Extra Colosseum vs. Neptune

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extra Colosseum vs. Neptune



      Nachdem Bandai die Benutzung des "NEO"-Ausdrucks wohl langsam aber sicher nicht mehr Hip genug war, steht uns nun eine Änderung ins Haus: Wir präsentieren - EXTRA-Content. Eigentlich ist es das selbe in grün, aber mit ein paar kleineren Gimmicks, die ihr weiter unten findet. Außerdem gibt es ziemlich gute Chopperman-Missions (die aber auch einige Clears verlangen), die ihr ebenfalls weiter unten findet- 10 Clears auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe lassen Euch 30 Copies erhalten, wenn ihr den Guten also "nur" maxen wollt, ist das ein ziemlich gutes Angebot.

      Stattfinden wird dieses Event voraussichtlich (nach Informationen durch Time Travel) von Dienstag, den 10. September 5:00 Uhr bis Sonntag, den 15. September 4:59 Uhr.


      The Sea God King Neptune [EX], The Great Knight of the Sea - /dex - :striker: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.538* (+ 125)/2.700* (+ 120)/270* (+ 20), Max. Sockets: 5* (+1), Max. CD: 14* (-1) (Startwert: 24)

      Captain-Fähigkeit:
      Verdoppelt die ATK aller Charaktere, boostet die erhaltenen EXP am Ende der Quest um x 1,5 und regeneriert am Ende jeder Runde HP (5x RCV).

      Spezialfähigkeit: Great Ocean Current of Resuscitation [EX]
      Wechselt seinen eigenen Orbs zu einem /dex Orb. Reduziert Despair und ATK-Down um 5 Runden und außerdem gegnerische Resilience-Buffs ebenfalls um 5 Runden. Reduziert die DEF aller Gegner und boostet die Orb-Effekte von :striker: und :powerhouse: Charakteren um 1,75 für 3 Runden.

      Sailor Ability:
      Limit Break 1: Boostet ATK, HP und RCV von :powerhouse: Charakteren um 50.
      Limit Break 2*: Wenn ein anderer Charakter ein Special nutzt, reduziert er den eigenen Cooldown um eine Runde.

      Limit Break:
      Limit Break 1: /pinchheal ( Max Level 1 x RCV bei HP < 40 %).
      Limit Break 2: /rcvbind (bis zu 5 Runden).

      Support-Ability: Fukaboshi, Manboshi, Ryuboshi, Shirahoshi und Jinbe
      Level 5: Fügt 6% von Neptunes Grund- ATK, HP und RCV den Werten des unterstützten Charakters hinzu.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998 von seiner Vorform Neptune, Great Knight of the Sea [EX]").

      Info: Wer erinnert sich nicht an die legendäre Abstimmung für RR-Pakete für ein längst vergessenes Sugo-Fest, bei dem Bandai höchstselbst Neptune der :striker: Klasse zuordnete und damit einige Zeit die Memes hochkochen ließ. Nun, jetzt korrigieren sie ihren Fehler und bringen uns einen EXP-boostenden Neptune, der dieses Manko endlich ausgleicht!
      Und während man kurz denken könnte, dass eine /dex Färbung ein Downgrade zur /int Variante darstellt, wird einen sofort die Erkenntnis packen: COLO-KID (V2)! Endlich gibt es einen F2P EXP-Captain, der dessen zerstörerisches Potential ausnutzen und somit Runs phänomenal beschleunigen sowie manche schwierigeren Contents mit EXP-Captain erst möglich machen kann. Außerdem wird er durch den Klassen-Wechsel der ideale Sub für QCK-Whitebeard. Des Weiteren eröffnet seine neue Klasse den Weg z.B. in Legend-Franky Teams und seine Farbe z.B. den Zugang zu Lucy- und Big Mom Teams, wenn jemand von Euch damit mal wieder rumspielen wollen sollte.
      Die einzige Änderung in seinem nach wie vor phänomenalen Special, der Orb-Change, ist hingegen eine zweifelhafte Geschichte. Dieser Orb alleine wird Euch keinen Run retten und im Gegenteil, da er als Orbshuffle gilt, wenn Ihr Pech habt ungute Effekte auslösen. Aber egal, dafür gibt es ja immer noch die klassische INT-Variante.
      Ach ja: ATK und RCV-Candies all the Way!

