Garp's Challenge - Part 2

    • Special-Event

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    • Garp's Challenge - Part 2




      Endlich ist sie da, die 2. Garp Challenge! 5 Monate hat es nur gedauert Kappa Doch Obacht! Für uns mag dies die 2. Garp Challenge sein, doch handelt es sich dabei um die 5. Challenge von JP, die Challenges 2-4 überspringen wir also vorerst... Aber egal, Hauptsache es gibt überhaupt mal wieder eine! Wie gewohnt handelt es sich bei der Garp Challenge um eine Reihe von Quests, die ihr nacheinander meistern müsst, um die jeweils nächste, schwerere Stufe freizuschalten. Diesmal sind es allerdings nur 8 Quests, dafür schalten wir, sobald wir die 6. Challenge abschließen, noch eine Extra Challenge vs. Lucy frei, die ihr aber nur betreten könnt, wenn ihr bestimmte Charaktere als Support nutzt.


      Verfügbar ist die Challenge von Di. 27.08., 05:00 Uhr bis Mo. 01.10., 04:59 Uhr!


      Rewards

      Auch dieses mal erhalten wir haufenweise Rewards aus den Chopperman Missionen, wenn wir die Challenges schaffen:



      Geboostete Units

      Es gibt wieder geboostete Charaktere, deren CDs zu Beginn des Quests um 6 Runden reduziert werden:

      Liste geboosteter Charaktere
      Challenge 1-8

      /f2418a * /f2420 /f2422 /f2424 /f2426

      *außer bei der 7. Challenge, da sind sie nicht geboostet, da man sie aufgrund einer Cost Restriction eh nicht spielen kann.


      Challenge 3

      /f2428 /f2429


      Challenge 4

      /f0575 /f0865 /f1163 /f1374 /f1879 /f2015 /f2281


      Challenge 5

      /f1456 /f1667 /f1733 /f1828 /f2123 /f2375 /f2416


      Challenge 7

      /f2417a


      Benötigte Supports vs. Lucy

      Wie oben schon erwähnt, braucht ihr bestimmte Support Charaktere, um dieses Quest zu betreten. Alle Versionen folgender Charaktere stehen zur Auswahl:

      Support Units
      • Orlumbus
      • Elizabello II
      • Dagama
      • Blue Gilly
      • Hajrudin



      Guide:
      (Pictures taken from Gamewith - Challenge 5 - 6 - 7 - 8 - vs. Lucy)


      Stage 1/7

      Garp
      Preemptive: Redet etwas und verschwindet dann.

      Knuckle Ensign
      HP: 83.000 ATK: 8.550 CD: 1 (2)

      Saber Ensign
      HP: 77.000 ATK: 5.900 CD: 1 (1)
      Stage 2/7

      Giant Imperial Fighter
      HP: 95.000 ATK: 6.335 CD: 1-? (1)

      Jade Hime Turtle
      HP: 18 ATK: 4.762 CD: 2-4 (3) DEF: 200.000

      Giant Imperial Striker
      HP: 85.600 ATK: 8.652 CD: 1-2 (2)

      Giant Imperial Slasher
      HP: 86.400 ATK: 12.603 CD: 2-4 (3)
      Unter 20% (statt Angriff): Boostet die ATK aller Gegner x20 für 99+ Runden.
      Stage 3/7

      Sebastian
      HP: 1.400.000 ATK: 7.133 CD: 1 (1)
      Preemptive: Stattet die Gegner für 10 Runden mit Delay-Immunität aus und reduziert eure ATK für 3 Runden um 80%.
      Bei jedem Angriff: Shuffelt eure Orbs zufällig.
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): Fügt euch 20.000 Schaden zu.

      Special-Interrupt bei Orbmanipulation: Ändert eure Orbs zu /mine .

      Spiked-Club Punk
      HP: 110.000 ATK: 6.020 CD: 1-2 (1)
      Unter 20% (statt 1. Angriff): Erhält Resilience für 3 Runden und einen Counter-Buff.
      Unter 20% (statt 2. Angriff): Löst den Counter-Buff aus (fügt euch das 3-fache seines erhaltenen Schadens zu).
      Stage 4/7

      Sea Lapin
      HP: 155.000 ATK: 6.660 CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Gibt euch einen Heal Bind Debuff für 15 Runden.

