktere, welche ich nicht gemaxt habe etc. Diese sind jedoch aktuell die, wo ich denke, dass sie am wichtigsten bzw. hilfreichesten sein können. Lasse mir da gerne noch Tipps geben per PN ;)
      Legenden/Teams/etc

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

• ~Meine Box~

Legenden

Anmerkerung
      bloß weil ich eine Legende habe, heißt es nicht, dass sie voll einsatzfähig ist.

Most Wanted Legend-Liste:

oder auch bitte in der Reihenfolge rausrücken, Bandai Kappa
      /f2180 Most wanted Legend, die aktuell auf Global ist. Find die Whitebeardpiraten eh toll, da muss die Legende sein (gerne auch mit Dupe) :excited: (wenns mal wieder nicht angezeigt wird, es ist Whitebeard/Marco)

/f2364 er muss natürlich auch irgendwo weiter oben stehen. alleine für die interessante Spielweise

/f5025 meine Vorliebe für Whitebeard-piraten^^ und da er ne nützliche Unit ist auch ganz oben

/f2464 wirkt ganz nach ner Unit, die ich in ein Big Mom-Team schmeißen kann
      /f2417a
      /f2231
      so ganz exp versessen bin ich nicht, aber ich mag sein Special
      /f2576
      /f2147
      /f2445 hab ja noch nicht mal die komplette Germa66 V2, daher hat er nicht so eine Priorität

/f2337 da ich eh nicht so fürs durchspeeden bin, steht sie eher weiter unten
      älteste Legende, die mir fehlt...

Wanted Dupe Legend-Liste:

/f2073 (um ihn auch als 6* version halten zu können und noch ne Copy für Cost Restriction)
      /f1762 (um die Powerhouse-Booster 6* Version zu haben ^^)
      /f1934 , , (Dupe für Cost-Restricted Missions)

~RR, Colo-, Raid-, Ambush- und TM-Chars oder einfach die 5* und 5+ Chars, welche nicht oben stehen~
      da ich zuerst versucht, habe alle Charaktere reinzuhauen unterteilt in f2p(story etc) und die anderen und es da schon mega unübersichtlich wurde... daher nur noch die 5* & 5+ Chars hier in der Liste. Hier gilt auch nicht unbedingt jeder Char ist einsetzbar, aber ich bemühe mich sie langsam aufzubauen^^ Zudem kann es sein, dass irgendwelche 4* Char in meiner Box rumliegen und ich sie nach der Entwicklung nicht eintrage. Aber weistesgehend ist es ein Überblick über meine Box;)
      weitere Hinweis: keine Angabe über Rainbowstatus(TM-Units sind Rainbow)
      Legenden/Teams/etc

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Chibi ()