      * Werte/Fähigkeiten nach Limitbreak
      Shirahoshi, Ryugu Kingdom Royal Princess [EX] - /psy :striker:

      Max. ATK/HP/RCV: 858/1.536/408, Max. Sockets: 3, Max. CD: 15 (Startwert: 15)

      Captain-Fähigkeit: Skyward Dream
      Boostet ATK und RCV von /psy Charakteren x1,75 .

      Spezialfähigkeit: Adventure Before Dinner [EX]
      Reduziert Bind, Despair und Paralysis um 2 Runden und reduziert jeglichen Schaden um 70% für eine 1 Runde.

      Support-Ability: Neptune
      Level 5: Einmal pro Run, wenn der unterstützte Charakter ein Special einsetzt, welches Orbs wechselt, wird die Dauer des Burn-Effektes um 3 Runden reduziert und alle leere, /bomb , /g und /tnd Orbs in matching Orbs umgewandelt.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorform Shirahoshi)

      Info: Auch wenn sich dieses Colosseum nur um Neptune dreht, erhalten wir interessanterweise in den Chopperman-Rewards die schon aus der entsprechenden Fortnight bekannte /int Shirahoshi in einer neuen /psy Variante, die mit ihren Kosten von nur einem Punkt klar als Support Charakter definiert ist. Ihr Einsatzgebiet ist äußerst eingeschränkt, unterstützt sie doch nur ihren Herrn Papa und zwar nur in den Varianten, die auch einen Orbwechsel mit ihrem Special auslösen können (momentan sind das auf der globalen Version konkret /psy FN-Neptune und eben dieser /dex Neptune). Die Reduktion von Burn ist nicht verkehrt und auch die verschiedenen Orbs, die man erhalten kann sind ganz schön gut - einziger Wermutstropfen ist jedoch, dass ein regulärer Orbshuffle vorausgehen muss, so dass eventuelle Interrupts leider dennoch getriggert werden. Aber was soll man sagen, als geschenkte Support Unit (und dank passabler Utility vielleicht sogar nützlicher Unit in der kommenden TM), nimmt man diese Shira-Variante gerne mit.



      Für EX-Neptunes Entwicklung benötigte Evolver:
      /f0118 /f0097 /f0302 /f0102 /f1180


      Chopperman-Missions:

      Belohnungen

      10 Clears (jede Schwierigkeitsstufe): 30 Copies von Neptune [EX] + 4 von Shirahoshi
      20 Clears (40 oder 50 Stamina) : Proof of Friendship: Strong Ties x 30 + Proof of Friendship x 50
      40 Clears (50 Stamina) : Proof of Friendship : Strong Ties x22, Proof of Friendship : Ultimate Bond x4, Almighty Manual x6 und Rainbow Gems x6


      Info:
      Extra-Neptune stellt sich uns auf 3 Schwierigkeitsstufen in den Weg: Expert (30 Stamina), Master (40 Stamina) und Ultimate (50 Stamina). Diese Varianten unterscheiden sich nicht nur durch die Stats der Gegner, viel mehr werden Euch komplett unterschiedliche Stage-Varianten in den Weg geworfen. Challenge-Stages wie bei den Neo-Colosseums gibt es jedoch nicht mehr. Leider konnte ich keine Beschreibung für die 30er Stamina-Version auftreiben, a.e. handelt es sich um eine einfachere Version der 40er Variante.

      Guide:
      (Pictures taken from Zeenigamis Video)


      Stage 4/5

      Vander Decken
      HP: 280.000 ATK: 4.125 CD: 1 (1)
      Preemptive: Cuttet Eure HP um 30 %, RCV-Bind für 6 Runden, EoT Damage für 99 Runden und DMG-Reduction für 3 Runden.
      < 50 % HP: Reduziert Eure HP um 20 %.

      Wadatsumi
      HP: 325.000 ATK: 5.564 CD: 1 (1)
      < 50 % HP: Enraged für 10 Runden.
      Stage 5/5

      Boss Neptune
      HP: 2.814.000 ATK: ??? CD: 1 (1)
      Preemptive: Verhindert Debuffs für 99 Runden, gibt sich und Fukaboshi eine 1-Hit-Perfect Barriere für 99 Runden, dreht die Specials der Captains um eine Runde zurück und silenced die Specials der Sailor-Units für eine Runde. Gibt Euch außerdem fullboard /tnd und /bomb Orbs. Schließlich wird noch das Ziel auf Manboshi fixiert.
      Jede Runde: Neptune belebt die besiegten Söhne wieder.