      Amber Hime Turtle
      HP: 18 ATK: 4.762 CD: 2-4 (3) DEF: 200.000
      Stage 5/7

      Byrnndi World
      HP: 1.300.000 ATK: 10.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Tauscht euren Captain für 3 Runden mit der Einheit unten rechts, bindet danach eure Sailor Charaktere für 6 Runden, despairt den Friend Captain für 6 Runden und bindet die Specials aller Charaktere außer dem Captain für 3 Runden.
      Ende Runde 3 (Interrupt): Ändert eure Orbs zu /mine , lockt sie für 1 Runde und erhält Delay-Immunität für 99 Runden.
      Statt 4. Angriff: Schleudert beide Captains für 10 Runden weg.
      Stage 6/7

      Nightin
      HP: 990.000 ATK: 9.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhöht die DEF der Gegner für 3 Runden auf 100.000.
      Statt 2./4./6./8./10./12. Angriff (danach nicht mehr): Schleudert 1 zufälligen Captain und 1 zufällige Sailor Unit für 1 Runde weg.

      Gairam
      HP: 990.000 ATK: 9.800 CD: 1 (1)
      Preemptive: Gibt den Gegnern einen Resilience Buff für 3 Runden, Delay-Immunität für 99 Runden und reduziert die Erscheinungsrate von /str und /int Orbs für 99 Runden.
      Bei 1. Angriff: Shuffelt eure Orbs zufällig und erzeugt einen End of Turn Damage Buff (3.450 Schaden) für 99 Runden.
      Bei jedem weiteren Angriff: Shuffelt eure Orbs zufällig.
      Stage 7/7

      Byrnndi World
      HP: 1.766.660 (von 3.533.320) ATK: 16.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Ändert seinen Typ zu /psy , erhält Immunity für 99 Runden und reduziert eure HP um 90%.
      Bei 1. Angriff: Schleudert beide Captains für 3 Runden weg.
      Statt 2. Angriff: Fügt euch 30.000 Schaden zu.
      Unter 33% (statt jedem Angriff): Fügt euch 300.000 Schaden zu.
      Wenn besiegt: Belebt sich mit 3.533.320 HP wieder und cleart eure Buffs und seine Debuffs.

      Special-Interrupt bei Orbboost (nur nach Revive, mehrmals): Entfernt eure Buffs und seine Debuffs und versiegelt eure Orbs für 30 Runden.



      Stage 1/7

      Street Punk: Gatling
      HP: 86.000 ATK: 7.812 CD: 2-4 (3)

      Rainbow Robber Penguin
      HP: 4 ATK: 1 CD: 1 (1)
      Besitzen eine 10-Hit-Barriere. (Kein Preemptive!)
      Ende Runde 1: Verschwindet.
      Wenn besiegt: Reduziert den CD aller Units um 4 Runden.

      Crimson Hime Turtle
      HP: 18 ATK: 4.762 CD: 2-4 (3) DEF: 200.000
      Stage 2/7

      Street Punk: Pistol
      HP: 77.000 ATK: 3.720 CD: 1-2 (1)
      Bei 1. Angriff: Despairt den Friend Captain für 5 Runden.
      Stage 3/7

      Sanji
      HP: 830.000 ATK: 8.900 CD: 1 (1)
      Preemptive: Gibt euch einen Heal Bind Debuff für 5 Runden, einen Burn Debuff (4.000 Schaden/PERFECT) für 5 Runden, erleichtert es euch für 5 Runden PERFECTs zu treffen und reduziert eure HP um 50%.
      Unter 75% (statt jedem Angriff): Fügt euch 20.000 Schaden zu.
      Unter 25% (statt jedem Angriff): Fügt euch 32.000 Schaden zu.

      Nami
      HP: 456.700 ATK: 5.730 CD: 2 (2)
      Ende Runde 1 / alle 3 Runden (Interrupt): Paralysiert euch für 1 Runde und reduziert eure HP um 15%.
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): Paralysiert eure gesamte Crew für 10 Runden und reduziert eure HP um 15%.

