Clash!! Bege

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Quellenhinweise:


      Clash!! Bege ist nach Clash!! Big Mom der sechsundfünzigste Raid-Boss für unsere globale Community. Nachdem wir uns zuvor der großen Mutti stellen durften, stellt sich uns nun der Mafiapate gegenüber. Damit habt ihr nicht nur die Chance, euch einen soliden Charakter zu besorgen, sondern auch mein Konterfei zu vermöbeln! :D
      Diesmal habt ihr erstmals ab Montag, dem 14. Oktober 2019, ab 5:00 Uhr 3 Tage Zeit, um gegen ihn anzutreten und ihn für Eure Crew anzuheuern!

      Schwierigkeitsgrade:



      Beschränkungen: :slasher: :driven: :shooter:



      Capone "Gang" Bege, Castle Castle Fruit Castle Man - /str :shooter: :driven:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.480(+120)/3.415(+210)/269(+50), Max. Sockets: 4 (+1), Max. CD:14(-1) (Startwert: 29)

      Captain-Fähigkeit:
      Boosted ATK von :shooter: 3x, wenn HP am Anfang der Runde über 50% liegen, ansonsten um 2.5x. Wenn mit Capone nicht angegriffen wird, reduziert sich eingehender Schaden um 20%.

      Sailor-Fähigkeit 1: Boostet Grundwerte von ATK, HP und RCV von :shooter: um jeweils 30.
      Sailor-Fähigkeit 2 (nach LB): Wenn HP am Anfang der Runde über 50% liegen, boostet Grund-ATK von :shooter: um 100.

      Special: Manipulating the Castle's Interior
      Wenn sich 6 :shooter: im Team befinden, boostet ATK von :shooter: für 1 Runde um 2x. Wenn HP zur Zeit der Aktivierung des Specials unter 50% liegen, wird soviel Leben wieder hergestellt, bis die HP bei 51% sind.

      Potential-Fähigkeit:
      Limit Break 1: /dexreduction (reduziert bis zu 5% /dex -Schaden)
      Limit Break 2: /barpen (ignoriert Barrieren, wenn HP am Anfang der Runde bis zu 50%)

      Support -Fähigkeit: Chiffron, Vito, Gotti
      Level 5: Addiert 5% aller Grundwerte zu den entsprechenden Werten der unterstützten Einheit hinzu.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Capone "Gang" Bege, Castle Man)

      Info:
      Capone kann als F2P-Leader für :shooter: -Teams genutzt werden, dabei sollte man jedoch die HP im Auge behalten. Greift man mit ihm nicht an, reduziert sich der erlittene Schaden um ein Fünftel, was situationsbezogen nützlich sein könnte, um Runden zu überleben. Wirklich auszeichnen kann sich Capone aber durch seinen Special, da er somit der zweite F2P-Charakter ist, der die ATK von :shooter: 2x boostet (neben Colo Byrnndi World). Sein CD liegt im mittleren Bereich und nebenbei heilt er uns in dem Maße, dass Capones Captain Ability uns maximalen Boost gibt oder seine zweite Sailor getriggert wird. Zusammenfassend ein lohnender Charakter, der :shooter: -Teams bereichern kann. Wer allerdings die ein oder andere spezifische Legende besitzt, wird ihn nicht unbedingt benötigen.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limitbreak



      Guide [60-Stamina]:

      Stage 1/5

      Bodyguard
      HP: ? ATK: ? CD: 1-2 (1)

      Elder Turtle
      HP: 8 ATK: ? CD: 1-4 (4)
      Stage 2/5

      Bodyguard
      HP: ? ATK: ? CD: 1-2 (1)
      Unter 50% HP: Verteilt /bomb - und Badly Matching Orbs.

      Elder Turtle
      HP: 8 ATK: ? CD: 1-4 (4)

      Plated Lobster
      HP: 12 ATK: ? CD: 1-3 (3)

      Sea Stallion
      HP: 7 ATK: ? CD: 1-2 (2)
      Stage 3/5

      Zentraler Bodyguard
      HP: 200.000 ATK: 4.848, DEF: 200.000 CD: 1 (1)
      Jede Runde, wenn mindestens noch 1 Fodder lebt: Beschwört alle 5 umstehenden Fodder.