      Bei Orb-Boost (Interrupt): Cleart alle Buffs und lässt Farb-Orbs als badly matching Orbs gelten.

      Fukaboshi
      HP: ca. 550.000 - 590.000 ATK: ??? CD: 1 (1)

      Manboshi
      HP: ca. 550.000 - 590.000 ATK: ??? CD: 1 (1)

      Ryuboshi
      HP: ca. 550.000 - 590.000 ATK: ??? CD: 1 (1)



      Stage 3/5

      Shirahoshi
      Preemptive: Gibt allen Gegnern für 99 Runden einen Healing Buff (heilt 80.000 HP pro Runde), sagt etwas und verschwindet dann.

      Fischmensch-Soldaten
      HP: ca. 100.000 ATK: ca. 7.000 CD: 1 - 3 (2)
      Stage 4/5

      Big Boss Jimbei
      HP: 2.560.000 ATK: 6.880 CD: 1 (1)
      Preemptive: Bindet Eure Captains für 6 Runden und reduziert Euren Chain-Multiplier um 90% für 3 Runden (+0,03/PERFECT).
      Runde 1: Cleart alle Buffs und Debuffs und gibt sich und Tiger für 99 Runden Status-immunität.
      Runde 2: Bindet Eure Captains für 6 Runden und fixiert Euren Chain-Multiplier auf x 1,1 für 4 Runden.

      Fisher Tiger
      HP: 4.820.000 ATK: 7.660 CD: 1 (1)
      Preemptive: Boostet seine DEF für 2 Runden (x100 -> 100.000) und seine ATK für 5 Runden (um x 2).
      Runde 3: Enraged anstatt anzugreifen.
      Wenn er besiegt wurde: Belebt sich mit 50 % seiner HP wieder, gibt Euch für 25 Runden den No-Healing Debuff, reduziert Eure HP um 90 % und erhält für eine Runde eine Threshold-Damage Reduction für 1 Runde (über 5.000/99%).
      Stage 5/5

      Boss Neptune

      HP: 7.800.000 ATK: ??? CD: 1 (1)
      Preemptive: Verhindert Debuffs für 99 Runden, gibt sich und seinen Söhnen eine 1-Hit-Perfect Barriere für 99 Runden, dreht die Specials der Captains um 2 Runden zurück und silenced die Specials der Sailor-Units für 3 Runden. Gibt außerdem allen Sailor-Units /mine Orbs, Eurem Friend-Captain einen /bomb und Eurem Captain einen /tnd Orb. Schließlich wird noch das Ziel auf Manboshi fixiert.
      Jede Runde: Neptune belebt die besiegten Söhne wieder.

      Bei Orb-Boost (Interrupt): Cleart alle Buffs und lässt Farb-Orbs als badly matching Orbs gelten.
      Bei Schaden zufügendem Special (Interrupt): Bindet die Specials von :fighter: , :slasher: , :striker: und :shooter: für 2 Runden und gibt allen Gegnern für 1 Runde eine Threshold-Damage Reduction.

      Fukaboshi
      HP: ca. 1.550.000 - 1.700.000 ATK: ??? CD: 1 (1)

      Manboshi
      HP: ca. 1.550.000 - 1.700.000 ATK: ??? CD: 1 (1)

      Ryuboshi
      HP: ca. 1.550.000 - 1.700.000 ATK: ??? CD: 1 (1)




      Teamvorschläge:
      In vielen Teams auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist die Kombination aus Law 6*+ und Doffy V2 MVP - aber es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten (ja, auch außer Katakuri V2 Kappa ), wundert Euch nur nicht, wenn diese beiden oft vorhanden sind.

      Um Euch schnell einen Überblick über Eure Optionen zu verschaffen, ist hier der Link zu reddit mit dem Video-Wiki der japanischen EX-Version: Klick mich!

      Für die Expert (30-Stamina) Version konnte ich keine schriftlichen oder Video-Guides finden. Da davon auszugehen ist, dass sie eine leichtere Variante der Master-Variante darstellt, sind die F2P Teams für beide Versionen identisch.