      Brook
      HP: 456.700 ATK: 6.430 CD: 1 (1)
      Preemptive: Bindet die Specials aller Charaktere für 3 Runden.
      Bei 2. Angriff: Boostet die ATK aller Gegner x1,5 für 10 Runden.

      Chopper
      HP: 456.700 ATK: 6.100 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erzeugt einen End of Turn Heal Buff (150.000 HP) für 99 Runden.
      Wenn besiegt: Der End of Turn Heal Buff verschwindet.
      Stage 4/7

      Kyros
      HP: 1.800.000 ATK: 6.150 CD: 1 (1)
      Preemptive: Errichtet einen Percent Damage Reduction Shield (??%) für 4 Runden, einen Threshold Damage Reduction Shield (Schaden über 5.000 wird um ??% reduziert) für 4 Runden, stattet die Gegner für 15 Runden mit Immunity aus und greift für 6.150 Schaden an.
      Bei 1. Angriff / jeden 2. Angriff: Greift zweimal an.
      Bei 2. Angriff / jeden 2. Angriff: Enraged die Gegner (direkt vor ihrem Angriff) für 2 Runden (ATK x2).

      Street Punk: Blade
      HP: 120.000 ATK: 5.000 CD: 1 (1)
      Stage 5/7

      Luffy
      HP: 1.130.000 ATK: 8.350 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhöht (nur) seine DEF auf 50.000 für 3 Runden und erhält eine 300.000-HP-Barriere für 99 Runden.
      Unter 50% (statt jedem Angriff): Fügt euch 35.000 Schaden zu und gibt euch einen Burn Debuff für 1 Runden (5.000 Schaden/PERFECT).

      Wenn Law besiegt wurde: Boostet seine ATK x2 für 99 Runden und entfernt eure Buffs und seine Debuffs.

      Law
      HP: 1.130.000 ATK: 8.350 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhöht den CD der Sailor Units um 2 Runden, stattet die Gegner für 99 Runden mit Delay Immunity aus und erhält eine 7-Hit-Barriere für 99 Runden.
      Unter 50% (statt jedem Angriff): Fügt euch 35.000 Schaden zu und paralysiert die gesamte Crew für 2 Runden.

      Wenn Luffy besiegt wurde: Boostet seine ATK x2 für 99 Runden und entfernt eure Buffs und seine Debuffs.
      Stage 6/7

      Cavendish
      HP: 1.775.000 ATK: 8.700 CD: 1 (1)
      Preemptive: Reduziert eure ATK für 2 Runden um 70%, stattet die Gegner für 20 Runden mit Delay Immunity aus und erhält eine 1- /qck -barriere für 99 Runden.
      Statt 3. Angriff / jedem 3. weiteren Angriff: Reduziert eure HP um 75%.

      Robin
      HP: 1.775.000 ATK: 7.450 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält eine 1- /psy -Barriere für 99 Runden und ändert die Orbs der Einheiten oben links, mitte rechts und unten links zu /tnd und die der Units oben rechts, mitte links und unten rechts zu /leer .
      Ende jeder Runde (Interrupt:) Ändert die Orbs der Einheiten oben links, mitte rechts und unten links zu /tnd und die der Units oben rechts, mitte links und unten rechts zu /leer .
      Statt 3. Angriff / jedem 3. weiteren Angriff: Fügt euch 20.000 Schaden zu.
      Stage 7/7

      Luffy
      HP: 4.200.000 ATK: 15.050 CD: 1 (1) DEF: 25.000
      Preemptive: Beschränkt euch für 1 Runde auf 1 Special pro Runde und erhält Immunity für 99+ Runden.
      Statt 1. Angriff: Schleudert die gesamte Crew weg = GAME OVER.
      Statt 2. Angriff: Fügt euch 1.000.000 Schaden zu.



      Achtung! Ihr dürft nur Charaktere mit 49 oder weniger Cost mitnehmen! (Gilt auch für Support Charaktere)

      Stage 1/7

      Armed Fighter Unit
      HP: 104.000 ATK: 6.662 CD: 1-2 (1)

      Armed Slasher Unit
      HP: 107.500 ATK: 6.887 CD: 1-2 (1)

      Armed Shooter Unit
      HP: 105.210 ATK: 5.750 CD: 1-2 (1)

      Rainbow Robber Penguin
      HP: 4 ATK: 1 CD: 1 (1)
      Besitzen eine 10-Hit-Barriere. (Kein Preemptive!)
      Ende Runde 1: Verschwindet.
      Wenn besiegt: Reduziert den CD aller Units um 4 Runden.

