Miracle Cherry Blossoms

• Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miracle Cherry Blossoms

Fortnight Charaktere:

Erhältliche Skillbooks:

Eckpunkte der FN:
      • Es gibt 2 Gems für das Clearen aller Schwierigskeitsgrade.
      • Auf Stage 4 trefft ihr auf Dr. Kureha, die eure Chain lockt und einen EoT Heal erhält
      • Als Random Encounter erscheint Chopper, der euch zwar vergiftet, dafür aber auch eure Orbs boostet und dann verschwindet
      • Bossgegner ist Dr. Hiriluk, der einen Percent Dmg Reduction Shield erhält, die ATK von /str /dex /qck reduziert und einen EoT Dmg Buff erzeugt
      • Die FN Charaktere werden Trusty Characters bei der TM im Oktober sein
      Unseren Guide zur Fortnight findet ihr HIER.
      Unsere Dropanalyse zur Fortnight, an der ihr euch gerne beteiligen könnt, findet ihr HIER.

Mit freundlichen Grüßen,
      Euer OPC-Team
    • was mir gerade auffällt, man kann ja auch auf der 10 Stamina Version die Skillbooks droppen, was bei den letzten neuen FNs ja nicht mehr der Fall (hab's mit dem Pudding FN verglichen). Haben sie das am diesem FN wieder geändert?

dann lohnt sich ja auch das Farmen auf den loweren Staminas etwas (um Stamina für Skillbook farmen zu verbrauchen :x)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc
    • Pepper schrieb:

Mein „Ja ich habe immer noch kein Jack“ Team Kappa
      /f2433 /2529
      /f2211 /f2469
      /f2111 /f5026 /s0040

Stage 1-4 Smoven Switch->Tab
      Stage 5 Dr.Kuleha: Kid->Tab
      Stage 6 Tab
      Stage 7 Smoven Switch->Tab
      Boss: Jack->Enel->WB

No Brain Team :sleepy:
      Team läuft exzellent.
      Wer, wie ich, kein Quickbeard hat, kann z.B. Colo Moria /f1141 nutzen. Man braucht nur irgendwas um über 363k Schaden auszuteilen

Wenn man Moria nutzt, kann man sich das Jack Special schenken. Enel + 2× Moria= Hiriluk tot

Global: 856641313, P-Level >580

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Advance! ()