Neo Clash!! Raid Vergo

    • Raidboss

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    • Neo Clash!! Raid Vergo



      "Neo Clash!! Vergo" ist nach "Neo Clash!! Nightmare Luffy" der fünfzehnte Neo Raid für die globale Community und der vierte Global-Exclusive/-First Neo Raid!
      Ihr habt erstmalig im Zeitraum von Dienstag, den 06. August um 05:00 Uhr bis Sonntag, den 11. August um 04:59 Uhr die Chance Euch die verbesserte Version von Raid Vergo zu erspielen.


      Bamboo Demon Vergo :Neo, Top Donquixote Family Officer - /str :striker: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.422/2.453/253, Max. Sockets: 4, Max. CD: 14 (Startwert: 28)

      Captain-Fähigkeit: Shining Pure-Black Form
      Boostet die ATK von :striker: Charakteren x2,5, ihre HP x1,2 und reduziert eingehenden Schaden um 10%.

      Spezialfähigkeit: Pure-Black Demon: Neo
      Reduziert gegnerische Percent Damage Reduction um 4 Runden, fügt einem Gegner das 100-fache seines ATK-Werts als /str Schaden zu und boostet die ATK von :striker: Charakteren für 1 Runde x1,75.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform)

      Info: Der nächste Global Exclusive Neo Raid. Diesmal trifft es Vergo, der in seiner Raid Version wirklich einer unter vielen ist und damit meist in Box versauert.
      Mit der Anpassung seines Specials von Orb- auf ATK Boost sehe ich zwar nicht viel Verbesserungen, vor allem da der 1.75er Wert bestehen bleibt, aber der zweite Teil seines Specials -die Reduzierung aller gegnerischen schadensreduzierenden Buffs um ganze 4 Runden- ist sehr nützlich!
      Daher heißt es auf jeden Fall: Schnappt euch diese neuste Neo-Variante!



      Für Vergos Entwicklung benötigte Evolver:

      /f0118 /f0084 /f0266 /f0300 /f0100


      Es gibt diesmal wieder nur eine 50-Stamina Quest, welchen ihr lediglich mit Charakteren der Klassen :striker: , :cerebral: und :powerhouse: betreten dürft.
      Da es nur eine Stage gibt, könnt ihr die Klasse aber auch in eurem Team mischen.

      Folge Tipps bekommen wir diesmal von Bandai vorab mit auf den Weg:
      • Der Kamof ist zeitlich begrenzt und wird wahrscheinlich nach X Runden abgebrochen, daher sollen wir Charaktere mitnehmen die den Special Cooldown reduzieren
      • Auch sollen wir Charakter mit Poisen Specials mitnehmen (Resileence Buff oder Gegner mit sehr hoher DEF?)
      • Der Boss soll eine Barriere haben, die wohl eine hohe Hit Combo Anzahl verlangt, daher sollen wir Charakter mit hohen Attack Combos oder Specials mit Multiplien Hits einpacken (z.B Nightmare Luffy Neo).
      • [Es hört sich eigentlich alles nach einem optimalen Quest für Legend Carrot an, sie trifft aber die Restrictions nicht :cry:



      Guide [Master-Niveau]:
      (Pictures and Guide taken from opcommunity.de)

      Achtung! Ihr habt nur 20 Runden Zeit, um das Quest zu beenden!

      Stage 1/5

      Punk Hazard Gas-Mask Sentry
      HP: 30.242, ATK: 7.390, CD: 1-3 (2)
      Preemptive: Vergiftet euch für 99 Runden (100 Schaden/Einheit) und erleichtert es euch für 99 Runden PERFECTs zu treffen.
      Unter 50% (Interrupt): Erhält eine 1- /str -Barriere für 2 Runden.

      Punk Hazard Gas-Mask Sentry
      HP: 34.242, ATK: 7.390, CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Erhält eine 1- /qck -Barriere für 2 Runden.

      Punk Hazard Gas-Mask Sentry
      HP: 29.242, ATK: 7.390, CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Erhält eine 1- /dex -Barriere für 2 Runden.

      Punk Hazard Gas-Mask Sentry
      HP: 33.242, ATK: 7.390, CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Versiegelt die Orbs der gesamten Crew für 3 Runden.