      Azure Hime Turtle
      HP: 18 ATK: 4.762 CD: 2-4 (3) DEF: 200.000
      Stage 2/7

      Giant Imperial Shooter
      HP: 113.200 ATK: 7.612 CD: 1 (1)
      Statt 1. Angriff: Bindet 1 zufällige Unit für 5 Runden.

      Giant Imperial Fighter
      HP: 115.000 ATK: 9.335 CD: 2 (2)
      Stage 3/7

      Don Krieg
      HP: 1.250.000 ATK: 8.500 CD: 1 (1) DEF: 5.000
      Preemptive: Stattet die Gegner für 10 Runden mit Immunity aus, boostet die ATK aller Gegner x1,5 für 5 Runden und vergiftet euch für 99 Runden (1.500 Schaden/Einheit).

      Armed StrikerUnit
      HP: 127.500 ATK: 5.000 CD: 1 (1) DEF: 500.000
      Stage 4/7

      Arlong
      HP: 2.000.000 ATK: 12.500 CD: 1 (1)
      Preemptive: Ändert eure Orbs zu /mine , lockt die Orbs für 1 Runde, reduziert eure HP um 50% und bindet die Specials der Sailor Units für 5 Runden.
      Unter 20% (bei jedem Angriff): Greift zweimal an.

      Special-Interrupt bei Orbmanipulation: Ändert eure Orbs zu /mine .
      Stage 5/7

      Wapol
      HP: 2.100.000 ATK: 9.800 CD: 2 (2)
      Preemptive: Reduziert die Erscheinungsrate von /rcv Orbs für 99 Runden, erhöht den CD aller Charaktere um 3 Runden, ändert die Orbs der oberen und mittleren Reihe zu /leer und die der unteren Reihe zu Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 1 / alle 3 Runden (Interrupt): Reduziert eure HP um 10% und gibt euch einen Burn-Debuff für 1 Runde (3.000 Schaden/PERFECT).
      Ende Runde 2 / alle 3 Runden (Interrupt): Reduziert eure HP um 10% und gibt euch einen Burn-Debuff für 1 Runde (3.000 Schaden/PERFECT).
      Ende Runde 3 / alle 3 Runden (Interrupt): Ändert die Orbs der oberen und mittleren Reihe zu /leer und die der unteren Reihe zu Badly Matching Orbs.
      Statt 3. Angriff: Fügt euch 150.000 Schaden zu.
      Stage 6/7

      Crocodile
      HP: 2.500.000 ATK: 10.000 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält Immunity für 99 Runden, reduziert eure ATK für 4 Runden um 90%, lässt /rcv und /tnd Orbs für 99 Runden als Badly Matching Orbs gelten und ändert eure Orbs zu /tnd und /rcv .
      Ende Runde 2 (Interrupt): Reduziert eure HP um 99% und gibt euch einen Heal Bind Debuff für 50 Runden.
      Wenn besiegt: Reduziert den CD der mittleren rechten Unit um 15 Runden.

      Special-Interrupt bei ATK-Boost: Entfernt eure Buffs und seine Debuffs und versiegelt eure Orbs für 30 Runden.
      Stage 7/7

      :mapdmgres: Achtung! Ihr erhaltet auf dieser Stage jede Runde Map Damage! (1.000 Schaden/Einheit) :mapdmgres:

      Enel
      HP: 4.500.000 ATK: ??? CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält Delay Immunity für 99 Runden, Resilience für 5 Runden, einen Percent Damage Reduction Shield (??%) für 5 Runden und paralysiert eure gesamte Crew für 5 Runden.
      Bei jedem Angriff: Ändert eure Orbs zu /tnd und /rcv .
      Unter 50% (statt Angriff): Fügt euch 1.000.000 Schaden zu.