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team:
    • xbader schrieb:

      Hat jemand ungefähre Infos für die 30 STA Version? Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, auch nicht mit meinen Legenden...
      Ungefähr... Ja...

      Nimm einen EXP-Captain, Law, Enel, Raid Magellan und einen Heiler in ein Team. Raid Magellan auf Stage 4 und auf Stage 5 dann Law + Enel. Ist supereinfach. ;)

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f1663 /f1927 /f1121 /f2372 /f0261 /f1314 /f2113
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268 /f2265
      /f1751 /f1922 /f1763 /f2505 /f1928 /f2357 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a /f2338
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f2373 /f1707 /f2025 /f2251 /f2365 /f1747 /f2181
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f1619 /f1085 /f1868 /f2245


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000 /f1793


      PL: 600 ID: 360.977.030
    • Habe mit dem ersten Team mit Kanonen auf Spatzen geschossen, versuche es jetzt mal mit einem Colo Neptun als Lead - wie @KaitoKuroba1412 schon anmerkte, macht Special Dmg die meiste Arbeit - aber hey, ist ja auch nur 30 STA.

      Übrigens scheint dort die Stage 4/5 anders zu sein - hier erscheinen Hatchan, Papag und Camie. Aktivieren Chain Multiplier Reduce und End of Turn Heal.. sind aber nicht sonderlich stark. Hatchan greift immer doppelt an.

      So, nochmal zusammengefasst:

      Stage 4: /f2273 /f1672 /f1671
      Preemptive: Unmatching Orbs, Chain Multiplier Limit.
      Hatchan: Greift jede Runde zwei Mal an.
      Papag: Reduziert ATK nach der ersten Runde, wenn er noch lebt.

      Stage 5: gleiches Muster wie bei 40er und 50er, nur ohne Special Bind.


      :rainbowgem: <3 :csmile:

      [OPC]xbader
      P-Level: 472
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f1413 /f2113 /f1035
      /dex /f2195 /f1268 /f1921
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751 /f1610 /f1935
      /psy /f2001 /f0669 /f1240 /f2251
      /int /f2066 /f1881 /f1847 /f1619

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xbader ()

    • @Ganove Etwas Nachtrag zum Guide :)
      1) 40 Stamina - Stage 5: Runde 1 - Fukaboshi gibt 1-3 Runden Attack Down.
      2) Zum 50 Sta G4 Snakeman Ver. 1 Team ist das falsche Video verlinkt.
      Habe dieses hier mit selben Team gefunden und RR Flampe Support auf Linlin (Not-so-Big-Mom)

      Video Link
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      EDIT:
      Das von @KaitoKuroba1412 angeteaserte Team schafft spielend 30 & 40 Stamina :excited:
      /f2433 /f2123 /s0039 Anni
      /f2232 /f2631
      /f2159 /f2001

      Bemerkungen:
      - 81k Exp pro Single Run

      Vorgehensweise:
      Stage 4: Magellan
      Stage 5: Runde 1 - ~15-16k Schaden tanken wegen 1-Turn-Silence. Runde 2 - Shirahoshi + Law + Eneru (~113k Overheal nötig).
      ID: 039 003 927 - PLv.: 690+
      Legends
      61 Legenden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trixxster ()

    • Trixxster schrieb:


      EDIT:
      Das von @KaitoKuroba1412 angeteaserte Team schafft spielend 30 & 40 Stamina :excited:
      Spoiler anzeigen


      /f2433 /f2123 /s0039 Anni
      /f2232 /f2631
      /f2159 /f2001
      Bemerkungen:
      - 81k Exp pro Single Run
      Vorgehensweise:
      Stage 4: Magellan
      Stage 5: Runde 1 - ~15-16k Schaden tanken wegen 1-Turn-Silence. Runde 2 - Shirahoshi + Law + Eneru (~113k Overheal nötig).

