Kizuna Clash - Zoro & Sanji LB Jewels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kizuna Clash - Zoro & Sanji LB Jewels

    Guten Morgen!

    Ist schon irgendwie bekannt ob man die LB Materialien für Kizuna Clash "Zoro & Sanji" später auch noch bekommen kann? Ich hänge grad bei der letzten Box und werde es wahrscheinlich nicht schaffen bis zum Ende des Events alle benötigten Jewels zu kriegen. Wäre echt spitze wenn man die dann im Bazaar oder sonst wo nachkaufen kann.

    Danke,

    FranCola
    Nakama Pirates

    PLV: aktuell 277 (ändert sich wöchentlich)

    ID: 802.592.367
  • Mit letzter Box meinst du hoffentlich Box 6. In Box 7 sind nämlich keine Sachen drin^^

    Mir haben bei Box 6 glaub noch 4 Sachen gefehlt bis die Perle gedroppt ist. Aber wie Saiyajin schon gesagt hat. Du hast noch ne Woche Zeit. Das ist easy machbar^^
    Falls du Hilfe brauchst kannst du mich natürlich auch gerne jederzeit adden.
    P-Level : 751 (update jede Woche)

    ID : 546-893-328

    Legenden findet ihr im Logbuch

    Missing Legends: /f2774
  • Bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass solche LB-Materialien im Bazar o.ä. gekauft werden können - vielleicht gibt es irgendwann einmal ein Shop-System im Kizuna Modus, ähnlich wie bei der TM. Dort konnte man anfangs ja auch nicht alte TM-Chars mit Items vervollständigen. Jedoch hat Kizuna an sich weniger Charaktere, die wirklich coremäßig gemaxt werden müssen, weshalb ich das nicht sehe. Du wirst letzten Endes vielleicht eine Rotation länger benötigen, aber das war es. :)

    Ansonsten möchte ich dich noch einmal auf das von @X Mad Beard X bereits Geschriebene hinweisen, bitte stelle solche allgemeinen Fragen entweder im Kizuna-Thread oder auch ganz einfach im Allgemeinen Fragen-Thread. Das wahrt die Übersicht und ggf. bekommst du auch akkuratere Antworten! :)

    Ich mache dann hier mal zu.
    [OPCGC]xbader
    359 009 503
    P-Level: 800+