Bandai - DBZ Dokkan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Bandai - DBZ Dokkan

IAmTotallyBiased schrieb:

Ich glaube nicht z awakening erhöht nur die Rarität aber die Karte bleibt die selbe

Ich hatte gelesen das es später eine möglichkeit geben soll die Rarität einer Karte zu erhöhen bzw zb einen Goku Sr auf SSr zu bringen.

Nach meiner kleinen Recherche und total genervt sein nach gefühlten ^^ 80 mal Rerollen habe ich mich jetzt heute für entschieden nur noch ein paar mal zu rerollen bis ein zwei gute kombies raus kommen so wie Freezer oder Goku Sr normal und dann erst mal reinzuspielen denke man braucht nicht zwangsläufig SSr Goku oder Vegeta um da ^^ wirklich auf dauer weit zu kommen wäre zwar ein sehr netter Start aber muss zugeben das die Reroll zeiten da echt zu nervig sind.

:csmile:

Joa, also Link atks sind glaube ich an sich auch stärker als starke Karten ohne Link atk, Links sind Beispielsweise Krillin, Son Goku, Yamchu, das sind alle drei Schüler der Turtle School, hinzu kommt es sind alles drei Teil der Z Warriors, womit du 2 Link atk zwischen diesen Drei besteht was deren Angriff nochmal verstärkt. Nicht unbedingt alle Versionen sind miteinander Kompatibel, man kann das aber prüfen über die Karte selber.

Sollte man aber nur Krillin, Son Gohan und Ten Shin Han in dem Team haben, dann aktiviert sich nur die Link Atk der Z Warriors, ABER die mittlere Karte bekommt diesen Bonus zweimal. Soweit ich weiß kann man nur maximal zwei Link Atks per units nutzen, d.h. auch im ersten Beispiel mit Krillin, Son Goku und Yamchu hat die mittlere Karte auch nur einen 2 fachen Boost und keinen vierfachen.

Und die Sache mit SR Goku zu SSR Goku, wie schon gesagt Z awakening, das ist wenn man alle awakening Option einer Karte ausgeschöpft hat, dann passiert die. Die Karte inklusive Aussehen, Typ, Cap Ability(nicht sicher) und Special bleiben die selbe, nur die Rarität, die Stats und das Maximum an Level werden geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IAmTotallyBiased ()

Hat sich schon jemand die Dragonballs zusammen gesammelt? Und wenn ja für was habt ihr euch entschieden?
      Ich hab mich für "I want a stronger team" entschieden, dadurch wurden die Teamcost um 10 erhöht und es gab 25 seltene und 5 sehr seltene medallien ein satz zu jeder farbe passend. Wäre mal interessant was es sonst noch so gibt, vorallem wieviele dragonstones hätte mich noch interessiert:)

Added mich^^ Global: Killer/ACE/KID 647633000 Jpn: Rayleigh/SWACE/SWShanks/INTMihawk 693338031

Elsef schrieb:

Ich habe zurerst die charbox Erweiterung genommen. Der clue dahinter ist dass die Box nicht automatisch erweitert wird sondern du 10 gems erhältst^^

sicher das sie nichr extra erweitert wurde? so wie es da stand hätte ich gedacht das es erweitert wird und du extra noch stones erhältst. ok 10 gems sind nicht schlecht aber ich bin doch zufrieden mit meiner wahl^^
      [hr]

Locke schrieb:

Elsef schrieb:

Ich habe zurerst die charbox Erweiterung genommen. Der clue dahinter ist dass die Box nicht automatisch erweitert wird sondern du 10 gems erhältst^^

sicher das sie nichr extra erweitert wurde? so wie es da stand hätte ich gedacht das es erweitert wird und du extra noch stones erhältst. ok 10 gems sind nicht schlecht aber ich bin doch zufrieden mit meiner wahl^^

obwohl mit 10 gems kann man ne menge medallien farmen^^

Added mich^^ Global: Killer/ACE/KID 647633000 Jpn: Rayleigh/SWACE/SWShanks/INTMihawk 693338031

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Locke ()

Ja bin mir schon sehr sicher dabei. Man muss Sagen alles was man wählen kann ist äußerst begehrenswert aber da ich erstmal gescheite Chars brauche nehme ich gerne die gems in Moment :)
      Captains: wb (max Level, special), mihawk (Max special und Level), law (50), jozu (60)

ID: 079 493 195

Elsef schrieb:

Ja bin mir schon sehr sicher dabei. Man muss Sagen alles was man wählen kann ist äußerst begehrenswert aber da ich erstmal gescheite Chars brauche nehme ich gerne die gems in Moment :)

naja ich hab ssr vegeta ssr nappa sr vegeta sr dr gero sr c16 un sr c17 im team glaub das reicht erstmal^^

Ich habe immer gelöscht und neu installiert. Nach einem Tag hatte ich dann auch mal ein ssr goku gezogen welchem ich gegen den ssr vegeta von meinem Bruder tauschen konnte, den er nach nur 10 versuchen zog :S
      Captains: wb (max Level, special), mihawk (Max special und Level), law (50), jozu (60)

ID: 079 493 195

Kurokami schrieb:

chilla schrieb:

wie rerollt ihr?  einfach daten und cache löschen oder gibts da was schnelleres?

hacks gibts wohl auch schon für das spiel ...

Daten löschen und neu anfangen. Was für Hacks denn?

gibt ein programm namens gamehacker damit kann man wohl im kampf alle möglichen sachen ändern usw....geht wohl übrigens auch bei optc

Locke schrieb:

Kurokami schrieb:

chilla schrieb:

wie rerollt ihr?  einfach daten und cache löschen oder gibts da was schnelleres?

hacks gibts wohl auch schon für das spiel ...

Daten löschen und neu anfangen. Was für Hacks denn?

gibt ein programm namens gamehacker damit kann man wohl im kampf alle möglichen sachen ändern usw....geht wohl übrigens auch bei optc

Man konnte bei optc nur sein Special dauerhaft nutzen wurde mittlerweile gefixt ansonsten ist auch nichts anderes möglich

"Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!"

ID: 676420133 global