      Ist sogar fast mein Team. Statt Shirahoshi ist halt Katakuri V2 drin. Aber, ob man Enel lädt oder Katakuri zusätzlich zu Enel zündet, macht am Ende keinen Unterschied. Insofern ist deines vermutlich das allgemein nutzbarere Team, da wohl mehr Spieler einen Heiler statt Katakuri haben. ;)

      LG
      Kaito
      Legenden


      /f1985 /f1794 /f1663 /f1927 /f1121 /f2372 /f0261 /f1314 /f2113
      /f1816 /f1532 /f1883 /f1910 /f2195 /f1921 /f2503 /f2159 /f1268 /f2265
      /f1751 /f1922 /f1763 /f2505 /f1928 /f2357 /f0416 /f0869 /f2232 /f1935 /f2099 /f2201a /f2338
      /f2001 /f2034 /f2148 /f1473 /f2373 /f1707 /f2025 /f2251 /f2365 /f1747 /f2181
      /f2035 /f1847 /f2066 /f2007 /f1880 /f1619 /f1085 /f1868 /f2245


      /f1570 /f1472 /f1750 /f1122 /f0415 /f1044 /f1084 /f1000 /f1793


      PL: 600 ID: 360.977.030
    • 50 Stamina dauert 2Min 55sek hier das Video
      /f2363 /f2365
      /f2381 /f1834
      /f2121 /f2465 /s0042

      Stage 1 3 Runden stallen (kein dmg kassieren bzw ist nicht wichtig)
      Stage 2 in einem Turn
      Stage 3 in einem Turn
      Stage 4 2 Runden warten, dann Big Mom & Kata spl. und beide umhauen,
      nach dem revive 1 Runde warten, 2 Runde Snakeman und umhauen
      Stage 5 Reiju, Cracker & Oven spl. und so angreifen ->Big Mom+Oven ->Cracker ->Reiju ->Kata+Snakeman
      /rainbow Legenden /rainbow

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 900+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f1985 /f2181a /f2446 /f2577 /f2418a
      /f2338 /f5022 /f2363 /f2365 /f2433
      :rainbowgem: 71/71 Legenden, siehe Logbuch :rainbowgem:


      Fehlende Legenden
      Ja Nichts ahahahaha


    • Ich benützen das Snakeman ver.1 Team.

      /f2363 /f2363 /s0036
      /f2450 /f2381
      /f2375 /f2121

      Stage 1-3 So Stallen das alle specials in Stage 4 ready sind.

      Stage 4.
      Turn:1 Lin lin, Snakeman special und. Jinbei besiegen und bei den letzten Hit mit smoothie auf fisher tiger

      Turn2 besiegen

      Turn 3 tap
      Turn 4 Snakeman., oven smoothie speciale
      3perfekts treffen und fertig.
      Stage 5
      Turn 1 blauer powerranger special und alle besiegen.
      Angriffsreihenfolge /f2381 /f2121 /f2450 /f2375 /f2363 /f2363
      Alle Perfekts treffen nicht vergessen.
      ID:422393030
      Pl:600+

      /rainbow


      Meine
      /rainbow legenden


      /f2363


      Most Wanted Legends

      /f2433 /f2181 /f1985 /f2446
      /f2365 /f2500 /f2300 /f2076






      Logbuch -----> F2P Süchti




    • Ich hab mir ein Team von Nakama Network geklaut:

      KLICK MICH

      /f2363 /f2363 /s0036
      /f2450 /f2375
      /f2381 /f2121

      Stage 1-3: Stallen
      Stage 4:
      • Turn 1: Linlin + Snakeman --> Snakeman + Niji + Linlin + (Neptune Tod) und Snakeman + Smoothie vs. Fisher Tiger
      • Turn 2: weiter schwächen, aber nicht killen
      • Turn 3: Umhauen
      • Revive: Skip und 2. Runde: Snakeman + Smoothie + Oven und folgend angreifen: Niji -> Oven -> Linlin mit 3 Perfects
      Stage 5: Niji und Angriffsreihenfolge Linlin --> Oven --> Niji --> Smoothier --> Beide Snakeman

      Edit: Grad gesehen, dass das Team sogar im Guide verlinkt war. :D
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 680+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Optchiasi schrieb:

      Ich benutze das Snakeman ver.1 Team.

      /f2363 /f2363 /s0036
      /f2450 /f2381
      /f2375 /f2121
      Spoiler anzeigen
      Stage 1-3 So Stallen das alle specials in Stage 4 ready sind.
      Stage 4.
      Turn:1 Lin lin, Snakeman special und. Jinbei besiegen und bei den letzten Hit mit smoothie auf fisher tiger
      Turn2 besiegen
      Turn 3 tap
      Turn 4 Snakeman., oven smoothie speciale
      3perfekts treffen und fertig.
      Stage 5
      Turn 1 blauer powerranger special und alle besiegen.
      Angriffsreihenfolge /f2381 /f2121 /f2450 /f2375 /f2363 /f2363
      Alle Perfekts treffen nicht vergessen.

