Legenden Konzepte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legenden Konzepte

Hallo Leute,

dachte das wir als Community (abgesehen von Bandai :P ) sicherlich auch eins, zwei gute und interessante Legendenkonzepte entwerfen können.
      Über diese könnten wir dann diskutieren und bewerten, was wir interessant finden oder ob die Legende zu op ist etc.

Finde dies witzig und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. So kommen wir nun zum ersten Legenden Konzept:

Typ: Int Slasher/Cerebral

CA:
      reduziert CD -1, boostet Crews HP x 1,75, Heilt für jedes Good, Great oder Perfect 1,5x RCV, lässt unfavorable Orbs als MO gelten, boostet die Atk x3 für Driven, Cerebral und Slasher und addiert 15% der verlorenen HP in der vorherigen Runde (und durch Special verlorenen HP) als Atk an alle Crewmember

Special:
      reduziert HP um 99%, 10x HP reduziert an AoE Damage an alle Gegner, wandelt alle Orbs in unfavorable Orbs um und wenn er Captain ist: heilt am Ende der Runde die Crew komplett (10 Runden CD)

Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen:
      Freue mich auf schöne Diskussionen mit euch ;)
      Pirate ID: 800 053 839

:)
    • Ohhh ich habe nur darauf gewartet.

Kaido Legend
      :striker: :powerhouse: /qck

Cpt. Ability:

When using his Special boosts ATK of /qck /psy /int and /dex Characters by 4,25
      (4 otherwise) boosts own ATK by 5 but cuts own Base ATK by 150 for every /str Character in your Crew (including FC)
      If this Character attacks first boost own Base ATK by 50 for each /dex /qck /psy /int Character in your crew (including FC)
      If this Character attacks at third boost Base HP of each Character in your crew by 200 for the next 2 turns.
      If this Character attacks at last boost ATK of him by 1.25x
      If this Character doesnt Attack cuts Damage from /str Characters by 99 %

hab noch nix für special aber so ungefähr die CPT Ability
      Sorry Spiele lieber Pokemon Masters xD

• KatakuriSharotto schrieb:

When using his Special boosts ATK of and Characters by 4,25
      (4 otherwise) boosts own ATK by 5 but cuts own Base ATK by 150 for every Character in your Crew (including FC)
      If this Character attacks first boost own Base ATK by 50 for each Character in your crew (including FC)
      If this Character attacks at third boost Base HP of each Character in your crew by 200 for the next 2 turns.
      If this Character attacks at last boost ATK of him by 1.25x
      If this Character doesnt Attack cuts Damage from Characters by 99 %
      Ich musste fünfmal lesen bis ich es richtig verstanden habe x.x
      es klingt defintive interessant. Aber irgendwie glaube ich, dass es für das Spiel zu Umfangreich wäre(zumindest alleine dafür an welcher Reihe der Kette er ist). Vielleicht nur einen Effekt in Abhängigkeit, ob er angreift oder nicht. Wenn er angreift vllt einen Damage Boost für sich selbst und wenn nicht die Damage-Reduktion.
      Wobei ich mir Kaido auch irgendwie so einen anderen Modus wie Big Moms-Rampage-Mode oder Luffys Gears vorstellen kann. Dass man vielleicht zwischen Kaido betrunken und Kaido nüchtern wechseln kann, sodass er betrunken zwar einen höheren Damage-Output hat, aber auch ein bisschen mehr Schaden kassiert, und nüchtern den Schaden extrem reduziert. Wobei ich mir bei einem nüchternen Kaido auch so ne Zombie-Captain-Ability vorstellen kann, dass er nicht sterben kann. (Auch wenn man sowas eher nicht auf ner Legende sieht, aber ich muss sagen zu Kaido würde es passen)

opdefan schrieb:

Typ: Int Slasher/Cerebral

CA:
      reduziert CD -1, boostet Crews HP x 1,75, Heilt für jedes Good, Great oder Perfect 1,5x RCV, lässt unfavorable Orbs als MO gelten, boostet die Atk x3 für Driven, Cerebral und Slasher und addiert 15% der verlorenen HP in der vorherigen Runde (und durch Special verlorenen HP) als Atk an alle Crewmember

Special:
      reduziert HP um 99%, 10x HP reduziert an AoE Damage an alle Gegner, wandelt alle Orbs in unfavorable Orbs um und wenn er Captain ist: heilt am Ende der Runde die Crew komplett (10 Runden CD)
      die CA finde ich interessant. Mit dem Heilen erinnert es mich ein bisschen an den /f1922 & /f2302 & /f2195 (zumindest die Legenden von denen ich es weiß). Nur der Heal ist vielleicht etwas stark? Weil so lange man nicht misst bekommt man 9*RCV zurück, was eigentlich schon ein höhere Multiplkator als Legend-Shira ist(auch wenn die bedingungslos healt). Vllt ne Abstufung beim Heal wie bei Corazon (entweder für Perfect den höchsten Multiplikator oder für Good und dann Abstufungen). Die Abschwächung geht mir nur durch den Kopf, weil der Rest doch gut ist und ordentlich reinhauen kann.

Zum Special, das finde ich nice. Auch mit dem umwandeln der Orbs in unfavorable. Das macht das ganze bei Bosskämpfen interessant, wenn die darauf bestehen, dass man diese hat.

Für welchen Charaktere soll das denn sein? Das hattest du nicht geschrieben. Nur Charakterabhängig kann man vielleicht noch etwas machen.
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Buggy V2 (STR,Slasher/Driven)

Captain Ability:
      Boosts ATK of characters with cost 40 or less by 2.5x and reduces the HP and ATK of characters with cost 41 and greater by 0.5x. Increases the chance of a very rare drop after the start of the fight.

Special:
      Amplifies the effect of orbs by 2.25x for characters with cost 40 or less for 2 turns