Verbesserungsvorschläge V2 Mama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dein team ist ein bisschen sehr nur auf damage-boost aus.
      Du hast 3 Orbbooster in deinem Team, welche du nicht gleichzeitig zünden kannst und einer oder zwei davon sind vielleicht Platzverschwendung.

so kannst du z.b. Cracker und Sanji/Judge zünden und hast die nötigen Angriffsbooster schon.

vielleicht anstelle von Nami und Luffy andere charaktere welche deine Orbs manipulieren, selbst wenn es Type Orbs sind, welche von Cracker ja nicht geändert werden. Auch würde ich das Team, wenn dann dem nötigen Content anpassen bezüglich Debuffs oder Buff entferner.

Vorteilhaft bei dex z.B. /f1959 mit Paralyse, Special Bind und Atk Down Reduction für 5 Runden.
      Oder aber gegen Resilence-Gegner, welche keine Immunity gegen Toxic haben: /f2139 und als ATK-Booster, sofern Delay-Immunity /f1733 , oder aber /f1815 für Powerhouse.

Ich würde mich da nicht auf Legenden versteifen.

Daher such dir vielleicht den Content aus, welchen du clearen willst, und pass das Big Mom Team darauf an. Vielleicht stellst du dir dann nur ein Powerhouse Team zusammen, dann könntest du auch Zunisha nehmen.
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760