      Teamvorschläge:




      Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • Team für Stage 6 (für alle die Perfects lieben ;) )

      /f2023 /f2023 /s0040
      /f2369 /f2269
      /f2007 /f2031

      Vorgehensweise:

      Stage 3: Mont´dor und in 2 Turns clearen (nach erstem Turn darf nur noch Chopper stehen)
      Stage 4: Brannew
      Stage 5: Akainu V2
      Stage 6: Praline und Robin besiegen
      --> hier ist Orb luck benötigt, Hoe Schiff zum stallen für ein Qck Orb bei Cavendish (evtl. werden deswegen mehrere Versuche benötigt)
      Stage 7: Shanks und clearen

      Empfehlung: FC Akainu V2 mit nur Barrier Penetration Stufe 1 mitnehmen.
      Pirate ID: 800 053 839


      :)
    • Also für Challenge 6 bin ich noch nicht wach genug zum Denken für ein Team.

      Aber Challenge 5 bei den Worten "Captain weg" kam mir sofort der liebe Capone in den Kopf und mit ihm ist das ganze wirklich gut zu machen

      /f2302 /f2302 /s0027
      /f2299 /f2308
      /f2304 /f2111

      hatte noch nicht mal max. Despair, sondern nur level 2, aber max Bind ist Pflicht und auch möglichst hoch Auto-Heal, Bind und Damage Reduction

      Vorgehen:

      Stage 1-2 stallen

      Stage 3 Kid Special

      Stage 4 anhitten

      Stage 5
      bei mir hat er pro Runde 9k Damage gemacht, da der Bind ausgestallt wird, mehr als 27k haben
      dann in der Reihenfolge: Vito, Chiffon, 1xCapone
      und dann in 1-2 Runden töten

      Stage 6
      Boa Special
      beide so weit wie möglich down hauen (besser die gelbe zuerst down)

      Stage 7
      Boa Special
      Kid Special zur Vorsicht (hätte ich aber nicht gebraucht)

      Review (beim Entfernen der Buffs geht auch Big Father kaputt diesen also nur vorher aktivieren, wenn man es nicht schafft World in einer Runde zu killen)
      Capone und töten
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • meine teams :)
      Stage 5

      /f2245 /f2245
      /f2138 /f2197 [ /f1270 support]
      /f2123 /f1910
      stage 1-2 neptune stallen und mit beiden sanjis springen
      stage 3 neptune aktivieren und in 2 turns killen, am besten nicht unter 20% bringen
      stage 4 an einem lapin und der schildkröte für neptune stallen und am ende mit beiden sanjis springen
      stage 5 runterhauen bis er blockorbs verteilt, mit friendsanji springen, eigenen sanji special und killen
      stage 6 neptune und judge, eigenen sanji springen lassen und killen
      stage 7 blackbeard und sanji special und mit sanji den letzten hit landen
      nach revive doffy :)


      Stage 7

      /f2180 /f1465
      /f2240 /f2111 /s0015
      /f1609 /f1131
      vorgehen ähnlich wie in dem video
      perospero braucht double special auf lv 5 und man braucht poison résistance und map damage résistance auf 20
      stage 3 warco und max elizabello
      stage 4 langsam an die 20% kloppen, enel voll machen und arlong mit elizabello killen sobald er voll ist
      stage 5 in turn 2 zwei mal perospero und kid aktivieren und keine perfects treffen
      stage 6 warco und enel
      stage 7 damage reduktion aussitzen, dann kid, stallen und nicht unter 20% bringen und dann mit kid oder den restlichen specials beenden :)

      Stage 8
      Kata v2 + Snakeman team aus dem guide :)

      Lucy

      Kokolayzor schrieb:

      Mein Team für die Lucy-Challenge:

      /f2365 /f2631
      /f2232 /f1276 --> MVP
      /f1456 /f1612 --> MVP

      Stage 1 --> Am großen Typen stallen bis Kata 100k damage hat (als 50k heal) und Shira nutzen sobald ready
      Stage 2 --> Einfach durch nach CD
      Stage 3 --> Enel special
      Stage 4 --> Psy Kuma dann Kata - An einem Barrier-Typen stallen bis Enel Special Max ist und Kata min. 160k Damage gefressen hat - Shira sobald ready (halt auf die HP achten) - hier gibt es eine Stage mit Silence, dann ist man so gut wie tot
      Stage 5 --> Enel special
      Stage 6 --> Kata special + normale attacks
      Stage 7
      Turn 1 - Shiryu + Kuma / falls es nicht klappt resetten / Luffy macht ca. 20k Schaden
      Turn 2 - Shiryu + Kuma / falls es nicht klappt resetten und dann Don ChinJao
      Turn 3 - Shiryu + Kuma / falls es nicht klappt resetten und dann Shira
      Turn 4 - Shiryu + Kuma / falls es nicht klappt war es das wohl Kappa

