Angepinnt Allgemeiner Manga-Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was mir im nachhinein zum verräter noch einfällt:

Spoiler anzeigen

Diese Szene aus 929 macht jetzt iwie noch mehr Sinn mit dem Hintergrund

Und zur Teufelsfrucht @Breaker
      Rein von der Basis her ist sie OP, so lange man zeichnen kann. Da aber bisher gedacht wurde, dass kanjuro nicht zeichnen kann, war sie schwach. Ich denke mal vorzugeben nicht gut zeichnen zu können ist leicht, selbst wenn man es kann.

Und ich glaube ja, dass er da als Shinobou stand und halt die Kopie.
      Das kann zwei dinge heißen entweder tod oder iwo versteckt und dann hat sie verraten was sache ist, damit die anderen auftauchen können.

Und da das chapter noch neu ist, auch wenn wir hier ja eig spoilern dürfen.
      Aber bis nächste woche halte ich noch infos bezüglich des verräters im spoiler
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Hab es nun auch endlich mal geschafft, den Manga einigermaßen aufzuholen. Auch wenn ich mit dem Wano Arc mittlerweile schwer tue, da ich so unglaublich schlecht darin bin, mir Namen zu merken. Und gefühlt klingen die alle gleich für mich. :enellul:

Vom Verräter war ich sehr überrascht, damit hab ich absolut nicht gerechnet - hätte ich allerdings auch bei keinem anderen aus den eigenen Reihen. Kurzzeitig hatte ich tatsächlich Schiss, dass es Law ist. Aber hat sich ja nicht bewahrheitet. Im Nachhinein kann man sagen, dass es Sinn ergibt. Trotzdem sehr tragisch, auch wenn ich es gut finde, dass mal (wieder) so ein Schritt des Verrats gebracht wird. Ich hoffe allerdings für den Spannungsbogen, dass zum Ende hin der Verräter nicht wieder durch irgendwelche Umstände wieder zum Freund wird, ich hätte da gerne etwas mehr Ernst und Unabdingbarkeit drin. Ansonsten muss man sehen, die Teufelsfrucht betrachte ich nun unter einem ganz anderen Licht, schwer vorzustellen, was mit ihr alles möglich ist..
      [OPCGC]xbader
      359 009 503
      P-Level: 700+