      Punk Hazard Gas-Mask Sentry
      HP: 33.242, ATK: 7.390, CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Versiegelt die Orbs der gesamten Crew für 3 Runden.
      Stage 2/5

      Centaur
      HP: 41.400, ATK: 9.100, CD: 1-3 (1)
      Unter 50% (Interrupt): Schleudert eine zufällige Unit für 2 Runden weg.

      Red Daimyo Turtle
      HP: 10, ATK: 2.000, CD: 1-3 (2), DEF: 20.000

      Red Elder Turtle
      HP: 15, ATK: 3.200, CD: 2-3 (3), DEF: 100.000
      Stage 3/5

      Dragon
      HP: 800.000, ATK: 4.500, CD: 1 (1)
      Preemptive: Paralysiert die gesamte Crew für 1 Runde, despairt beide Captains für 4 Runden und bindet die Einheiten in der unteren Reihe für 4 Runden.
      Statt 1. Angriff: Fügt euch 10.000 Schaden zu.
      Stage 4/5

      Punk Hazard Gas-Mask Sentry
      HP: 4, ATK: 3.980, CD: 1-2 (1) DEF: 120.000
      Besitzen eine 5-Hit-Barriere für 3 Runden. (Kein Preemptive!)
      Statt 1. Angriff: Bindet alle Charaktere der Konterfarbe für 6 Runden. (Wenn nicht vorhanden: Greift normal an.)

      Sea Stallion
      HP: 4, ATK: 5.400, CD: 1 (1) DEF: 120.000
      Besitzt eine 5-Hit-Barriere für 3 Runden. (Kein Preemptive!)
      Statt 1. Angriff: Bindet einen zufälligen Charakter für 6 Runden.
      Stage 5/5 Boss

      Demon Bamboo Vergo: Neo
      HP: 6.200.000 ATK: 8.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält eine 18-Hit-Barriere für 2 Runden, Immunity für 99 Runden, einen Threshold Damage Reduction Shield für 3 Runden (Schaden über ??? wird um ??% reduziert) und einen End of Turn Heal Buff (300.000 HP) für 99 Runden
      Statt 1. Angriff: Reduziert eure HP um 70%.
      Ende Runde 1 (Interrupt): Entfernt eure Buffs und seine Debuffs.
      Bei 2. Angriff / jedem 2. Angriff: Erhöht den CD aller Specials um 1 Runde und erhält einen Damage Nullification Shield für 1 Runde.
      Unter 50% HP (Interrupt): Erhält einen Percent Damage Reduction Shield (??%) für 5 Runden.
      Unter 20% HP (statt Angriff): Fügt euch ??? Schaden zu (evtl. 72.000).

      Special Interrupt bei Chain Lock / Color Affinity Boost: Entfernt eure Buffs und seine Debuffs und erhält einen Resilience-Buff für 2 Runden. (Da Chain Locks als Debuffs gelten, werden diese nicht entfernt, man könnte sie also trotzdem nutzen, allerdings muss man dann die Resilience umgehen ;) )



      Teamvorschläge:




      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • Super schnelles Team für Neo Vergo

      /f5026 /f5026 /s0040
      /f2323 /f5032
      /f3357 /f2354


      Speed (-3 CD durch 2x Whitebeard + Hoe) ist gegeben
      Kombohits (Luffy) ist gegeben
      Gift (Colo Magellan) ist gegeben

      Vorgehensweise:
      Turn 4: Magellan
      Turn 5: Ace, Whitebeard, Oven und zum Schluss Luffy

      Luffy hat Iva als Support gegen das Gift.

      Good Old Man Whitebeard regelt.
      Pirate ID: 800 053 839


      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opdefan () aus folgendem Grund: Vorgehensweise hinzugefügt

    • Gerade den ersten Run halbschlaf zum wach werden gemacht...

      Bei vergo passiert doch einiges und auf alles hab ich nicht geachtet aber schon mal die ersten infos

      20 turns ist das Maximum, was man brauchen soll/kann

      Direkt erste stage preemptive
      Gift (100 pro char)
      Und den buff das perfects leichter zu treffen sind


      2. oder 3. Stage hatte ich den drachen welcher 4 turn despair & 4 turn bind (untere reihe zumindest bei mir) & 1 turn paralyse gibt

      Stage 4 waren 6 gegner. Ein Typ von jeder Farbe + das seepferd. Alle war mit 5 hit barriere und wenig HP, high Deff.
      Die Typen binden die Farbe, welche stark gegenüber sie wäre für 6 Runden.

      Stage 5 Vergo
      Direkt komplette Immunity 99 Runden und 99 Runden Auto-Heal (hab leider nicht darauf geachtet wie viel)
      2 Runden 18 Hit-Barriere
      3 Runden damages thereshold (dieses gelbe was Raid-Barto mit seiner Specialability macht)

      Er entfernt iwann den perfect-hitbuff
      Dreht die Specials um 1 Turn zurück (jede Runde oder alle 2?)
      Fängt an wen die Barriere weg ist, sich dass null Damageschild zu geben für ein Turn jeweils alle 2 runden
      (In der letzten runde von meinen 20 bei mir hatte er sogar 2 runden lang den null damage buff)

      Das ist gerade alles was ich sicher im Kopf habe

      Der Hinweis von denen mit dem Gift bezieht sich wohl eher auf einen Gift-Entferner~
      Das sind zumindest die ersten infos
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

    • Ergänzend zu chibi 's Infos:

      Stage 3 Drache gibt 4 Runden Dispair/Bind der unteren Charas und Paralyse der mittleren Charas.

      Stage 5 Vergo mag color Affinity boost und Chainlocker nicht, bei nutzen: entfernt alle spezials und gibt sich einen 2 runden Überlebensbuff/Resilience.

      Mein Team:

      /f2363 /f1268
      /f2354 /f5026
      /f2099 /f1751

      F2P Variante

      /f2363 /f2471
      /f2354 /f3357
      /f1667 /f2175
      Legends:
      Friendcode: 869-443-562 :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Strohhutskill () aus folgendem Grund: Stage 5 Info erweitert

    • Geht leicht mit diesem Team:

      /f2363 /f2363
      /f2354 /f1749 /s0040
      /f2261 /f2381

      Vorgehen:
      Stage 1/2: etwas stallen, dabei auf Bepo oder Magellan einen Matching Orb stallen, dann tut man sich in Stage 3 leichter.
      Stage 3: Erste Runde Bind/Despair ausstallen. Dann in einer Runde zerlegen.
      Stage 4: 2xSnakeman, Linlin und Magellan Special, mind. drei Perfects treffen.
      Stage 5: 2xShanks und Bepo Special und bursten.
      OPC IceFistPirates
      P.-Lvl.: 610+
      ID gerne auf Anfrage

      Legenden

      :rainbowgem: :rainbowgem: Meine meist-verwendeten Captains/Legenden :rainbowgem: :rainbowgem:

      /f2500 /f1985 /f1910
      /f1951 /f2007 /f2363
      /f2302 /f2076 /f2023

      + 50 weitere Legenden und 14 5* Legenden Dupes.

      Diese findet ihr in meinem Logbuch:
      :rainbowgem: Logbuch :rainbowgem:

    • @Strohhutskill Team läuft wunderbar durch
      Spoiler anzeigen

      Strohhutskill schrieb:

      Ergänzend zu chibi 's Infos:

      Stage 3 Drache gibt 4 Runden Dispair/Bind der unteren Charas und Paralyse der mittleren Charas.

      Stage 5 Vergo mag color Affinity boost nicht, bei nutzen: entfernt alle spezials und gibt sich einen 2 runden Überlebensbuff/Resilience.

      Mein Team:

      /f2363 /f1268
      /f2354 /f5026
      /f2099 /f1751

      F2P Variante

      /f2363 /f2471
      /f2354 /f3357
      /f1667 /f2175

      Noch ein paar Ergänzungen:
      Stage 3: Der Drache macht beim ersten Angriff 10k Damage.
      Wer RR Lafitte mit Support Level 1 hat, kann diesen auf Blackbeard packen und umgeht somit Despair und Bind des Drachen.
      Alternative: Legend Cora mit Support Level 1 auf Law ergibt selben Effekt, mit Level 4 wird sogar die Paralyse entfernt.
      Stage 5: Vergo hat 6,2kk HP, Blackbeard HP-Cut nimmtb1,86kk HP und nach der ersten Runde entfernt er die Buffs.
      Zudem entfernt er den Perfekt Easier Hit Buff und gibt sich 2 Runden Resilience, falls man einen Chain Lock einsetzt.
      Infos
      ID:396 066 274
      OPC Heart Pirates
      Legenden:
      Dual /f1985 /f2181
      /str /f2363 /f1413 /f1663 /f1927 /f2372 /f2500 /f1121 /f1794 /f1314
      /dex /f1921 /f1816 /f2195 /f2159 /f2503 /f2076 /f1532 /f1910 /2236 /f1268 /f2265 /f5022
      /qck /f1922 /f2505 /f2300 /f1445 /f2232 /f1764 /f1928 /f2357 /f1404 /f0649 /f5026 /f1751 /f1763 /f2330 /f0870 /f2201a /f2099
      /psy /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f2373 /f1951 /f2251 /f1747 /f2025 /f1473
      /int /f2245 /f2035 /f1881 /f2066 /f1847 /f1880 /f2138 /f2302 /f1085 /f1869 /f2023

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JAG-9130 () aus folgendem Grund: Vergo HP hinzugefügt und Support-Char Hinweis ergänzt. Schaden des Drachens ergänzt.

    • @opdefan

      Danke. Ist halt noch früh am Morgen, logisches Denken nur bedingt möglich.

      Aber nach dem ersten Fail hab ich nen nettes Team zusammen auch ohne Gift für Stage 4

      /f2232 /f2232 /s0040
      /f1366 /f2111
      /f2363 /f1473

      Luffy ist nur wegen Support Ivankov für Posion da.

      :dmgred: :charge: :bind: :despair: :autoheal: waren max level
      :rcvboost: level 1
      :rcvboost: level 2

      Shira und Enel haben beide 100 CC (hab da auch beim Friend-Enel drauf geachtet)
      Alle Chars sind bei Limitbreak auf Max (aber nur Kid is Rainbow) und auch Speciallevel-Max


      Stage 1&2
      Bissl stallen Meat-Orbs sammeln

      Stage 3
      Nami Special
      Entspannt töten

      Stage 4
      Kid Special
      Barriere brechen was binden würde

      Stage 5
      1. Runde nur an hitten, meat orbs nutzen
      2. Runde hoe aktivieren
      3. Hitten
      4. Runde alle deff-buffs bei vergo sollten weg sein, dann Shira -> Enel -> Enel

      Nach dem ersten Enel-Special war Vergo im 20% .
      Er wird daher rein rechnischer iwas zwischen 6 Mio und 6,5 Mio Hp haben.
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • @Strohhutskill

      Das Blackbeard-Team ist richtig fix, nur reagiert Vergo auch allergisch auf Tesoro, beim Chian-Lock gibt er sich auch einen Resilience-Buff.

      Aber die letzte Stage ist auch ohne Tesoros-Special ziemlich easy.

      Spoiler anzeigen

      Strohhutskill schrieb:

      Ergänzend zu chibi 's Infos:

      Stage 3 Drache gibt 4 Runden Dispair/Bind der unteren Charas und Paralyse der mittleren Charas.

      Stage 5 Vergo mag color Affinity boost und Chainlocker nicht, bei nutzen: entfernt alle spezials und gibt sich einen 2 runden Überlebensbuff/Resilience.

      Mein Team:

      /f2363 /f1268
      /f2354 /f5026
      /f2099 /f1751

      F2P Variante

      /f2363 /f2471
      /f2354 /f3357
      /f1667 /f2175
      ID/Lvl/Legs(68)

      ID: 517.742.803

      Lvl: 650+

      Legends:
      /f2577 /f1985
      /f1413 /f1663 /f1313 /f1035 /f1927 /f1121 /f1794 /f2500 /f2372 /f2113
      /f1921 /f0720 /f1268 /f1532 /f1543 /f1883 /f1001 /f2503 /f2159 /f1910 /f1816 /f2265 /2236
      /f1763 /f1922 /f1751 /f1404 /f1764 /f0649 /f1123 /f1928 /f2201a
      /f0870 /f2232 /f1935 /f1445 /f2505 /f2099 /f5026 /f2330
      /f1593 /f2001 /f1045 /f1473 /f0530 /f1492 /f1747 /f1951 /f2034 /f2251 /f2148 /f2025 /f2373 /f1832
      /f1619 /f2066 /f1085 /f0718 /f1588 /f1880 /f1847 /f1391 /f2007 /f1869 /f2138 /f2023
    • Kokolayzor schrieb:

      @Strohhutskill

      Das Blackbeard-Team ist richtig fix, nur reagiert Vergo auch allergisch auf Tesoro, beim Chian-Lock gibt er sich auch einen Resilience-Buff.

      Aber die letzte Stage ist auch ohne Tesoros-Special ziemlich easy.


      Spiele es auch mit dem Team mit Neo Nightmare Ruffy statt WB. Edit: Okay, eigentlich dank Snakeman nicht nötig, aber TND und RCV werden durch ihn nicht matching. Aber sicher ist sicher. ^^

      Tesoro ist für Stage 4. Damit sicherst du dir MO auf den beiden Strikercharakteren in der unteren Reihe. In Stage 5 dann WB/NM Luffy, Law und zuletzt Snakeman Luffy. Danke @Strohhutskill.

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f1663 /f1927 /f1121 /f2372 /f0261 /f1314 /f2113
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268 /f2265
      /f1751 /f1922 /f1763 /f2505 /f1928 /f2357 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f2373 /f1707 /f2025 /f2251 /f2365 /f1747 /f2181
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f1619 /f1085 /f1868 /f2245


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000 /f1793


      PL: 600 ID: 360.977.030
    • Spoiler anzeigen

      opdefan schrieb:

      Super schnelles Team für Neo Vergo

      /f5026 /f5026 /s0040
      /f2323 /f5032
      /f3357 /f2354


      Speed (-3 CD durch 2x Whitebeard + Hoe) ist gegeben
      Kombohits (Luffy) ist gegeben
      Gift (Colo Magellan) ist gegeben

      Vorgehensweise:
      Turn 4: Magellan
      Turn 5: Ace, Whitebeard, Oven und zum Schluss Luffy

      Luffy hat Iva als Support gegen das Gift.

      Good Old Man Whitebeard regelt.

      Schönes Team. Funktioniert auch prima mit nem /f2433 FC.
    • Mein exp-team, da ich neo nm-luffy nicht gefarmt habe :)
      /f2433 /f1475
      /f1751 /f2197 /s0040
      /f5026 /f2099
      Wichtig: law braucht als support /f1749 min. lv 4 und wenn BB oder law barrier penetration haben wird stage 4 um einiges angenehmer, tesoro ist für MO und als hardhitter da, kann man bestimmt ersetzen :)
      Vorgehensweise
      stage 1/2: einfach durch, MO sammeln
      stage 3: in turn 2 umhauen
      stage 4: der reihe nach killen, am besten keinen roten oder grünen dude stehen lassen
      stage 5: turn 1 tesoro aktivieren, mit law ein perfect treffen, danach mit BB ein miss und orbs sichern
      turn 2: BB, neptune, jack, law und wb und killen :)

      Edit
      /f2433 /f1475
      /f5020 /f1922 [ /f1749 support]
      /f2354 /f5026
      stage 4: magellan
      stage 5: turn 1 ein mal perfect mit law treffen, turn 2 sanji, law,neptune, jack und wb special und mit law zuerst angreifen :)
      ID: 577 033 047 | P-Lvl.: 585+ | F2P
      Friend requests mit [OPC] im Namen werden immer angenommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raider ()

    • Ein weiteres Exp-Team:

      /f2433 /f1475
      /f2232 /f0649
      /f1473 /f2159

      • Rainbow-Orbs auf Enel und Shira für Stage 3 aufbewahren und den Drachen in Runde 2 killen.
      • Magellan auf Stage 4.
      • Shira+Marco, dann mit Hoe-Ship stallen und clear mit restlichen Specials.
      Das Burst-Team mit WBv2 sieht aber eigentlich besser aus, muss ich später Mal probieren.
      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 550+

      Legends: unter Anderem
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138 /f2500 /f5026 /f2074 /f2025 /f2302 /f2181a /f2265