      Danke für den schriftlichen Guide. Wollte gerade selber einen Guide dazuschreiben, benutze das Team schon den ganzen Tag.
      Es ist sehr sicher dank Zunisha, trotz den vielen Perfects, die man nicht missen darf.

      Bis es in den Teamvorschlägen angepasst ist, reich ich nochmal das Video nach: Video zu Snakeman-Team Ver.1
      Empfehlenswert ist ein /f2367 Support Lv.3 oder besser für /f2381 gegen die Def Up von Fisher Tiger.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Theoretische Abwandlung des Teams mit /f2446 + /f2363 Captains, somit könnte man das /rcv + /tnd Matching ersetzen und statt /s0036 mit /s0042 /Anni /s0039 laufen.


      Geänderte Vorgehensweise:

      Stage 4:
      Runde 1 - Linlin Special (gg. Bind/Despair) -> Switch auf Judge für Chain Boost -> Sanjudge Special und Jinbe besiegen, Last Hit Smoothie auf Fisher Tiger.
      Runde 2 - Tiger besiegen.
      Revive Runde 3 - Skip wegen 1-Turn-Threshold.
      Revive Runde 4 - Snakeman + Oven + Smoothie Special und mit mindestens 3 Perfects besiegen. (Wichtig für matching RCV+TND orbs - Stage mit Judge verlassen.)

      Stage 5:
      Switch auf Sanji für Chain Boost + TND matching orbs -> Niji Special und in Reihenfolge: /f2381 /f2121 /f2450 /f2375 /f2446 /f2363 angreifen.



      Würde mich über Feedback zum Team freuen, habe selber keine Sanjudge in der FL und keine extra Stamina zum Testen.
      Viele Grüße Trixxster ^_^v


      PS: @Deiddens Worin besteht der Unterschied zu @Optchiasi Team? :P
      ID: 039 003 927 - PLv.: 690+
      Legends
      61 Legenden

    • Die 5 Gems plus Support-Medallien sind abgeholt. Ich habs mit nem Anderen Snakeman-Team gefarmt. Leider Legend lastig aber naja:

      Snakeman/Snakeman
      QCK RR Viola/Raid BB V2
      Legend Nami/6+ Cora

      Als Schiff kann wahlweise das Anni Schiff oder Zunisha genommen werden. Beim Anni Schiff muss man aber ggf für Orbs stallen. und Achtung! UNBEDINGT IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE wie im Video angreifen. Ansonsten endets im Game Over-Bildschirm

      Hier noch eben der Link:
      P-Level 690+
      ID: 538.525.392
      Server: Global

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wesley5889 ()

    • @Trixxster Es sollte nichtmal wichtig sein, dass man Stage 4 mit Judge verlässt, da man in Stage 5 sowieso Niji zündet und der komplett Tnd-Orbs gibt und als matching gelten lässt. Daher auch zu Beginn von Stage 4 eher auf Sanji switchen, damit im ersten Burstturn Tnd und Rcv als matching Orbs gelten.

      Edit: Der Teil mit Switch auf Sanji zu Beginn von Stage 4 ist egal, da man eh sein Special zündet. Das einzige Problem am Team, das ich sehe, ist dass im Burst gegen Nep dann ein Str Char weniger im Team ist, ggf also der Dmg nicht reichen könnte (vielleicht reicht aber auch der Chain Boost durch Switch von Sanji/Judge aus, müsste man mal inkl. Support durchrechnen).
      Account Info

      ID: 509 153 042
      P-LVL: 600+

      /str /f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f2372 /f2500 /f1121 /f1794 /f1035 /f1314

      /dex /f1921 /f1543 /f1816 /f2195 /f2159 /f2503 /f1532 /f1883 /f2265 /f1910 /f1268 /f5022

      /qck /f1922 /f2505 /f2300 /f1445 /f2232 /f1764 /f1928 /f1404 /f0649 /f5026 /f1751 /f1763 /f0416 /f0870 /f1123

      /psy /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f2373 /f0530 /f1951 /f1747 /f0459 /f2025 /f1473 /f1832

      /int /f2245 /f2035 /f1881 /f2066 /f1847 /f1880 /f1085 /f1869

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drunken Sailor ()