      Bodyguard
      HP: ? ATK: ? CD: 1-2 (1)
      Stage 4/5

      Vito
      HP: 1.200.000 ATK: 6.860 CD: 1 (1)
      Preemptive: Paralysiert Crew für 5 Runden und 20% HP-Cut End of Turn-Damage am Ende jeder Runden, für ebenfalls 5 Turns.
      Jede 3. Runde: Healbind für 3 Runden.
      Unter 20% HP: Despairt beide Captains für 5 Runden und bindet alle Units für 5 Runden.
      Stage 5/5

      Capone "Gang" Bege
      HP: 10.000.000 ATK: 11.000 CD: 1 (1)
      Preemtptive: Verringert ATK für 15 Runden, erhält Percentage Damage Reduction Barrier, erhöht DEF auf 1.000.000, Immunity und 3 PERFECT-Hit-Barrier für jeweils 5 Runden.
      Jede Runde: Beschwört Fodder.
      Unter 20% HP: Greift an und fegt danach bis auf Euren Captain alle(!) Einheiten weg.

      Bodyguard
      HP: ? ATK: ? CD: 1-2 (1)

      Teamvorschläge:



      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Silverpirates schrieb:

      beide healer erfüllen aber folgendes nicht
      Beschränkungen:

      Alles klar.. Hab ich überlesen. Danke dir!
      Aber in der Theorie laut Guide, bei Verwendung zweier Healer, die die Class Restriction erfüllen, doch so machbar? Theoretisch sind Enel Teams ja auch komplett ohne Healer spielbar, dauert halt nur länger.

      Gruß :)
      • Crew: [OPC] MarkoD.
      • Plvl: 454 - (Stand 03.11.2019)
      • ID: 431,319,202
      All Legends -> Siehe: Logbuch

    • Für alle diejenigen, welche Zeit haben und nicht unbedingt auf Schnelligkeit ausgelegt sind, aber dennoch ein 100%ig sicheres Team wollen: Die Rettung ist Nah.
      In der dunkelsten Stunde ist es Zeit für Helden und große Krieger. Eine Person wird sich erheben um das dunkle zu vertreiben, mutig und ohne Furcht sich dem Gegner entgegen zu stellen. Er ist der größte Krieger der Weltmeere und hat hunderte von Menschen vor dem Dasein als Spielzeuge gerettet. Er hat alle befreit ohne den Feind auch nur zu berühren. Der größte Krieger der Welt schreckt auch vor dem Mafiapaten Capone Bege nicht zurück. Er ist uns alle als gottähnlich in Erinnerung geblieben.
      Die Rede ist von God Usopp und seiner Crew:
      /f1543 /f1543
      /f2159 /f2111 /s0040
      /f2416 /f2443
      (Leg Usopps 6+, Leg Magellan 6+, Colo Kid, Colo Pica, TM Dofy)
      Magellan sollte auf über 2000 ATK kommen (Candies + LB + Support) um die Mobs in 2 Turns zu erledigen auf Stage 5.
      Rest ist denke nicht so wichtig, solange SP max sind (bei mir haben alle LB max und bis auf Pica und Dofy auch ATK und HP Candies)

      100%ig sicher, man muss keine Perfekts treffen nach Stage 2 (davor eben nur die Gegner besiegen und stallen). Nur wann man welches Special zünden muss sollte einem klar sein^^.

      Vorgehen

      Stage 1-2: Stallen, so dass die Hoe zur Not bereit ist auf Stage 5 und Magellan für Stage 3
      Stage 3: Magellan und für 2 Turns missen
      Stage 4: Kid und für 2 Turns jeweils missen
      Stage 5:
      Turn 1: 1mal Usopp Delay
      Turn 2&3: warten
      Turn 4: Dofy Special (Capone + Mobs greifen 2mal an)
      Turn 5: warten (Dofy Schutz ist noch aktiv)
      Turn 6: die Schilde und Immu sind ausgelaufen, zweiter Usopp und Magellan
      ab Turn 7: warten und sich freuen, bzw sobald Capone angreift Pica Special und sich dann freuen^^

      Replacements:
      Dofy und Pica könnten für andere dmg reducer ersetzt werden. Pica bringt 70% dmg red für 3 Turns und Dofy 80% für 2 Turns, die Hoe hab ich nicht gebraucht.