      Ist halt ein "wenig" Luck abhängig, geht bei mir aber ganz gut 3/3 bisher
      danke fürs team :)
      •ID:577033047•P-Lvl:600+•F2P•
      Friend requests mit [OPC] im Namen werden gerne angenommen!:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Raider ()

    • bei Challenge 6

      die Luffy und Law Stage
      unter 50% (oder vierte Runde wie bei Cavendish & Robin, nicht ganz sicher) kann man eigentlich fast vom Instant Death sprechen, wenn beide noch leben

      Luffy gibt 2 Runden Burn (ka wv HP-Verlust pro Perfect) und macht gut Schaden (hab's nur knapp bei 24k vollen HP und Legend-Shira-friend-Captain überlebt)

      Law gibt 2 Runden Paralyse und auch sehr viel Schaden (glaube sogar mehr als Luffy wenn ich die Anzeige richtig gesehen habe)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chibi ()

    • Stage 6

      /f2181a /f2181a / /s0008
      /f2275 /f2261
      /f2119 /f2232

      Stage 1-2: stallen

      Stage 3: Camie, 2x Shanks und Sanji und Nami weghauen (theoretisch schafft man Brook auch noch, wenn nicht, dann in der 2. Runde)
      Dann an Chopper stallen bis die Specials voll sind und noch ein bisschen mehr um Overheal zu sammeln (hab bis ca. 160k gesammelt).

      Stage 4: Bobbin und Shanks Special und versuchen Kyros platt zu machen, spätestens in Runde 2.
      An den 3 roten möglichst lange stallen.

      Stage 5: Runde 1: Warco Special und Law in einer Runde platt machen.
      Runde 2-3: versuchen Luffy zu schaden und heilen
      Runde 4: Shanks Special und weghauen.

      Stage 6: Runde 1: Bobbins, Warco Special und Robin weghauen (falls Bobbins nicht bereit, eine Runde nur heilen)
      Runde 2 - ? : Cavendish normal runter hauen und immer die HP im Auge behalten, damit man sein Special überlebt (macht er nur einmal, dann greift er wieder normal an).

      7: Enel.

      RCV Bind Duration wäre nützlich und auf Warco noch Support für RCV Boost, den Rest mit ATK Supports ausstatten. LB sollte klar sein.
      Level: 800+
      little Rascals


      ID: 315 058 318

      /f1985 /f2181a
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      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clown ()

    • Clown schrieb:

      Stage 6

      /f2181a /f2181a / /s0008
      /f2275 /f2261
      /f2119 /f2232

      Stage 1-2: stallen

      Stage 3: Camie, 2x Shanks und Sanji und Nami weghauen (theoretisch schafft man Brook auch noch, wenn nicht, dann in der 2. Runde)
      Dann an Chopper stallen bis die Specials voll sind und noch ein bisschen mehr um Overheal zu sammeln (hab bis ca. 160k gesammelt).

      Stage 4: Bobbin und Shanks Special und versuchen Kyros platt zu machen, spätestens in Runde 2.
      An den 3 roten möglichst lange stallen.

      Stage 5: Runde 1: Warco Special und Law in einer Runde platt machen.
      Runde 2-3: versuchen Luffy zu schaden und heilen
      Runde 4: Shanks Special und weghauen.

      Stage 6: Runde 1: nur switchen und heilen
      Runde 2: Warco Special und Robin weghauen
      Runde 3 - ? : Cavendish normal runter hauen und immer die HP im Auge behalten, damit man sein Special überlebt (macht er nur einmal, dann greift er wieder normal an).

      7: Enel.

      RCV Bind Duration wäre nützlich und auf Warco noch Support für RCV Boost, den Rest mit ATK Supports ausstatten. LB sollte klar sein.
      habe monet als camie ersatz genutzt hat auch super funktioniert :) thx
      OPC/PB Major

      664-542-613

      /rainbow /f2500 /f2372 /f1985 /f1794 /f1268 /f2195 /f1910 /f2159 /f1816 /f1928 /f2232 /f1764 /f1751 /f0649
      /rainbow /f2373 /f1492 /f2181 /f2138 /f1881 /f1927 /f2300 /f0870 /f1473
      /str /f1121 /f1663 /f1413 /f1314 /f2113 /f2577 /f2433
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      /int /f1847 /f2066 /f1619 /f2035 /f1085 /f2245 /f1869 /f1880 /f2302
    • KaitoKuroba1412 schrieb:

      Stage 5 für Lucker:
      /f2365 /f2365
      /f2448 /f2450
      /f2454 /f2452 /s0036

      Position von Yonji ist wichtig.

      Stage 1 - 4: Clearen, DMG sammeln
      Stage 5: Yonji und clearen.
      Stage 6: Niji, Reiju und Ichiji. Zuerst Nightin in einer Runde umhauen, dann Gairam in 2 Runden besiegen.
      Stage 7: Katakuri und nach Revive Katakuri.

      Macht Fun das Team. :D

      LG
      Kaito
      für alle (wie mich) ohne kata V2 und zunesha funzt das team auch mit nem snakeman captain. Hab einfach vorm revive snakeman gezündet und nachm revive dann kata^^
      Plvl 430-435 ID:333 748 063

    • Und da ist sie wieder, die Legende aller Legenden mit der Teufelsfrucht aller Teufelsfrüchte... :hearteyes:
      Challenge 5 lief bei mir super mit folgendem Team:
      /f2232 /f2232 /s0008
      /f2001 /f2631
      /f2111 /f2577
      Ich denke, alle Sailor Units sind irgendwie ersetzbar. Einzig wichtig ist, dass man genug HP hat, denke ich.
      Shira auf Stage 5, wenn die HP ausgehen, Inu/Neko, wenn bind/despair ausgestallt.
      Kid auf Stage 6.
      Enel und Enel auf Stage 7.
      ID: 533501894
      [OPC] Kirito
      P-lvl 500+

      Legends:
    • Für Garp´s Challenge 6 habe ich folgendes Team benutzt.

      /f2446 /f2446
      /f2469 /f2452 /s0036
      /f2109 /f2454



      Ganz wichtig, ohne Stufe 5 BOBBIN Support auf Smoothie/Oven geht es nicht.

      Stage 1: beide Pinguine und den CD Reduce einsacken, dannach clearen.

      Stage 2: clearen ohne Schaden zu nehmen.

      Stage 3: Switch Smoothie/Oven zu Oven, Switch einen Sanji/Judge + Special, keine Perfects hitten (sonst evtl tot) alle weghauen ausser Nami, anschließend wieder aus Smoothie wechseln und frühstens in die nächste Stage gehen wenn noch 2 Runden Burn übrig sind.

      Stage 4: Switch wieder auf Oven + Special, ebenfalls einen Sanji/Judge wechseln für TND orb und Reiju Special ziehen. Alles bis auf einen von den 3 Mobs weghauen, dannach clearen.

      Stage 5: Switch Sanji/Judge + Special und in einem Turn clearen, wichtig Oven muss für die nächste Stage stehen bleiben.

      Stage 6: Der Atk down debuff löst unseren Bobbin Support aus und gibt uns die beiden notwendigen Orbs (gelb auf sanji/Judge und blau auf Oven), Switch den Sanji/Judge ohne Gelben Orb um nen TND Orb zu bekommen und anschließend Yonji zu zünden. In einem Turn clearen.

      Stage 7: TM Big Mom Special, falls noch nicht vorhanden auf Oven switchen, beide Sanji/Judge für TND Orbs switchen und clearen.
      • Global ID: 894,397,437 P-lvl 617+
      Vorheriger Name: Sanin87

      Spoiler anzeigen
      Noteable Legends
      /f2446 /f2465 /f2363 /f2181a /f2365 /f2302 /f2433 /f2500 /f2007 /f2245 /f2148 /f1910 /f5026 /f2232

      Wanted Legends
      /f1985 /f2076 /f1883 /f2338 /f2577-1 /f2023