      Account

      Rechtschreibfehler sind Ausdruck meines künstlerischen Talents.
      ID: 972.430.043
      LVL: 700+

      Legends: unwichtig, ich habe das Spiel gewonnen:
      <3 /f2338 <3
    • Spiele es mit folgendem Team, ist sicher, aber langsam.

      /f2302 /f2302 /s0027
      /f5022 /f1824
      /f3365 /f2330

      Nicht sehr F2P

      Stage 1-2: Stallen und MOs sammeln
      Stage 3: Capone und erst alle herum umhauen (schwerster Teil)
      Stage 4: Paralyse ausstallen und dann normal umhauen
      Stage 5: alles andere zünden und Otk (vorrangig Capone umhauen)
      Legends & ID

      P.Lvl.: >600
      ID: 480.483.504
      Missing-Legends: /f2025 /f2365 /f2577 /f2338 /f2465 /f2418 /f2475 /f2477 /f2536
      Rainbow Legends (32): /f2534 /f1985 /f2181 /f2446 /f2433 /f2372 /f2363 /f2500 /f1794 /f2113 /f2265 /f2195 /2236 /f1883 /f5022 /f2076 /f1910 /f0649 /f1751 /f1445 /f2330 /f2232 /f5026 /f1492 /f2251 /f2001 /f2373 /f2148 /f2007 /f2023 /f2066 /f2302
    • Was sagt denn dein P-lvl bzw wie sieht deine Box aus. Je nach dem, sie lange man dabei ist klappt das schon. Aber es gibt eben auch Endgame Content, den knackt man eben nicht sofort. OPTC ist eher ein Marathon ;)


      Ich nutze das Lace Team aus dem Guide.
      Level 1-2 stallen

      Level 3 Kidd und antappen (Cpt muss Ace sein)

      Level 4 die Paralyse ausstallen und mit Meat und Punch Healing heilen. Den Heini nicht zu weit runter kloppen. Wenn Para vorbei ist beide Captain auf Ace und umhauen.

      Level 5 Beide Captains auf Luffy wechseln, Bobbin Special und anschließend alle übrigen Special zünden. OTC mit etwa 12 Mio



      Global: 856641313, P-Level >600

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Advance! ()

    • Endlich ein Team für Bege gefunden
      /f2159 /f2159
      /f1602 /f1879 /s0040
      /f2443 /f1897

      Stage 3: Magellan Special
      Stage 4: Enel und killen (nicht unter 20%,deswegen ggf. /f1270 als Support auf Shiryu)
      Bege: Doofy Special - Wenn Doofys Shield weg ist gleich Barto - wenn dessen Schild weg ist Shiryu Special und sobald Immunity von Bege weg ist - Magellan Special und warten

      Bei Fragen gerne melden :rainbowgem:
      ID: 386.894.086




    • Nachdem der Schaden von meinem abgewandelten Lace-Team nicht gereicht hat und ich nicht in der Lage war genug Overheal mit dem Enel-Team zu erzeugen hab ich nun das folgende abgewandelte 6+ Lysopp-Team verwendet:

      /f1543 /f1543 /s0026
      /f2159 /f2111
      /f1880 /f2152

      Vorgehen wie bereits oben von Tulor beschrieben.

      Stage 3: Maggelan
      Stage 4: Kid
      Stage 5 Turn 1: Lysopp
      Danach die Buffs der Gegner ausstallen und Def-Reducer verwenden.
      Sobald die Buffs weg sind Lysopp + Maggellan und abwarten + Def-Reducer
      Meine Legends:

    • hier das Video dazu
      /f2534 /f2534
      /f1897 /f2119
      /f2510 /f2099 /s0013 Max spl.

      Stage 1-2 in einem Turn
      Stage 3 Tesoro spl.
      Stage 4 Enel spl.
      Stage 5 Weevil, Bobbin & 2x Law

      VS Ambush Cavendish

      Stage 1-3 in einem Turn
      Stage 4 Tesoro spl.
      Stage 5 auf Luffy switchen und Luffy spl. 1 Perfekt treffen fertig
      /rainbow Legenden /rainbow

      <3 Mein Logbuch <3
      Global
      Level 900+// ID Logbuch // Name RED-san4o

      /f2534-1 /f1985 /f2181a /f2446 /f2577 /f2418a
      /f2338 /f5022 /f2363 /f2365 /f2433 /f2475
      :rainbowgem: 73/75 Legenden, siehe Logbuch :rainbowgem: